Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
RTX on und CPU sieht aus wie Sau!Raytracing?
autsch. Was mich wundert ist eher, dass kaum mehr was auf dem Dye selbst war und fast alles am Rand. Da musste schon ordentlich anziehen beim Verkleben oder am Rand vom IHS was wegnehmen. Das Bild vom Abnehmen des IHS ne Seite vorher sieht ja fast aus als wäre es n Mix aus LM und WLP, Bild ist aber auch sehr unscharf bzw. wird hier zu sehr verkleinert.Ich hab insgesamt 3 mal geköpft, um zu vergleichen, sprich besser wird es kaum gehen als es jetzt ist.
Cache hast du 47? Und hast du erstmal mit RAM niedrig probiert?
Wenn ich mich recht entsinne hatte ich die bei DDR4000CL19 bei VCCIO etwas über 1,2V und SA 1,25V
Woher weisst du das?[emoji23]LLC 2 und Switching Frequency hochreißen, dazu noch 2133 RAM schon hat man schwankende vCore und nahezu kaum Last bei hohen FFTs
So lassen sich 1A Screenshots anfertigen
IO/SA bei 1.300 und 1.320V für 24/7 unbedenklich?
Zu so einen Schwachsinn spar ich mir mal nen Kommentar irgendwo musss er ja anfangen, die CPU lief auch bis 4400 CL19 gleiche VCore, Niveau ist bei manchen halt doch ne Haftcreme.
Der Typ hat mich auch schon zigmal angeschrieben, er hat Leute für mich wegen den 9900k.
Ja hatte ich alles beim Einbau von 16 auf 32GB gemacht. Umstecken ist am Apex ja nur begrenzt möglich.