Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sicher ein sehr guter 8700k, aber doch nicht besser als dein „alter“ 9900K mit abgeschaltetem HT?
brauche die kerne nicht, die games die ich zocke profitieren 0 davon.
du hast auf deinem cb screen ja vermutlich optimierte ram settings, ich hatte ja nur xmp geladen sonst alles auto
Ne, hab ich schon mal geschrieben. 1.264 ungeköpft. Geköpft ev 1.248. Darunter forget it.. schafft keine.@Perlibu
Was brauch die denn bei 5,2Ghz, mit der kommst doch bestimmt unter 1,248V.
Ja aber das ist Z390 Leute. Ich rede von Z370. Auch für Pheonix...
L835D879 heute bekommen, schicke ich glaube ich direkt wieder zurueck. one day delivery, glaub die haben kaum absatz hier in NY und das lager hat nur aeltere cpus -_-
ach, die gleiche batch hatte ich hier vor paar wochen glaube ich, sind batches unique oder koennen cpus die gleiche batch haben?
genauso mies wie die andere L835D879 welche ich vor paar wochen hatte
entweder bin ich der einzige der sowas geliefert bekommt, oder der einzige der sowas postet :P
Viele achten viel zu sehr auf eine geringe VCore, was in meinen Augen Blödsinn ist. Eine CPU läuft 4.600MHz bei 1,3 Volt und 70°C. Die andere CPU läuft 4.600 MHz bei 1,2 Volt und 80°C. Welche CPU verbraucht nun weniger Leistung? Und für welche CPU bezahlt man im Marktplatz mehr Geld? Das ist für mich immer ein Widerspruch, weil viele nicht wissen/verstehen, dass die Leistung/Temperatur einer CPU nicht nur durch die Spannung beeinflusst wird, sondern im gleichen Maße auch vom Strom, der fließt!