Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat das Gene XI ein Dual Bios ?
Und welches ist bis jetzt am besten ?
vid alleine ist er nicht, hatte hohe und niedrige, der % Wert war sowohl als auch sehr unterschiedlich, man sieht es ja auch noch am unterschiedlichen Verbrauch, wer weiß was ASUS da misst und zusammen rechnet.
@even, bei 0401? bei 0506 war die Formel meines Wissens schon "flacher", bin mir aber nicht sicher.
@Riverdief
GZ schönes Teil, wenn du den stärker kühlen kannst, sollten 5,2Ghz kein Ding sein.
Da sollte noch einiges gehen!
Der Heatspreader meines 9900K ist so gearbeitet, dass der Heatkiller mehr am Rand als in der Mitte aufliegt und ich mit mehr WLP als üblich arbeiten muss.
Erst durch den direkten Kontakt von Die zu Kühler kann die CPU ihr Potenzial zeigen. Vielleicht ist es bei Dir ähnlich?
Habe noch die 5200Mhz geprimelt um nen Vergleich ungeköpft vs. Direct-Die zu haben:
Man sieht keine IDLE Temps, um so in etwa auf die Wassertemperatur schließen zu können..
man sieht doch alles, WT, Idle etc.
Die Idle-Temps geben bei deinem Run ebenfalls wenig Aufschluss über die tatsächliche Wassertemp.
Bei deinem Run wirste nach dem Start von Prime direkt das Fenster geöffnet haben.
... was kein Zweifel an dem geilen Chip ausdrücken soll