Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Windows hat ab und zu im Hintergrund auch mal was zu tun. Ich kann auch eher ca. ±10 Punkte bestätigen.Mit R15 kann es bei mir schonmal mehr als 150 Punkte Unterschied geben mit gleichen Settings. Je nach laune meines PCs wirft er mal 1950 und mal 2120 und alles dazwischen raus. An sehr guten Tagen
auch mal 2170 Punkte. Ähnliches verhalten hab ich mit Aida64 auch da schwanken die Zahlen auch zb lesen mal 60800 und mal 61700 auch die Latancy schwankt .. mal 42ns mal 39,2 obwohl alles gleich ist.
Ist mir aber egal solange die Perfomance bei den Games stimmt.
Probiere mal mode 2...
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Wie kann es das win zerlegen??Mit Mode 2 kam ich bis 3800-4000. RTL und IOL niedriger, IOL werden ab 3800 teilweise viel zu niedrig trainiert und verstellen crashed. Vermutlich Fehler vorm PC. Windows hat’s auch zerlegt. Super Sonntag...
Sieht schon richtig gut aus - jetzt noch LLC5 auf dem Gene und ab gehts!
Warum LLC5 ?
Zu straffe Settings, und wahrscheinlich ein bluescreen oder Crash beim Hochfahren zuviel, morgen mal schauen ob noch was zu retten ist.
Ist hier noch jemand mit dem Apex XI unterwegs ?
Welches Bios habt Ihr drauf ?
Bilde mir ein, dass das 0802 - Bios etwas zickt. Habe immer mal kurze Freezes unter Win.
Bin mal zurück auf 0401.
@Clonemaster
Kann man wohl so sagen. Ja.
Welche Load Line Calibration hast du im Bios eingestellt? Würde es mal mit High versuchen, dann 1,30v einstellen und mit 4,8 Ghz booten.So bin jetzt auch mit nem 9900k auf nem Aorus Master Unterwegs und glaube habe einen Richtigen Krüppel erwischt oder was mache ich falsch ?.
Bin ins Bios Core auf 50x Cpu Vcore auf 1,275v Current Limit auf 255 und XMP an 3200Mhz Corsair RGB Pro 4x8GB er bootet nichtmal beim Willkommenscreen Blue Screen.
Auf 4,9 läuft er im Cinebench R15 Durch Max 60 Grad 2008 Punkte, habe ich sonen Krüppel erwischt das er keine 5 Ghz macht ? oder muss ich noch was anderes einstellen ?
Weil du mit der VCore nochmal tiefer kommst. 1.17x V sollten damit laufen..
myth imho
Alles klar habe ich gemacht
Anhang anzeigen 456865
picload.org | screenshot1.png
Geänderte Bios Settings von von Setup default ausgegeangen
picload.org | img_20190128_112435.jpg
Ich habe meine Customruns auch mit LLC5 gefahren, das was Hoschi da erzählz stimmt schon so.
Ich bin gespannt was meine neue Cpu die morgen ankommt so schafft, 5,3Ghz bei moderater Spannung wäre schon toll für 24/7