[Sammelthread] OC Prozessoren Intel Sockel 1151 (Coffee Lake) Laberthread

Wenn die jetzt bis 5,4 genauso geht wie deine alte komm ich vorbei und werf dir ne Sandale in den Nacken...:heul:

Kauft sich zwei CPUs und zieht nur Perlen. Oder sind alle mit KW35/36 nur so Dinger? Ist ja langsam nicht mehr normal.
Vielleicht wurden ja mehrere gekauft und den Rest zurückgeschickt. Machen ja die meisten hier.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Läuft wieder stabil. Versteh einer dieses Board oder den RAM. Wird mich noch meine Haare kosten :shot:
 
833E709 hab ich, tray von MF

 
Warum geistern hier eigentlich so viele Leute mit 9900k, Apex XI usw., 2080TI aber nem fuc.... 1080p Monitor im Luxx rum?
 
Mein 4K 144Hz ging am Wochenende weiter, da hab ich mir halt CPU+Board+RAM gegönnt :bigok:
 


Hab den 8600k mal aufs Gene gepackt. Anscheinden läuft es schön kühl.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Morgen wirds in Chicago auch schön kühl. Da könnte Perlibu auch mit Luftpumpe primeln.
 
833E709 hab ich, tray von MF


gleiche Batch auch MF und ich habe Sil 83% (glaub ich das schlechteste was ich je hatte) und schon eine vid von 1,021v
mal sehen was das wird, viell. HT off und Luftkühler :hust:

Will nur sagen, gut und schlecht liegen meist auf dem gleichen Regal dicht beieinander...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo ich halte überhaupt nichts von Batches, aber es wird ja immer noch gefragt :confused:

Hatte dafür bei der letzten CPU mega Pech und wirklich Glück hatte ich eh noch nie..
 
Jo ich halte überhaupt nichts von Batches, aber es wird ja immer noch gefragt :confused:

Hatte dafür bei der letzten CPU mega Pech und wirklich Glück hatte ich eh noch nie..

Mach dir nichts draus, ich auch nicht *duck und weg* :shot:
 
Skalierung scheint ok zu sein :hust:



Wird nur etwas hot die kleene :hmm:
 
Wenn ich nicht wüsste, dass der 9900K den ich bestelle, nicht mehr mit 4500 C17 laufen will würde ich auch nochmal bei den aktuellen Batches zuschlagen.
 
Llc5 die dropt halt ziemlich weit, war leider nicht stabil, Rechner startete einfach neu.
Sind jetzt auch nur schnelle Tests was die cpu so macht.
Feintuning und Listenruns mache ich am Wochenende da habe ich mehr Ruhe zu.
 
Gibt es eine ca. angabe was es bringen würde auf Direct Die zu gehen ?

Die neue Cpu wird doch schon sehr warm :hmm:
 
Bei mir brachte es bei einer CPU, die ich getestet habe, sehr wenig bis gar nichts. 2-3 Grad max. Denke muss da mal beim Durchfluss arbeiten...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Kommt auf die CPU an. Kann von 3-12° alles drin sein. Im Schnitt aber Average 6-8.
 
Hmm ok, also kommt der Kopf ab.
Zwei Kerne Tanzen leider immer etwas aus der reihe, 12° unterschied vom niedrigsten zum höchsten find ich nun auch nicht pralle.

Nutzt wer einen Heatkiller IV für Direct die auf einem Apex/Gene XI ?
 
Hmm ok, also kommt der Kopf ab.
Zwei Kerne Tanzen leider immer etwas aus der reihe, 12° unterschied vom niedrigsten zum höchsten find ich nun auch nicht pralle.

Nutzt wer einen Heatkiller IV für Direct die auf einem Apex/Gene XI ?

hatte ich so benutzt, ja und kern 2 und 4 sind immer waermer als der rest.
 
Gab's die 9900K Trays nicht noch vor wenigen tagen für 479€ bei MF? oder irre ich mich?
 
Jo hab meinen für 479 am Montag bestellt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh