the_patchelor
Legende
Keine Ahnung wer das ITX Phantom designed hat, aber 8GB TridentZ Riegel sitzen schon haarscharf nebeneinander, double sided 16GB TridentZ passen eig. gar nicht rein, und wenn dann knirscht es oder man muss den anderen RAM Riegel wegdrücken, zum Schluss stehen beide schräg...
Hab die F4-3200C15D-32GTZ aus meinem anderen System raus und getestet, auf dem X370 ITX auch von ASRock ist mehr Platz zwischen den Slots und double Sided sitzen dort wie auf dem Z390 die single sided. tzzzzzzz ist doch alles Käse!
EDIT:Auch gleich mal näher anschaut, sind 2017 Feb und schon/auch A2
gingen bis 3600, 3700 und höher nicht mehr
auf dem Gene ganz andere Liga. Damit werde ich wohl den Tagtraum eines potenten ITX Würfels erst mal beerdigen... (für 16GB bis 4400 kein schlechtes Board, meine 4500 wollten nicht so ganz, IO und SA geht auch nur bis 1,300v)
Hab die F4-3200C15D-32GTZ aus meinem anderen System raus und getestet, auf dem X370 ITX auch von ASRock ist mehr Platz zwischen den Slots und double Sided sitzen dort wie auf dem Z390 die single sided. tzzzzzzz ist doch alles Käse!
EDIT:Auch gleich mal näher anschaut, sind 2017 Feb und schon/auch A2
gingen bis 3600, 3700 und höher nicht mehr
auf dem Gene ganz andere Liga. Damit werde ich wohl den Tagtraum eines potenten ITX Würfels erst mal beerdigen... (für 16GB bis 4400 kein schlechtes Board, meine 4500 wollten nicht so ganz, IO und SA geht auch nur bis 1,300v)
Zuletzt bearbeitet: