Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin,fangen wir mal an
2x8GB 3200C14
wer dachte das Gene XI war zickig. sollte mal bei dem unify mit den IO-Ls herumspielen, Training hängt stark von den Spannungen ab und zum Glück hab ein paar Screenshots mit Werten damals gemacht...
Hoher Ring und höherer RAM Takt fodern vcore/IO/SA
Latenz ist aber noch weit weg...
Anhang anzeigen 514222
Bei 2x16GB B-Die geht Takt bis 4200 aber mit den RTL/IOLs wollen sie noch nicht so, da muss ich mal noch forschen...BIOS vermutlich ausbaufähig nachdem in der V1.1 erst die UEFI/CSM Auswahl hinzugekommen ist (da kann man viel in den Entwicklungsstand hineindeuten...)
Anhang anzeigen 514224
Krass muss mir noch nen paar ssds zulegen fürchte ichHab dafür etwa knapp 10 ssds hier😂
Jeder bench anders windows, daher von xp bis 10 in 2 facher Ausführung hier
Windows zerschiesen gehört zum oc alttag 😁
Das kann echt sein, darum sag ich ja die Werte sind ohne GewährDas können aber auch fehler sein, hatte da auch gelegentlich unrealistische Werte.
@yoshimura
Ist auch schon gelistet bei Geizhals
ASUS ROG Maximus XII Apex | Preisvergleich Geizhals EU
✔ Preisvergleich für ASUS ROG Maximus XII Apex ✔ Produktinfo ⇒ Formfaktor: ATX • Sockel: Intel 1200 • Chipsatz: Intel Z490 • CPU-Kompatibilität: Core i-10000 , Pentium … ✔ Intel Sockel 1200 ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.eu
werde ich direkt bestellen und ein paar 10900k.