porter111
Enthusiast
hat jemand das apex im proshop geordert? sie die vertrauenswürdig?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jop bei mir auch, tollGerade die Nachricht bekommen das Mindfactory die 10900k nicht liefern wird.
Meine garantierte SP110+ CPU aus den Niederlanden ist auch noch nicht da, aber wohl verschickt.
Danke, auch mal einen bestellt. Hoffe, das dieses mal geliefert wird.Auf ein neues
ComStern.de - Über 500.000 Produkte günstig online shoppen
Schnelle und preiswerte Lieferung in ganz Deutschland - Beratung inklusive für IT, Notebook, Smartphone, Freizeit, TV/Audio, Spielwaren, Haushaltsgeräte uvm.www.comstern.de
Na hoffentlich war ich schnell genug ^^. Wo grabt ihr immer die ganzen Läden aus, habe ich noch nie gehört oder gesehen.Auf ein neues
ComStern.de - Über 500.000 Produkte günstig online shoppen
Schnelle und preiswerte Lieferung in ganz Deutschland - Beratung inklusive für IT, Notebook, Smartphone, Freizeit, TV/Audio, Spielwaren, Haushaltsgeräte uvm.www.comstern.de
Den Bewertungen des Shops nach würde ich sagen, dass die keine auf Lager haben und erst recht nicht "Versandbereit in 1-2 Tagen"...Danke, auch mal einen bestellt. Hoffe, das dieses mal geliefert wird.
Den Bewertungen des Shops nach würde ich sagen, dass die keine auf Lager haben und erst recht nicht "Versandbereit in 1-2 Tagen"...
/edit: habe da gerade mal angerufen und mir wurde versichert, dass spätestens Montag die Lieferung rausgeht, wenn ich jetzt bestelle. Das werde ich mal tun
Nun Lieferzeit 2-4 Wochen ...bin gespannt.
Gerade ne Mail bekommen, das der Artikel nicht „auf Lager“ ist ....echt verrückt .Sollte bis Dienstag früh keine Versandbenachrichtigung kommen, storniere ich und kaufe einen i3 oder i5 zur überbrückung bis 11th Gen...
Was stand bei dir zum Bestellzeitpunkt?Gerade ne Mail bekommen, das der Artikel nicht „auf Lager“ ist ....echt verrückt .
Auf Lager 1-2 TageWas stand bei dir zum Bestellzeitpunkt?
Same here, na da bin ich ja mal gespanntAuf Lager 1-2 Tage