[Sammelthread] OC Prozessoren Intel Sockel 1200 (Comet Lake-S / Rocket Lake-S)

Den Bewertungen des Shops nach würde ich sagen, dass die keine auf Lager haben und erst recht nicht "Versandbereit in 1-2 Tagen"...

/edit: habe da gerade mal angerufen und mir wurde versichert, dass spätestens Montag die Lieferung rausgeht, wenn ich jetzt bestelle. Das werde ich mal tun :)

Na dann sollte ja alles passen, sind alle wieder vergriffen 😂

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird doch nix ... wenn die trotz angeblichem Lagerbestand vor Stunden schon von Versand am Montag faseln,

Da wird bei einem Distri/Vorlieferanten kurzfristig was auf Lager gewesen sein und die sehen das als Außenlager an.

Bei mir liegt aktuell ein ungenutzter 10900KF rum, muss ich wohl doch mal testen um das Interesse hier anzuregen. :p

Ich dachte gerade wir hätten 1. April. ^^
Mein boxed ist SP63. 😔 Erwarte da nicht so viel bei der Prediction, aber wer weiß. Bislang passte die gut.

63 scheint so ein Standardwert zu sein...gibts viele davon. Meine auch :rolleyes2:

Irgendwie schon ja. Müssten mal die v/f Kurven vergleichen. Ich hatte ja mal ne SP55, da sah das abenteuerlich aus. :d

Wo finde ich diese v/f Kurve?

In extreme tweaker unten. Da kann man eine Tendenz erkennen wo die Reise hingeht / wie die CPU ca. skaliert. Meine 92er hat oben rum keine riesen vcore Sprünge:

20200722_190805.jpg

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die SP55:
200710000928.png

5200 konntest damit leider echt vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
OK hier, wenn dir das was bringt

IMG_20200806_232814.jpg

Ich befürchte deine wird obenrum ziemlichen Aufschlag brauchen. Kannst ja mal berichten.

Obenrum ist in meinem Fall 5,1 GHz. Mehr will ich nicht und mehr versuche ich erst gar nicht :fresse:

Die neue 63er:
20200806_233750.jpg

sehr ähnlich wie bei mir

Wird doch nix ... wenn die trotz angeblichem Lagerbestand vor Stunden schon von Versand am Montag faseln
Nix angeblicher Lagerbestand. "Versandbereit in 1-2 Tagen" heisst, dass das Zeug auf dem Weg zu denen ist. Die Aussage "Versand am Montag" ist somit an einem Donnerstag legitim. Ich bleibe trotzdem gespannt und rechne mit gasr nichts :d

Dito, laut System sind die auch Lagerware und sogar noch günstiger geworden.

12€ zuviel bezahlt, Schweinerei 😅.

Komisch das es keine Sendungsnummer gibt.... ja du hast recht, 3 Stück sind sofort versandbereit.

Wo siehst du denn die Anzahl?

Ach so macht man das 😅. Die wird sich jetzt eh einer schnappen.
Die sollen mir mal die 2x12€ erstatten 🤣

Mich juckt es schon in den Fingern...aber ich habe schon zwei geordert.

Dito, die warte ich auch erstmal ab.

Ok 5,1Ghz ohne HT läuft relativ easy. Ich weiß, verglichen mit euren Perlen ist das eine Krücke was ich hab, aber ich bin ziemlich zufrieden und glücklich :geek:
Mit der Mainboardwahl bin ich auch sehr zufrieden. Jetzt muss ich Ram OC etwas Liebe schenken und danach alles nochmal testen ob's stabil ist.

5,1Ghz_HT_off.jpg

Mal ne Frage zu ASUS Turbo vcore. Wenn ich das Programm öffen will, gibt es immer eine Fehlermeldung.

Anhänge

• dfdfdfdfd.JPG
    dfdfdfdfd.JPG
    5,7 KB · Aufrufe: 61
Silicon lottery ist auch geil. Verkaufen da CPUs @5.1 für knapp nen Tausender und das sind dann 0815 SP63 wie man bei den Amis lesen kann. :unsure:

Es gibt ihn jetzt:

Hab mir mal zwei bestellt, da so der Versand günstiger wird. Wer den anderen durchgeschliffen haben will -> PN.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh