Und die anderen drei?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und die anderen drei?
Also 5, 3 schaffen einige ja, aber 5,4 wirds dann sehr eng, jede 10 sag ich mal
Mindfactory hat wieder 4 Stück
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Sehr interessant. Kannst du von der 50er die V/F Kurve teilen?
Haha also muss man zweimal im Lotto gewinnen
Ah ja stimmt. Da kann man nur verlieren 😧Drei Mal.
Das Board kann auch noch den Unterschied machen ;-)
So meinte ich es. Hast du es an oder aus? Wie gesagt bei mir lief der XTU-Benchmark, der eine stark schwankende Last erzeugt nicht stabil. Games nur kurz getestet und keine Probleme.Die Spannungen die du unter V/F curve siehst, sind auf 100° bezogen, daher zu hoch für 24/7 Temps. Höhere Temp = mehr vcore. Wenn du TVB opt. deaktivierst, hast automatisch die höheren.
Ok also gibt es Ausreißer im positiven Sinne, niedrige SP die gut gehen.
Gab es hier auch schon Ausreißer in andere Richtung, also hohe SP die Gurken waren?
Wieso hast du einen für mich? :P Ich mag halt gern mal einen testen, der einen sehr hohen hat, wie der so unter LN2 geht.Dein "Suche SP über 100 kannst mal abändern :P
Gibt nun ein neues final Bios für's Apex, 0707. Schon jemand geflasht? tXP und PPD drin?
Ich habe heute mal CPU-Takt vs RAM-Takt/Optimierung im CPU-Limit getestet. Poste das auch mal hier. Eigentlich sind 2933 stock RAM beim 10900k, aber ich habe mal 3200 genommen, sonst wäre der Unterschied noch größer.
Stock (4900 allcore, RAM 3200MHz@Auto):
369 FPS
Nur CPU OC (5300 allcore, RAM 3200MHz@Auto):
397 FPS
Nur RAM OC (4900 allcore, 4600MHz@CL17 2x 16GB DR Module):
418 FPS
Full OC:
455 FPS
Schneller optimierter RAM ist wichtiger als 500MHz CPU-Takt, zumindest in diesem doch recht krassen Vergleich (3200@Auto vs 4600C17 opt. Subs).