Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die SP 50 ging aber besser ☺️
Ja dann hast du nur noch das eigengeräusch das ist bei mir genauso, das bringt richtig was.Kommt drauf an wie die platziert werden.
Meine sind freischwebend ohne jeglichen Kontakt und jetzt hörst wieder nix...
Beim primeln drosselt es von 5,3 auf 5,2 nach etwa 15 min runter, komm nicht drauf wo da der Haken ist, hab eigentlich alle drosseln aufgehoben.
Drosselt nur in prime
Hier nochmal als Vergleich also es sind keine Welten, aber doch schon ordentlich, im leisen Betrieb machen sich 2 Pumpen einfach besser bei besseren Temps.
Im Loop sind Wasserfilter, Eisblock XPX für CPU, RTX2080 nen HK IV, nen MPS200, der X4 von EK für die 4x8GB und 2xMora3 420 in Reihe.
gedrosselt 1vs.2
Anhang anzeigen 528374
max. 1vs.2 wieviel Durchfluss was da 2 Pumpen bringen k.a. wahrscheinlich irgendwas zwischen 230-250L.
Anhang anzeigen 528372
Bisschen wenig Punkte für 5,4 GHZ ?
Habe ich schon bei 5/4,5 und 3000er Ram
Bei 1,611v auf den Riegeln hast doch noch was Luft..
Porter, lieber gleich 2x16 nehmen. Ist schon schneller, selbst wenn du "nur" auf 4400 damit kommst.
Genau so ist es.Ich hatte voreher auch schon 2x DDC drinne und keine besseren temps im Vergleich.
Erst mit dem dem Dual Turbo Top (black magic) und 2x 3.25 funzt es.
Kriege meine auch nicht voll, aber darum geht's ja nicht. Mit SR Modulen brauchst du 300MHz RAM-Takt mehr, um einigermaßen an die DR ranzukommen. Also die 4600 die du da zwingend anpeilst, da bist mit den 16ern mit 4300 schon schneller.
Wenn ich mal einen im Netz sehe sag ich dir bescheid, die sind halt verdammt selten.Leider nicht mir, das ist ja gefühlt schon Monate her. Ich hätte den auch sofort genommen.