Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nee, V/F Curve VID ist die auf 100°Grad bezogen. Weniger Temperatur = weniger VID und es war so glaube ich 1.5mV/°C. #FalkentyneDie V/F curve bezieht sich ja auf 100° und soll recht genau sein. TVB erhöht ja mit zunehmender Hitze die Spannung, irgendwie alle 1° ~2.5mV oder sowas. Ich hab daher die TVB optimizations auch aus.
Evtl. sacken die 63er bei höheren Temps eher ab und müssen kühler gehalten werden? Daher einige doch brauchbar @Wakü?
Ich hatte auch schon gelesen manche SP63 gingen gut @LN2.
Vielleicht hatte ja mal jemand mit höheren Temps SP63 vs SP80+ im Vergleich oder achtet künftig mehr drauf?
@aerotracks
Hat das hier echt jemand geschrieben?
Nee, V/F Curve VID ist die auf 100°Grad bezogen.
Ich habe leider keinen Plan. Der PC ist im Keller. Direkt an der CPU Anschlusstülle kann es recht warm werden. Siehe das Video ab Minute 9:Ist die Frage ernst gemeint? Was denkst du denn wie warm dein Wasser wird ^^
360er Radiator ohne Lüfter und 1080 GPU only wird das Wasser echt übelst Warm. da halten die EK Schläuche nicht mehr.wenn dein Wasser 80 grad erreicht weil die Pumpe ausfällt hat es nichts mehr mit dem Prozessor oder der GPU zu tun sondern mit einer defekten Pumpe. Im normalen Voll-Last Betrieb kann das Wasser kaum mehr als 40-45 grad haben. Da passiert goa nischt.
Ja er läuft echt ganz gut. Ist ein SP89.
5.3 scheint der Sweetspot zu sein. 5.4 laufen, aber mit immenser Vcore und dann schon fast bei 90°
5.3 braucht einfach weniger und bleibt dann auch relativ kühl.
sp63
Sp53 ^^
Mensch hätte ich doch 50 nehmen sollenNicht schlecht 😂 ne ist eine SP 50 🤣!!!
Das soll einer verstehen, geht besser als meine SP 87