Brutus7284
Enthusiast
okay danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann hier mal jemand mit Direct-Die den Unterschied zwischen 50 l/h und 100 l/h mit Prime Small FFT kurz testen?
Am besten bei mind. 250 Watt. Eher 300.
Jau perfekt - hab vielen Dank! Ist ja nicht schlimm wie ich dachte mit 50 l/h. Welchen CPU Wasserkühler hast du?
Fahre 4600 cl14 mit 2x16gb 😇Hab auch das normale jetzt genommen.
Ich habe übrigens auch den Bug mit 2x16GB CL17 @snakeeyes.
4500 CL16 läuft ohne Probleme (auch gerade durch Karhu) und 4500 CL17 will nicht mal posten.
Mit Sicherheit nicht Karhu stabil bei unter 2V
noch kein plan, jungfräulich
ist er wahrscheinlich nicht ,IntelSigel ist auf
Ah danke, dann bin ich doch kein Einzelfall und werde es wohl auch nicht bleiben 😅.Hab auch das normale jetzt genommen.
Ich habe übrigens auch den Bug mit 2x16GB CL17 @snakeeyes.
4500 CL16 läuft ohne Probleme (auch gerade durch Karhu) und 4500 CL17 will nicht mal posten.
Glaube ist jacke wie Hose. Frisst nur Zeit beim Training, konnte keinen Unterschied feststellen.
Beim gene war es halt Pflicht, aber beim XII geht's auch ohne.
Durch deine tCWL von 14 bekommst keinen Post bei 11. Also ich bin der Meinung dass das setting mit tCWL 16 schneller ist. Dadurch konnte ich auch 10 runter.
IOL's bekomme ich auch auf 7, aber merke keinen Unterschied zu 8.
Ah danke, dann bin ich doch kein Einzelfall und werde es wohl auch nicht bleiben 😅.
Die 4600cl14 werde ich auch noch probieren, hab gestern erstmalig 2x8gb 4800cl14 13 durch geek3 gebracht. Aber leider noch etwas wackelig.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Die siegel lösen sich von alleine... Kleber war zu teuer daher ist zu wenig drauf 🤣
Welchen Lan Treiber hast du denn installiert ?
Also der 1.0.14 solle ja probleme machen.
Habe selber seit beginn den 1.0.13 installiert und keine Probleme .
Es gibt aktuell noch den 1.0.18. Kann aber dazu aber nicht sagen ob dieser optimal ist.
Netzwerk ist an der 6591 angeschlossen .