Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
na hoffentlich sind die rechner auch bis auf den prozessor und das mainboard gleich
Waren beide auf default settings in Coh Bench mit min und max was soll das bringen.Das Spiel muss auch gleich sein. Kann ja auch Demo gegen gepatchte Vollversion bedeuten oder auf DX10 gepatcht. Und ganz wichtig die gleichen Grafikeinstellungen im Spiel inklusive AA+AF.
Und die Grafikkarte scheint bei dem Bench eine sehr wichtige Rolle zu spielen: http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showpost.php?p=4824632&postcount=42
Und da er uns eh keine settings genauer mitteilen will, sinnlos.
Waren beide auf default settings in Coh Bench mit min und max was soll das bringen.
Benchvergleiche macht man auf default settings denke ich.
jeder SLI 2x Geforce 7950 beide 2,700 GHZIch weiß nicht wie die default settings aussehen. Und welche Grafikkarte hattet ihr? Vom System fehlt immer noch jegliche Angabe.
jeder SLI 2x Geforce 7950 beide 2,700 GHZ
Default ist die Graphik einstellung beim Bench in COH
Woher stammt der Wert für den Q6600? Bekannter? Wenn ja, könnt ihr den Bench unter gleichen Bedingungen nachstellen?rechts meiner links Q6600
PS: mirko10, wie wärs wenn du ihn höflich um nähere Infos bittest, anstatt ihn von vornherein als unglaubwürdig hinzustellen?
Ja von nem Kumpel ist aber egal ich hab noch keinen Intel gesehen der mehr min FramesWoher stammt der Wert für den Q6600? Bekannter? Wenn ja, könnt ihr den Bench unter gleichen Bedingungen nachstellen?
PS: mirko10, wie wärs wenn du ihn höflich um nähere Infos bittest, anstatt ihn von vornherein als unglaubwürdig hinzustellen?
Ja von nem Kumpel ist aber egal ich hab noch keinen Intel gesehen der mehr min Frames
hatte als der Phenom weder bei default oder Max Coh Benches.
Ist halt Multithreadiet das Game.
COH wurde hier getestet Q6600 die hälfte min Frames wie der PhenomAls was? Als deiner? Das ist überhaupt kein Problem, alles eine Frage der settings, die du uns ja nichtmal vernünftig beschreiben kannst. Wenn nicht, wo gibt es Tests von Coh mit Min FPS?
Also wenn da ein paar vergleichbare(Settings, System,...) Benchmarks herauskommen könnten, würden sich sicherlich einige dafür interessieren.Ja von nem Kumpel ist aber egal ich hab noch keinen Intel gesehen der mehr min Frames
hatte als der Phenom weder bei default oder Max Coh Benches.
Ist halt Multithreadet das Game.
Das kan man bei UT3 ja auch sehen.
Fritz Chess wird trotzdem nur einfach partitioniert sein, da braucht man keine grossartige Multicore Unterstützung. Mal abgesehen davon, dass der Phenom weder katastrophal abschneidet und die Ergebnisse einige Fragen aufwerfen (siehe 9500 und 9700 bei Relative Speed), ist das ein ziemlich auf Intel zugeschnittenes Szenario, viel Branching und Cacheauslastung. Zudem sind solche Anwendungen sehr softwareabhängig. Sehr wahrscheinlich, dass hier ein Compiler verwendet wurde, der für Intel optimale Opcode Sequenzen erzeugt. Wer nicht gerade damit arbeiten muss, für den sind solche spezifischen Anforderungen eher von geringer Bedeutung.kann mir einer sagen wiso der phenom bei deep fritz 10 so katastrophal abschneidet? Schachprogramme sind die einzigen Spiele die linear skalieren. Doppelt so viele kerne doppelte Leistung. Dass sieht man gut da die zwei Kerner nur die hälfte an Leistung haben. Wenn also mit 100% optimierter Vierkernunterstützung der Phenom kein Land sieht wiso soll er es dann bei viel schlechterer Unterstützung tun.
Ich glaub auch nicht das Company of Heroes multithreaded ist.Die Frage ist, ist Coh multithreaded? Ich glaube kaum.
Wenn das Spiel multithreaded ist sollten aber bei einem Quadcore normalerweise mehr Frames möglich sein.Wiking, die hohen Minimum-FPS sind bei einem Core2-Duo gut, bei einem Quad wären sich ziemlich sicher nicht so hoch.
COH wurde hier getestet Q6600 die hälfte min Frames wie der Phenom
sogar auf diesem krückensystem solche min Frames hatte ich noch nie.
Und jemand mit nem Q6600 wohl auch nicht.
Geht rein darum das der Phenom bei extrem Multithreadet Spielen einfach besser geht bei den min Frames
http://www.hardwarecanucks.com/foru...amd-phenom-x4-9600-performance-preview-5.html
Tust du gerade etwas anderes?
Oder würde du ein Programm(Beispiel) nehmen dass deine eigene Argumentation untergraben statt bekräftigen würde?
Wenn das Spiel multithreaded ist sollten aber bei einem Quadcore normalerweise mehr Frames möglich sein.
Tja, das ist das Problem. Mehr als Schätzungen und Halbwahrheiten kommt da meist nichtl. Am schlimmsten sind aber die ständigenBei all den ganzen Halbwahrheiten hier verspüre ich mal wieder den Drang mir die andere Plattform zuzulegen und beides miteinander zu vergleichen.
Aber irgendwie habe ich überhaupt keine Lust mir dieses Gefrickel wieder anzutun und dafür Geld auszugeben... hat nichtmal wer anders Lust damit auch endlich diese COH Diskussion aufhört?
Ich glaube langsam wirklich Du hast eine etwas merkwürdige Auffassungsgabe, könnte aber auch jugendlicher Übereifer sein.b|ank0r, das kann ja wohl nur ein Witz sein. Entweder es interessiert dich oder nicht. Schieb das nicht auf irgendwelche Leute.
Vor allem ist die Varianz zwischen Min und Max-FPS deutlich höher. Lt. PCGH profitiert kein Quad bei den Min-FPS ggü. einem Duo. Meiner Meinung nach haben Intel-Quads für Spiele ein ganz schön schlechte P/L Verhältnis, da sie recht teuer sind und ggü. dem Duo maximal 10% rausholen können, und das auch nur in den hohen Framebereichen.