Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn die dann auch kommen. Ich glaube das noch nicht. Denn warum lässt AMD dann nicht jetzt schon für die Presse die NDA auslaufen, so das Benchmarks gezeigt werden. Marketing, Werbung, Testberichte sind in dem Bereich ein wichtiger Faktor um den Verkauf anzukurbeln. Oder sie haben Angst, dass der K10 abloost und lassen deswegen die NDA bis zum 19. laufen damit vorab nichts offizielles zru Leistung bekannt wird.
THG schreibt die letzten Tests und ist ganz klar Pro Intel, da gibts gar nicht dran zu rütteln wenn ich mir den Mist von denen reinziehe gibts in jedem Test von denen Gratiswerbung für Intel.
Oh Gott ist das lächerlich. Sie produzieren nur hier in ihren Fabs, weil sie scheißeviel Subventionen kassieren. Ansonsten würde sie nix hier halten.eine Kundenfreundlichere Firmenpolitik hat und damit meine ich, das AMD nicht nur auf Gier aus ist. Bestes Beispiel ist die Produktion in Deutschland, allein dafür würde ich wenn nötig schon einmal ein paar Euro mehr ausgeben, ihr könnt davon halten was ihr wollt. Alles in allem ist mein Beitrag hier OT, aber ich bin mir sicher das ich mal wieder vielen hier aus dem Herzen Spreche.
Weiß vll. schon jemand was der max. FSB von Mobo und CPU sein wird *duck und weg*.
Ich denke mal sie werden schon sehr gut gehen, aber irgendwie hier sind auch Oc-Tests aber bin grad zu faul zum gucken xD
Ich denke mal... ich hoffe mal.. ich glaube mal...
Wohl eher hoffen Aber nach der neuesten CB News, dass AMD die Taktraten kleiner als erwartet auf den Markt bringt, schätze ich, dass sich das OC Potenzial in Grenzen halten wird
[...] So toll wird OC Potenzial bei allen 4 Kernen nämlich nicht sein ....
Was glaubst Du, warum AMD Overdrive entwickelt hat ?
Damit wenigstens einer der vier Kerne gescheite Taktraten hin bekommt.
Wenn bei Intel alle vier Kerne mit 4Ghz laufen, solls bei AMD wenigstens einer
mit 2.x sein. So toll wird OC Potenzial bei allen 4 Kernen nämlich nicht sein ....
[HOT] schrieb:Es ist schon 1000x begründet worden, warum sich die CPUs unterschiedlich verhalten und warum der Phenom eben alles andere als überflüssig oder langsam ist. Es werden hartnäckig sämtliche verfügbare Fakten ignoriert und gleichzeitig Unwahrheiten als Fakten verkauft ohne mit der Wimper zu zucken.
Was glaubst Du, warum AMD Overdrive entwickelt hat ?
Damit wenigstens einer der vier Kerne gescheite Taktraten hin bekommt.
Wenn bei Intel alle vier Kerne mit 4Ghz laufen, solls bei AMD wenigstens einer
mit 2.x sein. So toll wird OC Potenzial bei allen 4 Kernen nämlich nicht sein ....
Weiß schon jmd in welche Preisklasse die Phenom kommen sollen?