Mr.QUAD [kuoat]
Neuling
Stress wo? War doch nicht böse gemeint, eher kumpelhaft! StevensDE ist doch einer mit dem man Pferde stehlen kann, denke ich mal!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stress wo? War doch nicht böse gemeint, eher kumpelhaft! StevensDE ist doch einer mit dem man Pferde stehlen kann, denke ich mal!
Aber nur wenn der Sattel von Intel ist
Volles Rohr Gerüchte
10.11.2007 Wie die Gerüchteküche The Inquirer berichtet, hat Fertig-PC-Hersteller Dell angeblich einen XPS-Rechner in Vorbereitung, welcher jedem Intel/NVIDIA-Fanboy die Tränen in die Augen treiben dürfte. So steckt in dem Spiele-Monster angeblich ein 790FX-Referenz-Mainboard, bestückt mit einem Phenom-FX 3,4 Ghz Prozessor und vier Radeon-HD3870-Grafikkarten.
ich glaube er redet darüber: http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?id=1194777902
Hab ich als Mail bekommen wird wohl ein Dualcore FX sein sollen die sollen
laut AMD Road Map bis 3,4 Takten können. müsste dan aber so viel ich weis Athlon sein.
Die Roadmap hat er sich selbst gemalt
@HOT: Wie breit ist das Speicherinterface den beim Core 2?
(soll zu keinem Spam führen, nur interesse- und vergleichshalber)^^
Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen das die (alle) so gut gehen. In den Reviews ist meist genauso früh / spät Schluss wie bei den normalen Brisbanes.Dualcore könnte schon gehen.
Die 5000+ BEs gehen locker 3,5+ könnt mich beissen einen Normalen zu haben die normalen 5000+ taugen nämlich Nüsse bei 3GHz ist Ofen aus
Hab jetzt 2 mal einen BlackEdition 5000+ mit ~3700 MHz bei 1.5 V und Wasserkühlung gesehen. Rekordergebnis war 4000 MHz bei 1.6 V + Trockeneis. Noch vor kurzer Zeit hätte man solche Ergebnisse des 65 nM X2s für unmöglich gehalten.
Hätte ja sein können das das so mancher wieder als 'Watsche' gegen den Phenom interpretiert.Klingt für mich überhaupt nicht provokativ sondern im Gegenteil, sehr plausibel. Die paar Anwendungen die einen Quad effektiv nutzen kann man noch an der Hand abzählen. Es sei denn du willst exzessiv rendern .
Klingt für mich überhaupt nicht provokativ sondern im Gegenteil, sehr plausibel. Die paar Anwendungen die einen Quad effektiv nutzen kann man noch an der Hand abzählen. Es sei denn du willst exzessiv rendern .
Edit:
Der Phenom wird schon schneller sein wie der K8, nach meinen bisherigen Erkenntnissen/Vermutungen/gesehenen Benches gehe ich davon aus das er bei gleichem Takt ungefähr so schnell sein wird wir ein C2D Yorkfield mit Spielraum nach oben.
Hmm... mag sich jetzt etwas provokativ anhören, aber wenn der Phenom 'nur' unwesentlich schneller sein sollte als ein K8 bei gleichem Takt dann fährt man mit einem solchen 5000+ BE für 100€ (zumindest die nächsten Monate) besser solange keine breite Quad-Core Unterstützung vorhanden ist.
[...]
Kann mir auch schwer vorstellen, dass du mit deinem 6000+ unglücklich bist. Ich bin es jedenfalls nicht .