Dwayne_Johnson
Legende
Kenne das Video schon, trotzdem danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Scherz oder Wahrheit?Das wird mein neuer chiller 🤪 der hat genug power auch für 2 3090 XOC und mehr 😅
Wahrheit mit sowas schätze ich nichtScherz oder Wahrheit?
Hubwagen gibts gratis dazu oder?Das wird mein neuer chiller 🤪 der hat genug power auch für 2 3090 XOC und mehr 😅
Ne. Wiegt auch „nur“ 90kg leer ca.Hubwagen gibts gratis dazu oder?
90kg geht ja noch, kann man ja fast auf den Tisch stellen 👍Ne. Wiegt auch „nur“ 90kg leer ca.
90kg geht ja noch, kann man ja fast auf den Tisch stellen 👍
Zeig mal, was er anzeigt.1 Monat später endlich da
Hm.. Auskennen tu ich mich natürlich null damit.. Video könnte bestimmt hilfreich seinZeig mal, was er anzeigt.
Hast du deinen I²C Bus beim Posten der Grafikkarte kurzgeschlossen?Hm.. Auskennen tu ich mich natürlich null damit.. Video könnte bestimmt hilfreich sein
Danke für den Tipp. Das wusste ich nicht. Direkt versuchenHast du deinen I²C Bus beim Posten der Grafikkarte kurzgeschlossen?
Ansonsten wird der gesperrt.
Huh also bei meiner 3090 war/ist da nix gesperrt 😅Hast du deinen I²C Bus beim Posten der Grafikkarte kurzgeschlossen?
Ansonsten wird der gesperrt.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Lustig. Bei der 2080Ti und 3090 Strix keine ChanceHuh also bei meiner 3090 war/ist da nix gesperrt 😅
Wie man sieht hast du denn Elmor richtig abgeschlossen. Er findet was auf dem Bus.Hm nä.. Immer das selbe Ergebnis.. Vielleicht will der EVC doch nicht so ganz auf der Suprim🤷♂️
Jep.. Was genau soll ich testen?aber es müsste eigentlich gehen. hast du ein Multimeter zur Hand?
Ja habs sicher 10 mal probiert.. SCL und SDA sind auch zu 100% richtig verkabelt :/Bzw haste die Pinzitte rechtzeitig ins Evc gesteckt ? Muss vor dem initialisieren des Gpu Bios passieren. Kann aber auch sein das du Sla und slc verstauscht hast
Was genau macht eigentlich der Command BE mit Data 20? Hab das einfach mal testweise auf Address 10 geschrieben in der Hoffnung nix zu schrotten und nun kommen beim MP2888(22) die ersten Lebenszeichen wenn ich den Manuell Hinzufüge.. (Bei allen anderen bis auf 22 eben kommt nix)Auf der 3090 Suprim sollten die gleichen sein wie auf der ASUS Strix. Also sollte es funktionieren.
Krank! Krass dass das funktioniert!Was genau macht eigentlich der Command BE mit Data 20? Hab das einfach mal testweise auf Address 10 geschrieben in der Hoffnung nix zu schrotten und nun kommen beim MP2888(22) die ersten Lebenszeichen wenn ich den Manuell Hinzufüge.. (Bei allen anderen bis auf 22 eben kommt nix)
EDIT: Bei 20 kommt nun auch was..
Naja.. Ganz okay ist es noch nicht.. Keine Ahnung welche Spannungen 20 und 22 sind, aber bei der GPU Spannung passiert jedenfalls nix wenn ich die Werte veränder. Im EVC wird dann zwar die geänderte Spannung angezeigt, ist aber wie gesagt nicht die GPU Spannung..Sehr stark. Ja gg würd ich sagen.