[LSD]Timewarp82
Semiprofi
@ OliverM84
Welche Batch hast Du ?
Welche Batch hast Du ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat das überhaupt einen Vorteil? Der Cache ist doch eh abgeschaltet und besser zu ocen gehen die ja auch nicht, oder?!HomerIII schrieb:Wusstet ihr das nun auch Boxed 3800+ zum Teil Toledos sind? War bei Atelco => ~ 10 0546 UPMW mit CD
Timewarp82 schrieb:@ OliverM84
Welche Batch hast Du ?
Jedi schrieb:Welche Shops berücksichtigen den z.B. Stepping Wünsche?
Mir würde es ja schon reichen, wenn ich einen "BV" auswählen darf.
Einen "CD" möchte ich nicht.
http://www.geizhals.net/deutschland/a157457.html
Falls einer von euch einen guten 3800er X2 verticken möchte, kann er mich informieren. Ich mache aber noch einen "Gesuche" Thread auf.
Ja, aber wenn's halt einmal programmiert ist, kannst Du es nicht mehr ändern. Auch wenn Du weißt, wie man die entsprechenden Werte setzt, kannst Du sie trotzdem nur ein einziges Mal ändern. Die Theorie mit den Fuses kommt der Sache vom Prinzip wohl allerdings schon recht nahe. Das Festlegen von Cache/Multi/Coreanzahl ist ein one-way-trip, da kann man nix mehr nachträglich verstellen.HomerIII schrieb:Das stimmt das alles wird über die Pin programiert. Wenn ich mich rehct erinnere hat son Kerl von XS schon die richtigen gefunden aber keine Software und an die wird auch niemand kommen...
Jepp. Allerdings läßt es sich in den Bitbelegungen kombinatorisch sehr einfach bewerkstelligen, daß man mittels "durchbrennen" weiterer Verbindungen immer nur noch weniger (Cache/Multi/Cores) erreichen würde. Und den Core mal eben vom Package zu entfernen, unter dem Mikroskop schichtweise zu zerlegen und die entsprechenden Leiterbahnen in 90nm wieder zu kitten, halte ich im häuslichen Bereich für etwas schwierig - egal wieviel knowhow man hat. Und funktionieren würde er nach dem Zusammenbau wohl auch nimmer. ^^Atlan1980 schrieb:Was mich interessieren würde ob man noch nicht "gebrannte" Verbindungen aktivieren könnte die in Kombination mit den Vorhanden ein besseres Ergebnis mit sich bringen. Siehe dazu auch oc inside mit der Anleitung um die Spannung hochzusetzen. Das funktioniert ja auch nur mit bestimmten Kombinationen.
HomerIII schrieb:Das stimmt das alles wird über die Pin programiert. Wenn ich mich rehct erinnere hat son Kerl von XS schon die richtigen gefunden aber keine Software und an die wird auch niemand kommen...
Halte ich für ausgeschlossen. Maschinen machen keine Fehler - nur der, der sie bedient. Und dann geht's halt vom Lohn ab.Pete_X schrieb:denn ist ist ja auch denkbar das die Maschine ein paar CPUs versemmelt.
xxmartin schrieb:Halte ich für ausgeschlossen. Maschinen machen keine Fehler - nur der, der sie bedient. Und dann geht's halt vom Lohn ab.
LavaLampe schrieb:
Der war gut.
Ich werd heute mal in die Stadt gehen und mir die Steppings der X2 3800+ anschauen gehen. Hoffe es gibt noch BV und nicht nur CD.
Wünscht mir Glück!
BIG*PIG*DIG schrieb:Achtung!
Kassensyndrom - Du stehst bestimmt wieder in der falschen Warteschlange und das Scarface vor Dir krallt sich den letzten 0601XPMW im Laden...
Mann was für ein Alptraum
B*P*D
xxmartin schrieb:Halte ich für ausgeschlossen. Maschinen machen keine Fehler - nur der, der sie bedient. Und dann geht's halt vom Lohn ab.
chemical1981 schrieb:Den Titel mit dem schlechtesten OC PRozessor habe ich schon, und der wird mir mit sicherheit keiner so schnell abnehem
Bei K&M würde ich besonderst darauf achten.
Timewarp82 schrieb:Ich hab mir nen 0550VPMW Batch 512 gekauft. Pretested von Trend bei 2,8Ghz @ 1,328V Ist irgendwas über die Batch bekannt?
OliverM84 schrieb:Die Batch gibt es nur einmal!!!
Außerdem hat es nichts mit OC zu tun!
Timewarp82 schrieb:Alles klar. Wusst ich nicht. Denk mal schon er wird gut gehen wenn er 2,8Ghz @ 1,328V packt
OliverM84 schrieb:Ist schon mal ne gute Voraussetzung, .. also 2950 sollten recht sicher drin sein! ehr mehr!
OliverM84 schrieb:Die Batch gibt es nur einmal!!!
Außerdem hat es nichts mit OC zu tun!
Pete_X schrieb:Vorsicht Denk an die 1. Ladung 0550 UPMWs, da gab es gleiche Batches - aber der erste Teil der Seriennummer war anders
phil99 schrieb:Ja, aber bei den XP`s konnte leicht mal eine Ecke abbröckeln.