Riverna
Banned
Mein Opteron 165 ist eigentlich gar nicht so schlecht. 2700Mhz 1.52v (mit dem Messgerät nachgemessen) sind schonmal knapp 10 Stunden Primestable. Und das obwohl die CPU locker ihre 55°c bei einer normalen DFI Tempanzeige hätte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nöh,Riverna schrieb:Mein Opteron 165 ist eigentlich gar nicht so schlecht. 2700Mhz 1.52v (mit dem Messgerät nachgemessen) sind schonmal knapp 10 Stunden Primestable. Und das obwohl die CPU locker ihre 55°c bei einer normalen DFI Tempanzeige hätte.
metalCORE schrieb:@Riverna: ...welches Stepping war das nochmal...? Ich konnte meinen Opteron 165 bislang noch nicht testen, da die Grakas fehlen...
...ist ein 0601 DPMW, ich hoffe das zumindest 2600MHz mit Standard-Vcore drin sind...
Riverna schrieb:Dann gehen die neuen DualCore Prozzies wieder ziemlich schlecht
martinio schrieb:Jetzt mal eine frage an euch habe gerade 2 X2 Boxed vor mir der eine hat das Stepping 0601 XPDW und der andere 0605 TPMW.
Welchen solch ich jetzt nehmen???
Für beide habe ich nicht genügend geld
*n[Vidia]` schrieb:wieso unbedingt nen 165? warum kein 3800+?
also ich wär für XPDW
martinio schrieb:Hm werde wohl den 0601 XPDW öffnen
Ergebnisse gibt es später freu.....
*n[Vidia]` schrieb:wieso unbedingt nen 165? warum kein 3800+?
Riverna schrieb:Was will ich den mit 2x 512KB Cache?
bigzorro schrieb:
OliverM84 schrieb:Wow, .. sehr schön, ...
aber brech die Primeruns nicht vorher ab, ... dann könnte man ja mit 3000MHz primen, dann stop drüchen und auch 3200MHz stellen, .. und schon hätte man einen Screen @3200MHz, ...
Jetzt nicht falsch verstehn, ich will nich sagen dass da was nicht stimmt!
Sollte nur ein Tip sein!
bigzorro schrieb:ich hab hier 85 screens, alle 100s wurde einer geschossen...
bigzorro schrieb:soll das jetzt hier ne allgemeine aufforderung zum schummeln sein?
ich hab hier 85 screens, alle 100s wurde einer geschossen...
bigzorro schrieb:hab auch extra 2 screens reingestellt, einmal als es noch lief, und einmal nach testende.
mit solchen aussagen bringst du höchstens noch leute auf ideen....
Jedi schrieb:Teste sie eben. Musst nur die Packung geschickt öffnen.
Microborg schrieb:Supper Aussage
Finde ich total daneben