Jedi
Enthusiast
Wieso? Was kann man da denn falsch machen?bigzorro schrieb:jepp, soeben
habe also bios und rm-clock wieder umgestellt
Wann äußert sich dieses Fehlerbild bei dir.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso? Was kann man da denn falsch machen?bigzorro schrieb:jepp, soeben
habe also bios und rm-clock wieder umgestellt
Jedi schrieb:Wieso? Was kann man da denn falsch machen?
Wann äußert sich dieses Fehlerbild bei dir.
Sven Bode schrieb:@Labrador: Und was hast Du jetzt für ne CPU drin? Hat zwar nix mit der Sache zu tun, aber wer zweimal 3Gig verkauft der muss ja noch nen echten Renner eingebaut haben
Jedi schrieb:Was haltet ihr @ Lüftkü für einen X2 3800+ als dauertauglich?
Jedi schrieb:Zustimmungen dazu?
star_k schrieb:So habe mein X2 3800+ 0601TPDW abgeholt, werde den gleich mal einbauen und testen was er so bringt
star_k schrieb:So habe mein X2 3800+ 0601TPDW abgeholt, werde den gleich mal einbauen und testen was er so bringt
Riverna schrieb:So hab nun die Mütze von meinem Opteron 165 abgemacht, eigentlich war meine Hoffnung nicht sonderlich groß da die CPU mit HS gerade mal 41°c wurde. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Mein Ziel waren 2700Mhz 1.48v.
Vorher mit Mütze
2700Mhz 1.52v Primestable
2763Mhz nicht Primestable zu bekommen
Nachher ohne Mütze
2700Mhz 1.42v Battlefield2 stable und 20Min Primestable dann hab ich abgebrochen
2763Mhz 1.52v Primestable (eventuell auch weniger)
Find ich wahnsinn was es gebracht hat.
ballater schrieb:@Riverna
Ja find ich auch überraschend. 0,1V bei 2700, Top!
Wie sind denn die Temps runtergeangen?? Sprich wie warrm ist er jetzt bei 2700@Last.
cu ballater
@Chaos77,Chaos77 schrieb:Hallo Leute
Hab folgendes Problem:Hab mir einen Opteron 165 zugelegt und ein wenig getestet.Die CPU lief den ganzen Tag,mit Spielen und 3Std. Prime wunderbar mit 2808 MHZ.Am nächsten Tag wollte ich Windows neu aufspielen und währed der Installation hängt sich der PC auf.Erst als ich den HT auf 305 runtersetzte gings.An meiner sonstigen Hardware kanns nicht liegen hatte vorher ein 144er Opti mit HT 316 laufen.Jetzt noch ein wenig getestet,mit 2750MHZ und 1,42VCore bootet er ins Windows und läuft 1Std Primstabil.Eigendlich war nur die Windowsinstallation ein Problem,ist das generell so oder liegt es doch am Prozzi.2800Mhz@1,488 laufen auch 1Std Primestabil.IHS ist drauf.
Danke schon mal für eure Meinung dazu.