STONKA
Enthusiast
Hmm Ich glaube ich werde meinen VPMW auch Köpfen mal gucken was da rauskommen wird usw..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Riverna schrieb:Kann es sein das es beim DualCore weniger bringt die Mütze abzumachen? Hab von einigen gehört das die Temperatur kaum sinkt. Deswegen habe ich bissher keinen DC geköpft.
bigzorro schrieb:hier nochmal mein test mit ihs und as5:
und hier nach köpfung mit coollaboratory flüssigmetall bei selber vcore eine erste tendenz, erstaunlich, was die temp bei den vpmw anscheinend bringt
Zitat:
Zitat von Jedi
Teste sie eben. Musst nur die Packung geschickt öffnen.
Supper Aussage
Finde ich total daneben
Ich glaube eher,WHO CARES ?? schrieb:Finde ich nicht! Namhafte Shops machen das genauso - Seitenwand öffnen und nachher wieder verkleben und anschließend ein eigenes Label anbringen (Wers schon gesehen hat weiß welchen Shop ich meine - die machen das dort genauso). Oder meint Ihr etwa die lassen sich solche "Sahnesteppings" untested und damit wesentlich billiger abkaufen? Nein, denn schließlich arbeitet jedes Unternehmen nach gewissen betriebswirtschaftlichen Grundsätzen (oder sollte es zumindest...). Stichwort: "Gewinn-Maximierung", etc.
Warum soll der brave Michel also nicht genauso verfahren?
Ich finde jedenfalls daran nichts verwerfliches - solange man bei der Wahrheit bleibt und sagt wies ist
Cheeers
WC
WHO CARES ?? schrieb:Ich finde jedenfalls daran nichts verwerfliches - solange man bei der Wahrheit bleibt und sagt wies ist
Wenn du Trend meinst,Remorfer schrieb:Ich glaube eher,
die kleben das Label da, ein sogenanntes "Void"-Label um sicherzugehen, das der Kunde die Verpackung nicht öffnet, neu verklebt und dann zurückschickt, weil nicht oc-fähig, finde ich auch nur normal mit der Kundschaft die da einkauft......
Greetz,
Remorfer
WHO CARES ?? schrieb:...das wollte ich damit sagen - ist natürlich von beiden Seiten anwendbar - aber so wirds relativ oft von onlineshops praktiziert (siehe Shop nahe Frankfurt/Main).
WC
WHO CARES ?? schrieb:aha da fühlt sich jemand auf den Schlips getreten
Nichts für ungut - Ich habe da meinen Standpunkt und den vertrete ich eben.
Solange es Dich nicht betrifft ist doch alles in Butter
WC
$'Fox'$ schrieb:sodele, meine 3800er sin heute gekommen, beides 0603WPDW
der erste lüppt dualprime gerade mit 2500MHz bei 1,52V hab ich wieder voll die krücken erwischt
naja vielleicht geht ja der zweite nen bisschen besser
achja und die temps kommen mir auch irgendwie komisch vor, 30-31C° unter last mitm Sonictower
*Neo* schrieb:Sind das Toledo´s (CD) oder Manchester (BV) ?
Jedi schrieb:Hattet ihr das auch schon, dass der Rechner sauber einfriert anstatt im Dualprime Fehler auszuwerfen?
Oder was soll mir dieses Fehlerbild sagen?
WHO CARES ?? schrieb:...das wollte ich damit sagen - ist natürlich von beiden Seiten anwendbar - aber so wirds relativ oft von onlineshops praktiziert (siehe Shop nahe Frankfurt/Main).
WC