-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
martinio schrieb:Kein problem mach das.
Noch 28min dann gibt es erste bilder von meinem neuen schatz
Sind um
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
martinio schrieb:Kein problem mach das.
Noch 28min dann gibt es erste bilder von meinem neuen schatz
OM Wiener schrieb:Sind die X2 3800+ bei Mindfactory Toledos, wegen dem E6 Stepping?
Habe mir dort einen bestellt.
Coolphan schrieb:@ Kristijan
meinst du, ich kann da zuschlagen? für umgerechnet 240 Euro würd ich den kriegen. Wurde nur kurz verwendet für n Test, macht mich bisschen stuzig.
Aber der Verkäufer versichert, dass er kein OC betrieben hat. Naja, da weiss ich nicht recht.
Würd von einem Opteron 146 auf den X2 umsteigen. Merkt man da überhaupt was? Opteron 146 @ 2700Mhz auf X2 @ 2700 Mhz?
Zocke gern mal, ausserdem erhoffe ich mir flüssiges Arbeiten. Hab ich jetzt schon ziemlich, aber da ich beim SO939 bleiben will, möcht ich das Sys noch ausreizen.
Gruss
Coolphan schrieb:@ martinio
ein Traum aus Silizium. Die wär perfekt für mich (Luftkühlung, möglichst wenig V-Core). Was würde die den kosten von Dir?
martinio schrieb:
eLw00d schrieb:holly sh*t !
Boar das ist mal ein Hammergerät !
Vielleicht sogar besser als der von No_Name
eLw00d schrieb:Siehe overclocking liste. 3,13 ghz primestable. (@ WaKü)
eLw00d schrieb:"naja" ist gut !
Stell mal 1,55V und 3,13 ghz im BIOS ein, wenn du meinst, dass man das so einfach erreichen kann.
eLw00d schrieb:"naja" ist gut !
Stell mal 1,55V und 3,13 ghz im BIOS ein, wenn du meinst, dass man das so einfach erreichen kann.
Yep! So schauts ausNaja , ich wär mir da nicht so sicher.
Du hast ohne Zweifel ne Granaten-CPU erwischt, aber manche interessieren niedrige temps überhaupt nicht. So einen habe ich leider gerade im Rechner.
Da bringt mir der Titan 2000 überhaupt nichts...
WHO CARES ?? schrieb:Yep! So schauts aus
Nach meinen Tests gehen die 0618er Wochen ganz gut @low voltage, skalieren aber mit mehr Vcore/HTT etwas schlechter als die zB. die 170er VPMW (2800@1,236V / 3250@1,52V / 3380@1,52V@Titan 10°C). Hat AMD wohl ne Charge X²@SSOI-Cores rausgelassen
Preis-/Leistung sind die 3800+ sowieso sehr interessant und auf den doppelten L2-Cache der Opterons kann man getrost verzichten - im Realbetrieb 24/7 afaik nicht "spürbar".
Grüsse @lle frischgebackenen 0618/0619er
WC
Jein!Beziehen sich die Werte jetzt auf den Opti oder deinen 0618? Ist es missverständlich formuliert Wenn es echt der x2 sein sollte, steigt meine Vorfreude noch ein Stückchen weiter an
eLw00d schrieb:nen herzlichen Glückwunsch von mir !
Wenn du in der Nähe von Heinsberg bei Aachen wohnst, dann kannste gerne bei mir testen kommen.
edit: Wohnst in Wien: lol