[Part 2] AMD DUAL-CORE Sockel 939 Diskussions-Thread (X2, Opterons)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So muss morgen nochmal Xp neu installieren sieht aber gut aus ! hat zwar einen fehler so das ich nicht mehr ins xp komme aber das war schon vorher so komme jetzt aber soweit mit 250 x10 also 2500 mhz

mal schauen obs morgen klappt
vielen dank schonmal !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
btw: deine sig ist zu lang, änder die mal büdde auf 7 zeilen, damit es keinen ärger gibt
 
martinio schrieb:
Jop und das habe ich vor 10min abgebrochen:)

2900MHz@1,264Vcore


Dicken Respekt und Herzlichen Glückwunsch :)

$'Fox'$ schrieb:
hab ich schon probiert, geht nit, sowohl mit firefox als auch ie :hmm:


Solltest Du Zonealarm verwenden, dann "entschärf" mal den Pop-Up-Blocker, hat bei mir geholfen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Resident1985 Was macht dein 0619?

@Coolphan Bei einigen shops kann man nachfragen, welche steppings sie haben. Die guten
0608BPMW, 0618EPMW/RPMW sind aber schon wieder selten zu finden...
 
anscheind laufen die 2950mhz mit 1,376Vcore durch. Komisch ... und vorher gingen die nich mit 1,376Vcore
 
Mondrial schrieb:
@Resident1985 Was macht dein 0619?


moin, ist leider noch nicht angekommen.

das paket an für sich ist bei dhl auch noch nicht gelistet, obwohl ich gestern ne email bekommen habe, das das paket mit der und der nummer raus ist. egal, morgen mal anrufen

Coolphan schrieb:
wo gäbe es gute Steppings zu kaufen? Jemand n Tip?

hpm-computer

mindfactory oder vv-computer können laut ihren eigenen aussagen keine rücksicht auf die wünsche der kunden bezüglich der steppings nehmen,. hatte da auch schon angefragt
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade hoffentlich bekommst du den noch vor dem langen WE, damit du ordentlich testen kannst ;)

PS: Hast du bei HPM bestellt? Die sind eigentlich recht fix...
 
jop, bei hpm. dienstag aben hatte ich bestellt, gestern vormittag bekam ich ne mail , das das dingen raus wäre nur unter der nummer, die für das paket angegeben ist, finde ich nichts.

hoffe das er noch kommt, dann werde ich ihn direkt mal ein wenig treiben und kann auf der lan direkt testen, ob das dingen gamstable ist :)
 
Okay , keine Zweifel mehr daran: Du hast den besten X2 3800+ hier im Forum!

Vielleicht sogar den generell besten X2...
 
Gratuliere dir martinio :bigok:
Das scheint wohl bis jetzt der beste X2 3800er hier zu sein. Bin mal gespannt wie hoch du mit dem kommst. Ist wohl auf jeden Fall ein N1 Kandidat für die OC-Liste.
 
Dank:)
Ich werde morgen mal die 3100Mhz in angriff nehmen:d.
Aber ich muß sagen das er am anfang nichtmal die 2900MHz@1,312Vcore geschafft hat.
Erst nach dem ich bei 2800Mhz angefangen habe zu primen. Ab da an wollte er nur noch minimal vcore erhöhung.
Ich hoffe das ich die 3200Mhz mit meiner wakü noch hinbekomme.
Den HS werde ich nicht abmachen der bleibt dran;)
 
Die seh ich jetzt nicht in der Foreneigenen OC-Liste...
Sry, ich muss blind sein.

Das "generell" war Modellübergreifend gemeint und auch wieder nur auf´s Forum beschränkt.

Aber wenn das Ding keinen coldbug hat, dann kann man wahrscheinlich wirklich "generell" sagen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts;)

Es ist doch auch mal schön einen der besten X2 3800+ im ForumdeluXX zu haben und nicht immer in den anderen Foren:)

Außerdem bin ich noch nicht ganz fertig, versuche noch etwas mehr raus zu kitzeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
eLw00d schrieb:
Die seh ich jetzt nicht in der Foreneigenen OC-Liste...
Sry, ich muss blind sein.

Das "generell" war Modellübergreifend gemeint und auch wieder nur auf´s Forum beschränkt.

Aber wenn das Ding keinen coldbug hat, dann kann man wahrscheinlich wirklich "generell" sagen. :d


http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=231924&page=7

ganz unten

EDIT: sehe gerade das der user ne mach gt 2 hat. aber trotzdem nice, deiner auch martinio :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll, mit 3,6 ghz kann bestimmt ganz toll BF2 spielen :d

Bin echt gespannt wie weit deiner noch primestable geht martinio.
 
@martinio: respekt :banana:

...hauptsache der schafft die 3 stunden für die liste...1-2stunden
gehn bei mir sogar 3080..ok aber bei 1,48v

aber scheint echt ne geniale cpu zu sein!
 
...Hoschi hat wie gesagt Kompressorkühlung, und sein MB ist auch net das Wahre, ist das DFIRDX200. Möchte ml wissen wieviel Spannung, düfte einiges gewesen sein... :)
 
martinio schrieb:
Das ist auch schonmal erledigt:d aber jetzt in groß:d


3000MHz@1,312Vcore


Die Temperatur ist ja auch noch ziemlich ok, da wird bestimmt noch einiges gehen :hail: Hätte ich mir doch mal ein Board geholt, mit dem ich auch undervolten kann ...
Es fehlen übrigens nur noch die Zalmans, dann kann ich auch endlich Werte sprechen lassen :)
 
Ich habe mal einen run gestartet mit 2800MHz@1,184Vcore unglaublich aber es lief.
Shit an die 3Std. habe ich nicht gedacht da ich es von Venice-San-Diego nur mit 2Std. kenne.
Aber ist egal dann lasse ich es ebend auf 3100Mhz 3Std. laufen:d.
 
martinio schrieb:
Ich habe mal einen run gestartet mit 2800MHz@1,184Vcore unglaublich aber es lief.
Shit an die 3Std. habe ich nicht gedacht da ich es von Venice-San-Diego nur mit 2Std. kenne.
Aber ist egal dann lasse ich es ebend auf 3100Mhz 3Std. laufen:d.

Da haste ja mal wieder ein Trüffelstück ergattert.
Wieviel haste selektiert um so ne klasse CPU zu finden?

So was möchte ich auch haben:coolblue:
 
Ich habe sie aus 5 0608 BPMWs ausgesucht:d
Obwohl ich sie beinahe verkauft hätte da sie am anfang schon bei 2850MHz immer fehler gemacht hat.
Es hat sich gelohnt 5Stk. zu kaufen.
Jetzt habe ich keine mehr alle verkauft bis auf den einen.
 
martinio schrieb:
Ich habe sie aus 5 0608 BPMWs ausgesucht:d
Obwohl ich sie beinahe verkauft hätte da sie am anfang schon bei 2850MHz immer fehler gemacht hat.
Es hat sich gelohnt 5Stk. zu kaufen.
Jetzt habe ich keine mehr alle verkauft bis auf den einen.

Da hat das so zusagen nach einem Burnin richtig gefunzt.

Da bin ja mal gespannt was da noch geht.
 
Einen davon werd ich bekommen. Wird bei meinem Glück wohl ne Gurke sein :fresse:

Hab jetzt noch einen EPMW im Rechner, der braucht offensichtlich 1.42V für 2800MHz :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh