Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rufus777 schrieb:So habe mal wieder was interessantes gelesen. Ist sicher für Leute interessant die sich nen neues System im Juli zulegen wollen. Intel senkt die Preise für die alten Pentium D um bis zu 60%. Conroe wird natürlich nicht gesenkt. Aber da die AM2 langsamer sind wird AMD im Gegenzug die Preise um bis zu 50% senken für die AM2 und auch sicherlich für die S939 CPUs. Jungs das sieht nach einem günstigen Sommer für Tester aus.
http://www.golem.de/0606/45878.html
Super schrieb:ich hab hier etwas mitgelesen, und dann fiel mir diese diskussion mit prime auf..
da ich selber einen X2 habe kann ich das berichten: prime etc schmiert sehr schnell ab, andere anwendungen können mit einem viel höheren takt und/oder niedriegerer Vcore betrieben werden.
oft ist es anscheinend so das gerade ein core immer sofort abschmiert und der andere sahne ist.
orly schrieb:sehr stabil hört sich dein oc ja nicht an.
Meine Meinug zur Stabilität: Stabilität von Prime ist notwendig aber nicht hinreichend. Das gilt aus meiner Sicht für jede SW, Spiel, Benchmark oder Stress Programm. Sobald irgendeine Anwendung aufgrund des Übertaktens Fehler produziert, ist das System instabil. Wieviel Instabilität jeder einzelne akzeptiert, liegt natürlich im persönlichen Ermessen und hängt von den Anforderungen an die Datenintegrität ab.
zwenkau schrieb:keiner irgendwelche anregungen wie ich den opti besser gekühlt bekomme ?
bzw. warum der temp sprung so gross ist
zwenkau schrieb:i
ich werd nächste woche mal von 8/6 auf 10/8 schlauch umbauen und die ganzen winkel rausschmeissen. mal schauen ob der erhöhte druchfluss was bringt
Das sehe ich genausoWas man braucht ist ansichtssache.... Ich verzichte auf Prime ( die Geschichte hab ich schon mal wo gepostet wie nützlich Prime wirklich ist ) Bei mir rennt nur Prime wenn die CPU verkauft werden soll da kaum jemand ( ) ne CPU ohne Primescreen kauft
ne eheim 1046martinio schrieb:Was hast du denn für eine Pumpe????
Hallo Enzualkann mir bitte einer ein Programm für ein DFI expert sagen, mit dem ich in Windows die Vcore erhöhen kann?