Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
orly schrieb:Ist ein San Diego Core mit Mem. Controller Revision "BW", halber cache deaktiviert, prod. date ende 05 und die gehen in der Regel nicht besonders gut (siehe opteron 165 CCBWE), haben aber auch keinen Cold Bug. 2.5 - 2.6 wirst du wohl mit relativer hoher vcore stabil zustande bringen.
gl
TheMaster schrieb:und was hat das mit der Revision des MEM Controller auf sich?
phil99 schrieb:Ich lass ihn jetzt mal 16 Std bei 1.65 Volt und 1000 mhz "köcheln"
$'Fox'$ schrieb:^^CD=Toledo BN=SanDiego
Baphomet85 schrieb:Sind 1,65 Volt nicht ein bisschen arg viel? Für eine so lange Zeit würde ich das meiner CPU nicht zumuten wollen
Sag mal martinio, wie kann man denn am sinnvollsten versuchen so ein BurnIn zu erreichen? Bringt da viel VCore was? Oder ein möglichst hoher Takt oder ist der dabei egal? Wahrscheinlich kommt es auf eine lange Belastung an?! Du meintest ja, dass du 8 Stunden Prime laufen gelassen hast und das ja nicht gerade mit ner hohen Spannung (1,31V bei dir).
Alle anderen dürfen natürlich auch gerne helfen
MfG Baphomet
Mika schrieb:Wie bestimmt man eigentlich generell welche CPU welches Programm übernimmt? Hab mal gesucht aber nix gefunden...
Arkos schrieb:> Taskmanager > Prozesse > Programm mit rechter Maustaste anklicken > "Zugehörigkeit festlegen"
phil99 schrieb:So, war 24 h weg bei Dualprime und 1.65 Volt.
Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich die 2600 mhz unter Standard bekomme.
Yidaki schrieb:Ja, es gibt ein Programm, nämlich A64-Tweaker.
Es muss denk ich auch an deinen RAM-Timings liegen, nicht nur die 4 wichtigsten sind ausschlaggebend.
Hib mal bitte genaue Werte an, wie du die CPU eingestellt hast bzw. auf wie viel sie dann rennt. 10x280?
Wenn du weißt, was für Speicher du verbaut hast, kannst du ja mal im internet googeln, da gibts viele Threads wos darum geht, was für Einstellungen für welche Speicher gut sind (zB BH-5 oder TCCCD oder UCCC).
mfg Yidaki
Arkos schrieb:Sind Samsung UCCC nehme ich an. Sind Corsair TwinX2048 4000PT (2 x 1GB )
Das sind DDR 500 Ram, ausgelegt für 3 / 4 / 4/ 8 / 11
Timings habe ich sicherheitshalber auf 3 / 4 / 4 / 10 / 11 gestellt. 1:1
Huettenknecht schrieb:Achso...ich bin am überlegen meinen 2. X2 3800+ 0608 BPMW zu verkaufen. Bei interesse PM mit Angebot an mich
Huettenknecht schrieb:Ich hab die Dinger auch. Bin aber nicht wirklich zufrieden. Im Bios memtest machen die noch 275 (550 MHz) mit...aber in Windoof ist essig. Da bekomme ich die mal gerade auf 250 stabil. Hätte mehr von den sogenannten OC Wundern erwartet. kann aber sein, daß meine CPU bei der Hitze im Moment (unterm Dach ca 30°C Raumtemp) bischen schwächelt.
Was fürn Board hast denn ?
Seegurke schrieb:Schon der dritte allein auf dieser Seite, der seinen X2 noch schnell verkloppen will. Imposant ist auch die DFI-Schwemme im MP ...