Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AvenDexx schrieb:Genauso realistisch, wie 2800MHz mit Wakü.
Es kommt ja nicht nur auf die MHz an, sondern auch auf die VCore. Wenn du 2800MHz mit Standard VCore schaffst, sollte es kein großes Problem dastellen mit ne guten LuKü zu kühlen. Benötigst du aber 1,5 oder mehr VCore, dann benötigst du eine Wakü.
Das sind immer so pauschale Fragen, auf die man keine pauschale Antwort geben kann, weil mehrere Faktoren ne Rolle spielen.
Alec schrieb:Hi,
möchte mir nun auch eine X2 zulegen. Eigentlich wollte ich 0618 EPMW, RPMW oder 0608 BPMW. Am Besten TOLEDO also E6 Stepping. Nun hat mir mein Händler das hier angeboten:
Ada3800daa5cd
LCBie 0621vpmw
Z942169e60824
Was haltet Ihr davon ??? Erfahrungen ???
PS: Wo gibt es eigentlich die Steppingliste ?
Gruss
9800ProZwerg schrieb:Ich weiss
Hab schon mit nem P3 angefangen zu ocen!
Wollte nur ne generelle Tendenz, da kaum 4200+ gekauft werden!
Standard Vcore ist doch 1,4V beim X2!?
kann mir jemand etwas über diesen Stepping berichten ?
Gruss
kann mir jemand etwas über diesen Stepping berichten ?
Gruss
Brauchst doch nicht extra fürs oc neues Ram kaufen! Nutz doch weiter die speicherteiler....PleXi.TiM0 schrieb:Huhu,
hab nen x2 3800er .. im mom auf 2,7 ghz, hab nur 1 gb 400mhz infineon speicher.
Da wollte ich mal fragen, ob ich noch mehr rausholen kann wenn ich neuen speicher (z.b. OCZ 500MHz) kaufe ?
Chris-AMD-Freak schrieb:HWLUXX-Regeln :
Ein Bild darf maximal 120 Pixel Höhe haben. Dies entspricht 7 Zeilen Text. Die Breite ist auf insgesamt maximal 650 Pixel begrenzt.
und jetzt BTT:
Wieviel VCore brauchst du für 2700MHz ?
PleXi.TiM0 schrieb:Sry, ich ändere es !!!
UND ... 1.35 V
Chris-AMD-Freak schrieb:@SoF:
Deine Probs möchte man haben
bigzorro schrieb:evtl. mögen sich die rams und der mc auch nicht.
Sven Bode schrieb:Darauf würde ich tippen. Hatte das mal bei einem 3200+ Winni und Bh5 Ram, Wollte einfach nicht laufen, mit TCCD hat der Memcontroller 300 mitgemacht, mit den Bh5 noch nicht mal 200 stabil. Board war das Ultra