Dumm ist eben nur, dass man für's Übertakten von Prozzis noch ein System braucht... Da muss zwangshalber vom "Thema" abgeschweift werden.
Manchmal sehe ich's nicht so ganz ein, dass einige so scharfe Kritik üben.
Es bringt auch nichts, einfach so einen Thread neu aufzumachen, oder erst einige andere Threads durchzulesen, da viele 100 und mehr Seiten haben, nur um zu schauen, ob's irgendwo von was geredet wird.
Und in dieser Ferienzeit finde ich zum Beispiel es nicht schlimm, wenn man sich mal meldet...
Aus solchen Diskussionen sind schon oft Fehlerquellen eroiert worden...
Und wenn mal halt ein bisschen abgeschweift wird....
Das ist wie mit den meisten Errungenschaften einer Zivilisation.
Die besten Erfindungen sind meist aus den Misserfolgen grundsätzlich anders geplanter Experimente entstanden.
Und wenn man andererorts einen Thread aufmacht, sehen's eben die Leute nicht, die man ansprechen möchte... oder sucht Ihr etwa das ganze Board jeden Tag nach eventuell neuen Threads ab?
Wie gesagt... manchmal läuft's besser, wenn man die "Regeln" nicht zu krass auslegt.
Ihr seid ja auch froh, wenn ihr bei jeder Gelegeheit, von einem Verkehrspolizisten gemahnt werdet die Regeln doch besser zu beachten oder er Euch für alles ein Knöllchen in die Hand drückt.
Oooops... i did it again...... Oooops
Aber es liegt schon daran, dass es sich halt nicht immer lohnt einen neuen Thread aufzumachen.... oder man eben anders gesagt nicht die Leute erreicht, denen man diese "Neuigkeit" halt mitteilen möchte.
Ich hab auch schon mal einen zeitaufwendigen Thread geschrieben, und was machte der Mod... er las die Überschrift und fügte den neuen Thread einem anderen hinzu, der in der Überschrift so ähnlich tönte.
Gelesen wurde der Thread aber nicht... hat er mir selbst mittgeteilt... als ich nochmals nachfragte, und mitteilte, dass es in diesem Filmbericht über etwas ganz anderes ginge, als in dem Thread, wo er meinen anhängte, bekam ich von ihm Wochen später die Mitteilung, er werde sich das bei Gelegenheit mal anschauen und dann gegebenfalls wieder einen neuen eröffnen.
Passiert ist aber nie etwas...
Und deshalb habe ich als wieder ein paar Gespräche über zu heisse CPU's im Raum lagen eben dazu, dies nochmals zu erwähnen.
Da ich eben hier die Chance sah, dass ich ev. gerade jetzt die Leute erreiche, die dies interessieren könnte.
Es war übrigens genau dieser Filmbeitrag, wie oben beschrieben und verlinkt.
Ich werde mir Mühe geben, dies in Zukunft zu vermeiden..... OK...
Zum Abschluss noch diese Meldung...
Intel's QuadCore CPU's bereits Ende dieses Jahres
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=490583