Produktbewertung
Silversurfer916 schrieb gestern Nachricht senden!
Kann mich meinem Vorredner Lutz nur anschließen. Also die Kühlleistung schein sehr gut zu sein, aaaaaber.....laut, laut, laut, laut, der reinste Turbo-Fön. Tut mir leid, aber die 0,8 Sone von denen in der Artikelbeschreibung die Rede ist stimmen nie und nimmer. Befestigung ist relativ einfach zu bewerkstelligen. Sorry, aber mehr als 3 Sterne sind nicht drin. Billig ist eben doch nicht gut.
Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
» ja
» nein
0 x
0 x
LutzPetersen schrieb am 29.11.2006 Nachricht senden!
16 Euro und kein bisschen leise .... Also er kühlt den Athlon 64 X2 3800EE gut, aber von leise kann keine Rede sein. Mein alter Billiglüfter (9€) auf einem Athlon 2600+ war deutlich leiser. Außerdem verbiegt die Befestigungsklammer das MB stark und beim Anfassen ist äußerste Vorsicht angesagt, weil sonst die Schutzringe für den Lüfter abbrechen. Es gibt also bestenfalls 3 (und er fliegt wieder raus)
» ja
» nein
0 x
0 x
Freeman691 schrieb am 27.11.2006 Nachricht senden!
Super lüfter kühlt meinen AMD 64 4000+ auf 38 grad im ruhestand und auf 45 bei volllast.kann ich jedem für den preis nur empfehlen.achtung bei der größe bin ich etwas erschrocken, das ist ein monster kühler riesen groß.geräuschpegel man hört ihn aber meine Graka ist im moment noch lauter.
» ja
» nein
0 x
0 x
jnling schrieb am 27.11.2006 Nachricht senden!
Super CPU-Kühler. Mein Athlon 64 3500+ läuft auf dem ASUS A8N SLi Deluxe im Leerlauf bei ca 29° - 32° (je nach Raumtemperatur). Unter Vollast kommt er höchstens auf ca 45° - 47°. TOP PRODUKT!
» ja
» nein
0 x
0 x
KostjaDyck schrieb am 27.11.2006 Nachricht senden!
Was soll man dazu noch mehr sagen. Der Lüfter ist einfach nur Top.also KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!!!!!!!!!
» ja
» nein
0 x
0 x
Hunterslayer25 schrieb am 21.11.2006 Nachricht senden!
Super Lüfter, is jedem nur zu empfehlen, sehr leise und kühlt auch gut. 5 Sterne
» ja
» nein
0 x
0 x
Nudelsuppe schrieb am 20.11.2006 Nachricht senden!
Ja, ich kann da auch nix mehr sagen. Super Kühler, etwas groß aber sonst enorm geil!
» ja
» nein
0 x
0 x
Sapphire1990 schrieb am 18.11.2006 Nachricht senden!
Hab den Kühler jez seit fast einem Jahr un muss sagen das das ein richtig guter Kauf war. Dieser Kühler hält meinen 3700er Athlon (2,4Ghz) auf 30-35°C und wurde noch nie wärmer. Noch dazu find ich das er angenehm leise ist, laut wurde er bei mir noch nie.