Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann mir keiner bissel helfen ?
kann mir keiner bissel helfen ?
Mal ne kurze Frage an die Profis:Wenn Prime ohne Fehler läuft,aber der Rechner sich aufhängt,wodran liegts.Normalerweise müsste Prime ja schon vorher Fehler anzeigen,oder?Netzteil ist übrigends neu be quiet 450W,und die Temps sind auch ok,ca 60° bei Last mit Silent Boost K8..Ist die CPU am Ende(A64 X2 4200+@2.7GHz.Mit den Werten bei Default Core läuft alle ohne Probleme mit Orthos bei 1 Stunde gemessen.Hatte davor noch einen anderen X2 4200 der aber viel zu warm wurde,deshalb hab ich ihn umgetauscht.Der machte schon bei 2,6Ghz Fehler bei Prime,hat sich aber nicht aufgehängt.
Thx
65-70°????
Empfehlung: andere Kühlung....oder weniger Power
für coretemps geht das eigentlich noch !mfg
thornhill
eine frage wohe rbekomme ich dualprime2004 ?? oder sowas ?
und noch nä frage ich habe letztens cpu gewekselt da habe ich die wärme leitpaste nicht gewekselt allso neur cpu ist reingekommen... altä paste die aufm kühlerwar hab ich draufgelassen .. deshalb habe ich vom der cpu temp bis zur cor temp 6°C untershcied mhmm ich ahbe hier noch welche was von fanner group ( www.fanner.com ) 2.17W/m-k ist die okay ?
okay habe nun dual prime bzw. (orthos prime)