[Part 4] AMD DUAL-CORE Sockel 939 Diskussions-Thread (X2, Opterons)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich konnte mit meinen alten Neo2 nicht besonders gut ocen, aber mit meinen Ultra-D krieg ich auch nicht mehr als 270HTT hin, why ever!!??

So, hab mir einen Opteron 170 für 112,80€ bestellt. Ich hoffe elmex, das DFi Mainboard ist bald da! ;)

wieso verkaufst du das, ist doch fett! Ich habe leider kein Gold, nur das aus meiner Sig!

Ja ist ne fette config, keine Frage. 3300Mhz mit 1.350V über ne stunde stable bei prime95 ist auch mehr als löblich!

Ist bei deinem 3800+ der IHS ab? Bzw. was würdest du von einem Tausch halten? 3300Mhz sind bei der CPU mit 1.425-1.450V drin.

@ Roland

Ja, ich will. *ring über finger flutschen lässt* rofl :lol:

Ist das hier jetzt der neue Marktplatz?;)

Was ist daran so schlimm, meine letzten 4 Systeme waren auch 939, 775, 939 und jetzt wieder 775:lol:

Ja Yidaki, ich schau gerade desöfteren beim DFI Support vorbei ist aber noch nicht aktualisiert.
Ausserdem bin ich gerade auf Schulung in der tiefsten Pampa - Inet funzt, dann mal wieder nicht ..... :motz:
Deswegen sllout, lass dir Zeit mitm verschicken ich komm gerader eh nicht zum überweisen :fresse:

ts ts ts ... ihr wieder

kurzer Zwischenstand mein Ram scheint jetzt stable zu laufen bei 2.6vDimm und 273 HTT ... sehr fein ... muss mir echt auf die Finger hauen das ich nicht noch weiter versuch zu Clocken ... :d
Jetzt erst mal Pc wieder zusammenbauen ... und erst mal laufen lassen ... hehe
Denk ma so anfang Okt. wird dann doch mal ne Wakü fällig sein ...

Ist schon seltsam, ab und an will auch wer ein geiles Intel-Sys mit nem e6600@XXXX gegen ein 939er Sys tauschen.
Habe auch schon dran gedacht...wenn das ganze Installieren nicht wieder wäre (TV-Karte, Handy...1000andere Sachen mit virtuellen Modems und noch 2 weitere Betriebssysteme....).
(Habe nen X2 3800@3.05, DFI-expert und 2GB ce-5....)
Hinzugefügter Post:
Nennen wir den Tread um? Sockel 939 Diskussion und Handel?

:lol: :lol: wie oft wollten wir den Fred schon umtaufen...????
Hinzugefügter Post:
Jo, im Winter lohnt sich das!:lol:

ja genau. Den Radi vors Fenster und ab geht die Post....weiß ich aus Erfahrung.:xmas: :banana:

Zuletzt bearbeitet:
king, die CPU, die du amphezz verkauft hast, wie war die so? hastn pic vl noch irgendwo in ner ecke von deiner festplatte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh