[Part 4] AMD DUAL-CORE Sockel 939 Diskussions-Thread (X2, Opterons)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht irgendwie lecker giftig aus!:drool: Aber bis ich wieder aufrüste dauerts noch... (sag ich mir jedes mal:lol: )

@Tigerclaw

Temps nach 4 Minuten auslesen macht keinen Sinn, solltes schon mal ne halbe Stunde investieren damit du weißt wie heiß er wirklich wird!

Zuletzt bearbeitet:
@-HioB-

Habe schon eine Stunde sogar 2 laufen lassen die Kern Temperaturen blieben nicht immer bei 57-62 Grad Die gehen auch mal auf 48 runter und dann wieder hoch ich hab echt keine Ahnung was das ist. Habe gerade auch mal den Vcore angehoben um 0.05V und Die Temps gingen auch nicht über 60 Grad bei den Kernen. Cpu blieb wieder bei 40-45 Grad

Im Idle sind die Temps ja super Cpu ist gerade auf 25 Grad und die Kerne etwa auf 34-36

Zuletzt bearbeitet:
Wie könnt ihr sowas nur widerstehen!?!
Die dunkle Seite der Macht hat das geilste DFI seit dem Ultra-D!

Wer jetzt noch AM2 kauft gehört in eine weiße Jacke
4.gif

uiuiuiuiuiuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiuiuiuiui.....schönes, schönes Teil......

Jau, nur sollte er noch besser sein was Stabilität und Clocken anbelangt.

Produkt Name LANPARTY UT nF4 Ultra-D Serial Nummer U53304125
Eingangs Datum 02/08/2007 Ablehnungsgrund
Ausgangs Datum Reparatur Ergebuis

He Yidaki .... damit du auf dem laufenden bist :fresse:
Ich glaub die haben Urlaub oder so

Ausgangs Datum Reparatur Ergebuis

He Yidaki .... damit du auf dem laufenden bist :fresse:
Ich glaub die haben Urlaub oder so

Danke für die Info. Mal sehen ob ich noch ein DFI brauche, tausche ja die Kombo mit Amphezzz. Aber als Ersatz-Mainboard ist es dann sicher gut :)

sah nur Ablehnungsgrund, und dachte das ist die entscheidung! Habe noch nie RMA gemacht!

Und hoffentlich wird auch nichts dahinter stehen :d Wenn ja, ist ja auch egal, das DFI von Amphezz soll ja auch gut funktionieren :)

ne nen anderes, deins ging ja nicht, habe es ihm zurückgeschickt! Meins ist nun von HQ!!
Hinzugefügter Post:
sonst würde mein pc ja netzt nicht gehen!!^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich freu mich schon auf mein Ultra-D. Die Speicher sind auch richtig fesch. Ob ich nun den 3800+ von kingz verwenden werde oder den neu bestellten Opteron 170 wird sich noch zeigen. Ich bin auf jeden fall gespannt, wenn ich das ultra-d endlich wieder in den händen halten werde :)

genau!

Ja ist echt schade um dein altes board, aber wer weiss was er gemacht hat?

Wieso Teufel, ich bin glücklich und er auch! Was will mann mehr!?

Hätte schon einen Käufer für den 3800+ wenn der Opteron 170 3Ghz macht :bigok:

Wir haben noch net drüber geredet, weil der Opteron ja netmal hier ist und ich ja noch nen Monat hab, bist ich deine teile in meiner hand hab. Ich meinte zu ihm ich könnte Anfang September genauere Infos geben.

Hat denn in letzter Zeit niemand Opteron bestellt? Also weiß niemand welche Steppings derzeit aktuell sind?

@ kingz

Wie viel Volt hast du dem 3800+ denn gegeben, dass 1.440V resultiert haben? 1.475V?

Ausgangs Datum 07/08/0007 Reparatur Ergebuis Board Repaired

:bigok:

Puuh, wie war das noch beim Ultra-D...:hmm:

1,4v Bios waren immer 1,36v Win - also warens für 1,43v Win 1,475v Bios, jo hasse Rääsch:bigok:

Also doch repariert und kein ganz neues? Oo
Was hatte es denn?

Kein Plan was es hatte, die sagen einem ja nichts.

Naja mal abwarten was sie gemacht haben. Werde es wohl als 2t Board behalten oder ..... ich weiß noch nicht. Du hast ja nun eins ;)

oder .... moment ...... sellout komm, dich juckts doch in den 939er Fingern :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
hmm Lüfter und Platten gingen an, aber kein Signal aufm TFT.
Desweiteren haben alle 4 Dioden geleuchtet. War ne schöne rote Beleuchtung "onBoard" :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh