[Part 4] AMD DUAL-CORE Sockel 939 Diskussions-Thread (X2, Opterons)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tach die Herrschaften, ich hab da mal nen frägelchen an die leutz die sich mit Steppings auskennen.

Ich habe einen X2 4200 So. 939 angeboten bekommen, Bezeichnung soll was mit 0713 RPMW sein.
Hat einer schon mal was von dem gehört? :hmm:

Gruß etakubi :wink:

Zuletzt bearbeitet:
chipcore z hoch odr so? Naja ich muss erstmal weg, eisessen mit schatzy!

Bin ich dicht? ich seh doppelt :fresse:

ähm ja, Steppings schau entweder in der Liste oder frag sellout, Yidaki oder Mr.Mito

ine liste steht nix, da war ich schon, da gib nur nen 38ooer mit 0619

Was siehst du denn doppelt? :d

0613 RPMW war damals erste sahne, da sind welche mit 3000Mhz bei 1.35V gelaufen. Was für nen Speichercontroller haste oben?

er meinte bestimmt mein Post, der war kurz doppelt drin :shot:
Hinzugefügter Post:
Ich weis ja imo nich was so ne CPU neu Kosten sollte als Tray, sind 95€ ok?

Zuletzt bearbeitet:
Verlesen :fresse:

WC hatte einige 4200+ die 3000Mhz bei 1.35V gingen, musste ihn fragen was für steppings er hatte. Aber so richtig erfahrung hat wohl keiner mit "neuen" steppings á la 07XX ...

na was solls, ich werde ihn einfach nehmen, ich weis ja wo er her kommt.

Ist zwar ne tray aber dafür neu.

Ich würde auf 80€ runterhandeln :d Kannst ja dann sagen wie sie geht, hab auch einen Opteron 170 bestellt und bin aufs stepping gespannt!

Hi, hab imo nen x² 3800+ mit Toledo Kern, bekomme die Tage nen x² 4600+, welchen soll ich nu behalten meine 3800 oder lieber den 4600 ?
Meiner lüppt immer @ 2,4 GHz, sind aber dank Toledo Kern locker mehr drin, was ich imo garnet brauche.
Haben alle 4600 den gleichen Kern, wenn ja welchen ?

Ob 3800+ oder 4200+ ist vollkommen Wumpe. Ist der 0713RPMW nen LCBQE oder nen LCBKE? Ich würde mir bei den 07er eh keinen 4200+ kaufen, wieso auch? Das Geld kann man sich sparen und nen 3800+ nehmen.

Wenns bei den 4200+ nen LCB9E (0631/0633) geben würde wärs was anderes. :xmas:

@ALpHA:
Behalte den, der besser geht, ist doch logisch. :hmm:

Und beim 4600+ gibts ebenfalls Toledo oder Manchester, wies bei allen X2 mit 2x 512KB der Fall ist. ;)

@elmex:

Tannenbaum & keine Funktion kenn ich noch von MSI -> EEPROM zerschossen. :fresse: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mito, weißte, wie gut die 07er gehen bzw. welche Opteron von Händlern kommen?

Ein letztes mal noch: keiner nen neuen Opteron in letzter zeit gekauft? ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh