selloutkingz
Semiprofi
ich wollts nicht sagen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Äääähhhhmm das erinnert mich an was. Ich gehe gleich mal was futtern.Ohja, ein Tropfen Öl in die Mitte und dann schön 20min bei 200°C goldgeb backen
Wieso auch nicht? WLP ist ja eigentlich WIP, nämlich Wärme-isolier-paste. Der Kram heißt ja nur WLP, weil es besser als Luft leitet, aber eigentlich isses eher nen Isolator.
Zur Zahnpasta -> Bei WCP gibt es nen Test dazu. Der Mist ist besser als so manche WLP.
Das iss ja prima morgens elmex abends aronal
der name elmex hat eher was mit meinem Vornamen zu tun *g* und meine Oma nennt mich heute noch so, die mir damals diesen Spitznamen gab
Ja mein BPMW macht die 3Gig auch mit 1,325Vc also bei CPU-Z dann 1,28V Anzeige. Mit dem DPMW komme ich da nicht hin der packt bloß die 2950Mhz mit 1,35Vc. Sollte mal den 0620EPMW testen, den hab ich schon ewig aber nie getestet seit ich den BPMW habe. Der Martinio hatte sogar einen noch besseren 0608BPMW dem seiner ging gut an die 3200Mhz mit recht wenig Vcore.
Zur Zahnpasta -> Bei WCP gibt es nen Test dazu. Der Mist ist besser als so manche WLP.
@Keks:
Das sche... idle freezen kenn ich! So hat sich mein 0628DPMW verhalten bei <~260MHz Reftakt, allerdings unter WaKü. Unter load liefen 2950MHz ohne Probleme. Wenn ich stop gedrückt habe bei Prime war er _sofort_ gefreezt. Speichertimings, Speicherbestückung usw. war aber vollkommen egal.
Woran sowas liegen kann -> Absolut keine Idee. Aber nen Coldbug (also nen echter) ist da und bleibt da. Der verschwindet nicht. ^^
PS:
Ich bin kein Pessimist, sondern Realist!
Hassu noch nen Foto vom IHS?
Das liegt daran, dass die meisten schon im Keller sitzen.Schön das man hier im Fred nicht zum Lachen in den Keller geht.
mit meinem HT Link hhatte ich schon mal Diskussionen kannst beruhigt sein, bis 1400 läuft er problemlos hab ich schon getestet 1500 hatte ich zeitweise auch mal aber da hab ich nie getestet ob er 100% läuft.
kann das bild leider nicht schärfer hochladen -.- imageshack kackt die ganze zeit gerad bei mir ab
Das Fakeargument kam schon einmal. Da würfelt ihr allerdings 2 Tests durcheinander. Einmal den erste April Test irgend einer schäbigen Seite, die sogar Ketchup getestet hat und eben den _echten_ Test von Watercoolplanet (!).dazu gabs hier mal n Fred, wo (wenn ich mich recht entsinne) rausgekommen ist: das war nur n Fake und bringt nix.....da wollte wer n Spaß machen mit der Zahnpasta. Diese Sys liefen eher schlecht als recht.
ob das nun tatsächlich so ist oder nicht, weiß ich nicht. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
@Yidaki: aha, DriveCity....haben die nochmehr desselben Steppings?
Wie weit geht deiner nun (stable natürlich)?