selloutkingz
Semiprofi
Ich bin für ein Zahnpasta-Sonnenblumenöl- Gemsich
wo wir grad bei ausbacken sind - bon appetité an alles Mitternachtssnacker
wo wir grad bei ausbacken sind - bon appetité an alles Mitternachtssnacker
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das liegt daran, dass die meisten schon im Keller sitzen.
Er hat keinen Nbug im System. Das ist der Unterschied.Ah ha, hast du dazu die Spannung vom LDT-Bus erhöht? Das ist ja ne Menge, dass das bei dir stabil läuft wundert mich ich bekomme da schon über 1150 Probleme. Ist aber Latte weil ja eh nix bringt.
LDT Spannung liegt wie auch die NorthbridgeSpannung auf 1,34V.
Keine Ahnung ob des nun erhöht ist ich kann zwar auf 1,21V runter aber ich glaube das macht das Board nachem Bios Reset nichtmal.
@ Teddy
weiß nicht genau was der Scythe Mine Rev. B so bringt, denke aber das könnte besser sein.
Dein HT-Link ist aber viel zu hoch der sollte nicht über 1000 gehen.
http://images.anandtech.com/reviews/motherboards/dfi/cfx3200-dr/genie2.jpgLDT Spannung liegt wie auch die NorthbridgeSpannung auf 1,34V.
Keine Ahnung ob des nun erhöht ist ich kann zwar auf 1,21V runter aber ich glaube das macht das Board nachem Bios Reset nichtmal.
60°C full load machen nichts kaputt, sehen aber nicht schön aus. Wenn du niedrigere Temps willst, muss die Mütze runter. Zumindest sofern der Kühler richtig sitzt und genügend bzw. nicht zuviel WLP drauf ist. Die Bremsdeckel bei den 07ern scheinen eh reichlich mies zu sitzen.So kann ich jedenfalls mich nicht an die 3ghz ranwagen weil da gehen dei temps schnell mal an die 57-63°C was mir persönlich einfach zuviel ist und ich denke den kernen auch
Lüfter dreht immer 100% (der von Mine)
So kann ich jedenfalls mich nicht an die 3ghz ranwagen weil da gehen dei temps schnell mal an die 57-63°C was mir persönlich einfach zuviel ist und ich denke den kernen auch
Dual-View kann ich auch noch bedienen, trotzdem danke!Ja klar könntest dir sogar bestimmte Fenster auf einem zweiten Monitor anzeigen lassen.
Dual-View kann ich auch noch bedienen, trotzdem danke!
Ich meinte eher das ich sagen kann "aktives Fenster 600x400" oder so. Halt das die 2 Primefenster genau gleich groß sind.
PS:
Kann es sein das Priem 25.4 pingeliger als 24.14 ist?
@Wernersen:
Weil ich pingelig bin und gerne gleich große Fenster haben würde. ^^ Von Hand zurechtfummeln geht auch, ist aber nervig. *g*
also ich denke das er richtig sitzt und auch genügend WLP drauf ist
ich finds selber auch komisch weil er wirklich bei weitem nicht so warm wird wie der BoXed Kühler.
Als WLP habe ich allerdings FLüssigmetall verwendet und hab auch wie immer auf der CPU sowie auf dem CPU Kühler es draufgemacht.
Auf Dauer gesehen ist das Zeug auch auf dem DIE totaler Mist. Bei mir backt das nach ner Zeit immer an, so das ich den DIE jedes mal nachpolieren muss.Schlechte Idee das Zeug ist nur auf dem nackten DIE zu empfehlen.
@Werner:
Das ist mir doch alles klar, daher frage ich ja ob es eine Möglichkeit gibt das _ohne_ zurechtziehen zu machen. Also z.B. anklicken und 600x400 eintragen
Dann stimmt was nicht. Zu wenig FM drauf?Also zum Boxed er ist im IDle ca. 3-4°C Kühler
unter last ca 10° wärmer