[Part 5] AMD DUAL-CORE Sockel 939 Diskussions-Thread (X2, Opterons)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Bilder muss ich dann erstmal rüberspielen auf den laptop, mein pc hat kein w-lan.

Hab dann nochmal ordentlich saft gegeben 1.55V + 10%. Hab ne vali gemacht kommt alles bald! Ich räum erstmal wieder rein ... dann gibts abendessen und dann gibts bilder :)

Eventuell guck ich nochmal wegen der WLP nach, 15°C unterschied ohne kappe bei FM ... da ist FM wohl nicht überall drauf! mal gucken. man sieht sich in 1h oder 2h ;)

vali war über 3,5Ghz btw ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie würde es aussehen, wenn mann in den tower, in die seitentür vom case und den 120er reinblasend, ne art abzugsrohr nach draußen legen würde? Würde das gehen, oder bildet sich dann kondenswasser? Will ich testen im Winter^^

Zuletzt bearbeitet:
3200Mhz und 1.35V (1.337 mit multimeter) laufen seit 10 Minuten stable. Ich brauch ne kokü *heul*
Hinzugefügter Post:
Leute ich hab den WR für Opteron 170 um 50Mhz gebrochen! :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
:eek:
ist ja echt schon fenomenal langsam bei dir.
Dass diese CPU auch @3.2GHz noch mit so einer derart niederen VCore überhaupt in Prime large FFTs für ne kürzere Zeit herhält ist schon echter Wahnsinn...... weiter so :drool:

@Yidaki: Alter, du hast echt glück gehabt mit den Opti, kauft sich einfach mal so nen 170er, und bricht gleich den W-Record....krass mann!!

Das gibt es doch nicht, alta das sollte so sein mit den tauschen etc....glaub mir!!!

Ergebnisse kommen in 10min, hat so lange gedauert, weil ich das Kondenzwasser erstmal mit einem Lüfter entfernen musste

Edit: Ich glaub ich zuck aus .. ich hab vorgestern cpu-z frisch gesogen 1.40.5 oder wattafack und jetzt ist 1.41 draußen und er nimmt die vali vom alten cpu-z nicht an!?!??!

File asdffffffff.cvf upload : OK
Checksum Computed : OK
Checksum Validated : YES
ERROR ! Your CPUZ Version is outdated. Please upgrade to CPU-Z 1.41+

Hilfe! ich will den WR!!

Zuletzt bearbeitet:
Die waren 13/29°C ... mist, vergessen draufzupacken. Ich geh heute nochmal raus ...

So. Bin draußen. Lasse erstmal das Wasser abkühlen. Derzeit ist es bei 14°C. Der kältere Core sank in den 5 Minuten hier draußen von 12°C auf 7°C ab, mal gucken, wie weit es noch runter geht. Hab zusätzlich noch einen 250mm Lüfter neben das Gehäuse gestellt, damit spawa und MB etc mitgekühlt wird. Es soll ja nichts dem zufall überlassen sein!

Vergiss die Fotos nicht :)

Und hoffentlich haste auch das neue CPUz dabei und natürlich am Ende die Temps nicht vergessen :)

wgidd-wie geil ist das denn.. hier geht ja richtig was...

go yidaki go :banana:

schlägst mit Deinem Balkon Chiller bestimmt bald den stunny mit ein bischen Übung :haha:

hammer...

das ist wr, oder?? und das mit balkon-kühlung...

ist die frage... unsere wr-jäger zahlen ja gut, um solche cpus nochmal unterm chiller oder unter der KoKü zu quälen und sind dankbar für solche "pretested"-wunder...

Zuletzt bearbeitet:
Das kann man wohl sagen...

Mann Yidaki, echt HardCore, was da abgeht bei Dir. Hast de schon ne kräftige Tasse Glühwein draussen dabei hoffentlich......oOO :bigok:

Und schaut jetzt bitte nochmal, wer auf Platz 1 ist :d
Ich mag Glühwein nicht, aber vl mach ich ne Flasche Wein auf! (oder Bier :fresse:)

yesses... und dann steht da "water"...

willste nicht "water - balkony" oder so hinschreiben? sonst fragen sich alle wie das bitte gehen soll oder wie ein so guter fake gemacht wurde :haha:

mach noch mal nen super-Pi-run... Und Erinnerungsfotos müssen auch sein!!!!

mann, wat nen Freak :fresse:
da ist man mal ein paar Stunden weg und dann geht hier die Post ab :shot:

Glückwunsch zum WR und 1. Platz....wollte Stunny nicht auch langsam mit *** anfangen ?:fresse: da wird er ganz schön dran knabbern - hehe

Bin wieder daaaahhaaa und habe euch etwas mitgebracht. :fresse:

3800+ X2 Toledo 0721SPMW / Mütze sauber ab -> 2920@1,44V -> SK 66€ ekl.
Wer zuerst kommt ...

CPU geht später innen MP. Muss atm noch die Tonnen an E-Mails beantworten. -_-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh