[Part 5] AMD DUAL-CORE Sockel 939 Diskussions-Thread (X2, Opterons)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was genau draufsteht kann ich erst @ home schauen

wenn die microns wirklich kaum heiss werden dürft ich wohl welche haben, denn sie werden selbst bei 286 mhz nur handwarm

was packen denn microns maximal bei 24/7 ohne draufzugehen?

bzw bringts was wenn ich zusätzlich nen 120mm lüfter über ihnen montiere?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ja geschenkt:fresse: hast den Bremsdeckel noch drauf?
Hab fast den gleichen meiner mit 61355 am Ende.

wie find ich das haraus ob es microns sind ohne de HS zu entfernen?

oder wärs besser den hs zu entfernen und nen 120mm lüfter über den ramms zu montieren?

bzw was heist das bei meinen ramms genau? bzw wie kann ich mehr aus ihnen herausholen?

wenn es die Kingston PC 4000 sind, tippe ich da viel eher auf Hynix D43 oder D5, sind eigentlich HL RAMs und gehen so bis an die 285MHz bei bis zu ~3.0V VDimm. Allerdings gehen die normalerweise gar net Cl 2.5 meines Wissens....
möglich aber eher unwahrscheinlicher und seltener wären auch noch die Samsung TCCC, entsprechen ebenfalls vorher genannten HL-Eigenschaften ;)

Das kann auch sein das er Hynix D43 oder D5 drauf hat. Würde nicht mehr als 2,9V draufgeben schließlich untervolten die meisten Boards leicht.

mehr als 2,85V kann mein board e nicht auf die ramms geben :-(
auf die cpu 1,4V + 11%.....laut everest schwankts dann aber zwischen 1,47 und 1,52 :-(

weis aber net ob everest richtig ausliest!
meine cpu tem ziegts zumindest komplett falsch an!

hatte gestern laut cpu cool 22 / 24 °C unter vollast war gestern im freien 10° kalt und ich hab meine radiator direkt ans fenster gelegt)

und everest hat mir bei idl 32° angezeigt....

Zuletzt bearbeitet:
Finde keine Database für DDRI 2GB Ram:hmm:

Wer nutzt den Firefox 2.0.0.6 Browser?
Seit ich die Google-Toolbar integriert habe kann ich meine Hyperlinks auf dem Desktop nur mit einer Fehlermeldung starten:hmm:
Es funktioniert zwar aber stört doch leicht. Es ist mir sehr wichtig so zu arbeiten hab meistens um die 40 Links auf dem Desktop. Über die Tabs oder Lesezeichen kommt die blöde Meldung nicht.

die DataBase wär schon da, aber da stehen keine HyperX-Module mit bei @ PC4000 default, lauter 3200KHX und ein KVR400, was eh keine HyperX sein können wegen dem R... :hmm:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=186138#ki

// Edit:

@Wernersen

diese Google-Toolbar habe ich bei mir im IE7.0 gleich wieda deaktiviert, hat mich zu sehr irritiert, wahrscheinlaich zu ungewohnt gewesen for me.

aber hast de schon mal die IE7Pro V1.0.10 dazu installiert. Das ist echt gut, weil das Ding filtert ordentlich auch diese unwerwünschten Pop-Ups mit raus, welche trotzdem häufig mitkommen, auch wenn man Pop-Up-Blocker aktiviert hat; müssen blos einmal die geblockten URLs unter WerbeFilter eingetragen werden manuel, falls nicht schon bei den Standarts mitenthalten @default: :bigok:

http://www.ie7pro.com/

Zuletzt bearbeitet:
Meinte ich ja, finde keine Database wo seine Kingston auftauchen.;)

Meine gehen kein Stückchen höher als 260Mhz, auch nicht bei 3-4-4-8. Mehr als 2.84V will ich ihnen nicht geben, sonst gehen sie mir noch flöten.

Muss dann mal obaroks tips ausprobieren ... Morgen dann, heute mal einen 8-10h prime run bei 3100Mhz und 1.4V.

die werden heiss, aber bis 2,8v kein problem, und wenn die abrauchen dann schon nach nen monat! meine, die jetzt yidaki hat leben schon lange und sind echt gut!

So wie ich das verstehe haben die das blos nicht getestet weil die von Hause aus schon ordentlich takten und da liegst du mit 36MHz drüber schon anständig vorn.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur leider kein Tschechisch oder Ungarisch oder was ist das für ne Sprache? Finisch vielleicht?:hmm:

ok Ungarisch cool;)

Zuletzt bearbeitet:
ungarisch! te butuska :fresse:

aber der hatte nur einen Riegel drinnen also einmal 512MB oder? Das ist dann auch kein 1GB Riegel ;)

Kann mir mal einer n Tip geben? Habe nach einer Ewigkeit wieder Crystal CPUID instal., Meine Taktraten ändern sich ja, bloß die V bleiben immer konstant auf 1,31 V ! Habe ich vielleicht vergessen noch etwas anzustellen?

Ja die Vcore mus im Bios auf Auto stehen wenn du mehr Vcore benötigst muss über die % einstellen.

Shit !!!!!! Hab´s aber auf 1,32 V laufen ! Und auf Auto geht´s nur mit 1,35 ! Na ja, probiers halt mal so! Thanks

Ich kann nur leider kein Tschechisch oder Ungarisch oder was ist das für ne Sprache? Finisch vielleicht?:hmm:

ok Ungarisch cool;)

joww, müsste mich da auch länger durchwälzen, dafür ist Yidaki unser Mann als GYARI MAGYAR ;) ,

nochmal Werner hast de oben vielleicht nimmer gelesen, da ich erst später editiert hab:

// Edit:

@Wernersen

diese Google-Toolbar habe ich bei mir im IE7.0 gleich wieda deaktiviert, hat mich zu sehr irritiert, wahrscheinlaich zu ungewohnt gewesen for me.

aber hast de schon mal die IE7Pro V1.0.10 dazu installiert. Das ist echt gut, weil das Ding filtert ordentlich auch diese unwerwünschten Pop-Ups mit raus, welche trotzdem häufig mitkommen, auch wenn man Pop-Up-Blocker aktiviert hat; müssen blos einmal die geblockten URLs unter WerbeFilter eingetragen werden manuel, falls nicht schon bei den Standarts mitenthalten @default:

http://www.ie7pro.com/

Ungarisch iss aber krass ich glaub da kann man auch gleich Chinesisch lernen

Danke Obarok schau ich mir mal an.

Anhänge

• 15.gif
    15.gif
    3 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
Ungarisch iss aber krass ich glaub da kann man auch gleich Chinesisch lernen

äusserst schwer zu erlernen als Deutscher, leichter tun sich da schon Russen oder Leute aus der Ukraine, kenne ein Mädel aus der Nähe Kiev, die spricht nach 2 Jahren schon viel besser ungarisch wie ich nach mittlerweile 7 Jahren :eek:
Yidaki tut sich da leicht, spricht beides 1A perfekt, davon bin ich beim ungarischen noch weit fern ab von :(

Wernersen , hab´s jetzt auf Auto! Spannung bleibt gleich, nur der Takt geht runter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh