[Part 5] AMD DUAL-CORE Sockel 939 Diskussions-Thread (X2, Opterons)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wem die Optik von Vista gefällt aber bei seinem XP-Prof SP2 bleiben möchte kann ich nur das pack vista inspirat 2-1.0 empfehlen.
Das funktioniert einwandfrei und man hat die volle Vista Optik (GUI);)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja finde ich auch schade, werde noch einen Versuch mit anderen Speicher starten, wenn ich dann nicht ins Bios kommen sollte muss das Board einen defekt haben nur warum ist mir völlig unklar beim Vorbesitzer lief das Brett vom feinsten.
 
hab mir jetzt ne cam geborgt und auch pics von dem sticker auf meinen speichern

 
Zuletzt bearbeitet:
Da fällt mir schon mal gleich auf das du nicht die gleichfarbigen Bänke nutzt, deshalb dürfte der Dual-Ram-Modus nicht funktionieren.
Nimmt entweder 2x grün oder 2x blau
 
nein das gehört so bei meinem mobo. hatts anfangs auch in den gleichfarbigen drin und da liefens nicht um dual modus. ein blick ins handbuch und jetzts rennens im dualmodus






 
Zuletzt bearbeitet:
Da fällt mir schon mal gleich auf das du nicht die gleichfarbigen Bänke nutzt, deshalb dürfte der Dual-Ram-Modus nicht funktionieren.
Nimmt entweder 2x grün oder 2x blau

Moins!

Nene, das ist bei den MSI Boards schon richtig so. ;) Einmal blau und einmal grün für Dual Channel, oder die gleichfarbigen für Single Channel.
 
Steht da wirklich ADOLF drauf?:lol::fresse:

Deine Rams sidn nicht mal in der hauseigenen Ramdatenbank. Sind bestimmt Infineons oder Microns, wegen dem "LL" im Namen. Die meisten Kingston hatten Infineon, hast bestimmt BE-5 oder sowas
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da schau an MSI kocht da sein eigenes Süppchen ist aber ungewöhnlich bei den meisten ist halt anders.
Was Adolf?:shot:
 
mag den pc jetzt net runterfahren ums genau photographieren zu können.

sind aber zwei 00 oder zwei nullen.....nicht das es heist ich hätt rechte ramms *lol*

falls es be-5 sind? wie weit würden die in etwa gehen?

da ich endlich mal ne cam da hab, hab ich auch pics von den beiden 1gb dualchannel kits in meinem zweitsys.





is eines der beiden kits brauchbar zum höheren oc?
 
Zuletzt bearbeitet:
kannste dir vorstellen das es nicht ständig nur darum geht primestable werte zu kloppen ?

-.- ripping.org ... meinste da is mal was stable ?!

3,6 - 3,8 ghz SDs ... da is keiner stable -.-
 
jo stimmt, aber dann beeindrucken Deine Werte auch nicht wirklich... Ich versteh halt den Sinn der Posts nicht ganz...
 
Der Ram und eine andere Graka ist da wenn jetzt nicht will fliegt das Teil aber per express.:)
 
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=186137#co

Hier kannst du in Zukunft selbst blättern:wink:

Ist halt Corsair Mischmaschbabberschmatz:fresse: Kann von TCCD bis Promos alles sein.

thx für den link!

hatte mal die aber dazumals fast null ahnung von pcs und ob sie wirklich hin waren????

XMS-PC3200LL Rev 1.2/2.2

Winbond CH-5
CL2,0-2-2-5 @200 MHz, 2,8 V

doch der verkäufer dem pc shop wo ich mein sys durchchecken lies hat mir erklärt die wären hin und hat sie mir gegen die 5.2 getauscht :-(

wurden nie über 2,85v und 230mhz betrieben :-(

werd mir die beiden kits mal ins andre bord stecken und schauen was geht
 
Zuletzt bearbeitet:
wozu soll das gut sein? so nen Screen hab ich auch mit 3GHz aber Primestable ist das nicht eine Minute...

hier der Beweis


So ein Max-Screen ist doch im Grunde genommen nichts schlechtes. Es gibt CPUs mit denen kannst du eben keine Vali bei 3Ghz machen. Wenn man bei der Vali über 3Ghz kommt oder noch höher, dann sagt das für mich schon etwas aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja mitm dfi nf kommt man eben nicht so hoch wie mit nem nf4 ultra.d oder so ...
 
@techtrancer: Die gleichen hatte ich mal paar Wochen testweise in meinem Sys, da war bei 229 absolut Schicht im Schacht......hoffentlich hast du bessere.
 
hate nochn cleveren spruch was cih mit der graka mache und wer das bezahlt ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh