[Part 6] AMD DUAL-CORE Sockel 939 Diskussions-Thread (X2, Opterons)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:fresse: Wenn ein Pin fehlt kann man die CPU quasi um einen Speicherkanal berauben, daher kam die Frage von meiner Seite aus auf.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
machts sich da ein kleines fenster auf bei custom? wenn ja was da dann anklicken?
 
hmmm wenn ich auf custom gehe hab ich nur 16% cpu last aber der speicher geht auf 1,4gig
Hinzugefügter Post:
38 min laüfts schon mal

 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist Aufgefallen, das die 12V Spannung bei vielen meist unter 11,75V liegt!
Woran liegt sowas! Ist doch für´s OCén besser wenn Sie bei 11,90 aufwärts liegt, oder?
 
Ich primel grad 2,6GHz @1,136V. Die CPU (60890) ist nun auch verkauft inner AF per PM.
Der 60885 wartet auch schon auffen Käufer, wobei ich da noch auf seine 100%ige Zusage ware, zwecks köpfen.

In 1-2h kann ich dann endlich mal den 60999 einbauen. Ich bin ja den ganzen Tag mit dem 60890 beschäftigt. :-[
Hinzugefügter Post:
Mir ist Aufgefallen, das die 12V Spannung bei vielen meist unter 11,75V liegt!
Woran liegt sowas! Ist doch für´s OCén besser wenn Sie bei 11,90 aufwärts liegt, oder?
Das DFI liest Bullshit aus. Ich hab da bei manchem Primesessiosn 11,46V laut Anzeige (3,2GHz+). Real sinds dann knapp 11,8. ;)

hmmm wenn ich auf custom gehe hab ich nur 16% cpu last aber der speicher geht auf 1,4gig
Haken bei "run in place fft" machen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst mal einen screen machen das ich seh was da alles eingestellt gehört?
lg

normal das ich da nur 50 cpu last habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
@yidaki du bist ah wiener?

läuft 63 minuten schon

a691_bma6w.gif


Holy shit, noch ein Wiener .. :fresse:
Wohne eigentlich in Eisenstadt ...
 
@ Mito
Dann waren ja alle CPU´s von der Serie überdurchschnittlich zu OC´en ;)
Wirst noch mal zuschlagen?
 
Nach prime95 googln und die neuste Version downloaden & fertisch isch
 
jo funkt jetzt
prime gerade 2950@1,36


rennt schon 1 stunde jetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wo steht da der Takt?
 
den mach ich beim nächsten screen mit kannst mir aber glauebn das es 2950 san

genau sogar 2951,7 gg
Hinzugefügter Post:
so habe jetzt ohne fehler abgebrochen kann gerne mal über nacht laufen lassen

 
Zuletzt bearbeitet:
Was für eine CPU hast Du?
 
1.4V für 2950Mhz ist nicht schlecht! Kannst du auch bei 3Ghz primen?
 
sind keine 1,4

sind nur 1,36 laut bios da ich im cruistal cpuid 1,4 eingestellt habe

sind aber erliche 1,36
glaub 3 gig bei 1,36 wird er net wollen
aber ich versuchs mal wenn zeit is
 
Wennd u 1.4V eingestellt hast, sinds auch 1.4V. Das was dir CPU-z oder SG ausliest, ist einfach nicht korrekt und kannste in die tonne schmeißen ;)
 
1,35 - 1,375- 1,4 usw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh