Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da ich weiß das ihm nen kopfloser auch recht sein dürfte, ist das Teil nun unten und ich primel 3030MHz bei munteren 44°C. Die Coredifferenz ist auch verschwunden.
Ich hasse diese schwulen Bremsdeckel! Vor allem da man vorher nie weiß was es genau bringt sie abzurupfen.
@Yidaki:
Weist du wieso ich Bremsdeckel hasse? Ich hab grad vom 60888 (2,85@default, du erinnerst dich?) die Mütze abgerissen, da er mit 1,47V direkt 62°C+ hatte. Der evt. Käufer wollte das ich das teste, aber ich stehe nicht so auf Folter.
Da ich weiß das ihm nen kopfloser auch recht sein dürfte, ist das Teil nun unten und ich primel 3030MHz bei munteren 44°C. Die Coredifferenz ist auch verschwunden.
Ich hasse diese schwulen Bremsdeckel! Vor allem da man vorher nie weiß was es genau bringt sie abzurupfen.
Hinzugefügter Post:
Soviel im übrigen zum "gleichmäßigen" Anbringen seitens AMD.
[
ich kack gleich ab...Mittlerweile macht mein X2 auch datenfehler ohne OC... Musste erstmal gestern wieder neu XP drauf haun weil sich das auf einmal eingebildet hat sich sofort nachm anmelden wieder abzumelden
Im abgesichertem Modus das selbe spiel...
wie überprüft ihr Datenfehler im OC?
Programme
Reihenfolge
Einstellung
wenn was nicht so funkt wie es soll, wird einfach mal schnell neu aufgesetzt.
muss heut abend aber mal nen freund fragen.
der hat ein proggy mit dem man die gesammte festplatte auf ne zweite sichern kann. und für den falls das windos fehler macht, lässt sich die ganze festplatte binnen minuten wieder auf die hauptplatte zurückspielen.
glaub das proggy rennt im dos. muss ihn heut abend mal fragen
ich glaube, dass war nicht die Frage... für kurztests nimm SuperPi, für dauertests Prime...
@Wernersen: Was macht eigentlich dein "Dark-Side-Sys"?
Board aus RMA da?
Das kleine Dark-Rider ist ja erst seit eine Woche beim Händler, ich denke das RMA-Board wird auf dem Weg sein. Da wird wahrscheinlich heute eine Nachricht eintrudeln. Das regelt King netterweise als Vorbesitzer für mich, weil manche Distris es nicht gerne sehen wenn es an andere Adressen gehen soll als die auf der Rechnung, deshalb geht das Board erst mal zu ihm.
Falls alles zügig klappt, könnte ich vielleicht nächstes Wochenende testen was der 4GHz Aspirant drauf hat. 4Ghz @ 1.424v ist wohl die Marke die es zu knacken gilt aber dazu muss man schon ordentlich Schwein haben auf Anhieb einen so guten zu erwischen.
blöde frage aber was ist mit Dark-Rider gemeint?
na dann wirst die 3.8 höchstwahrscheinlich schaffen, aber 4?....da brauchst schon Glück....hättest mal lieber Mr.Mito für dich bestellen lassen sollen...oder Yidaki....
Zumal die bei 3.8 teils schon sehr viel Vcore brauchen......
Abit IP35 Pro "Snake" / IP35 "Dark Raider" / IP35-E damit das Board gemeint.
Roland meint mit die dunkle Seite der Macht Intelsysteme
Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche oder werden heute selber welche?
@ roland
ja ist ein e6750
Na schaun wir mal dann sehn wir schon ist ein L724A998
Ein 24/7 Setting wird bei mir wohl eh so um die 3,6MHz bei möglichst wenig Vcore werden alles andere ist ja nur aus Spaß an der Freud.
Wenn du soviel Videos kodierst wäre bei dir ein Quad nicht unterbeschäftigt.
weshalb kein DFI board? oder taugen die intel boards von DFI nix?
Beim Quad mit so nem hohen Takt? Was hast den für ne GraKa drin?