[Sammelthread] Path of Exile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
9/20, jetzt dann mit Mod-Wechsel könnten wieder zwei bis drei drauf kommen.

Vorhin für meine Verhältnisse ziemliches Dropglück - erst Belly of the Beast (das ich ohnehin bräuchte) mit mittlerem Roll, aber vollen 15% Resistenzen, und ne Stunde danach ne Tabula. Die ich gar nicht verwenden kann, weil ich 4L-2L brauch :fresse: Falls ich mir damit nen 5L rolle - verkaufen und Austauschware besorgen, oder neu rollen? (erstmal 6S hinkriegen, ich weiß)

Was mir aber auf die Nerven geht: Mehr gehen ständig die ID-Scrolls aus. Wie machen das erst Leute, die mit MF-Gear rumlaufen? Kaufen die stapelweise ein? Verkaufen die nach Rezept stapelweise unid? Selbst wenn ich "leer" durch die Gegend lauf und allen weißen Crap mitnehme und gleich verhöker, kommen momentan durch die Warbands soviel Rares dazu, dass sich das grade so selbst trägt. Da arbeite mal jemand zwei volle Tabs mit Kleinkram ab...
 
Als ich ID Mangel hatte, hab ich wieder angefangen Portal Scroll aufzuheben und die zu konvertieren..das hat dann gereicht.
 
Wegen den IDs kannst auch Blacksmith's Whetstone & Armourer's Scrap verkaufen

hab jetzt 13/20 bin aber auch jetzt erst lvl74 mit Kinetic Blast wenn der einmal critet in der menge knallt es alles weg lol

heute noch ne Relative gute Wand gefunden.

Code:
Rarity: Rare
Miracle Charm
Crystal Wand
--------
Wand
Physical Damage: 33-60 (augmented)
Critical Strike Chance: 10.16% (augmented)
Attacks per Second: 1.30
--------
Requirements:
Level: 64
Dex: 59
Int: 146
--------
Sockets: B-B-B 
--------
Item Level: 69
--------
15% increased Spell Damage
--------
19% increased Spell Damage
72% increased Physical Damage
27% increased Critical Strike Chance
34% increased Global Critical Strike Multiplier
+68 to maximum Mana
31% increased Mana Regeneration Rate
 
Habe das Wichtigste durch, 16/20...

Rampage, Onslaught, Tempest und Lvl 85 brauch ich noch. Da kann ich mir nebenbei schon ein HC hochziehen, will in SC nur das Nötigste für die Rüstung erledigen.
 
Habe das Wichtigste durch, 16/20...

Rampage, Onslaught, Tempest und Lvl 85 brauch ich noch. Da kann ich mir nebenbei schon ein HC hochziehen, will in SC nur das Nötigste für die Rüstung erledigen.
Jaha komm auf die gute Seite der Macht zurück. Wir haben auch Kekse.

Rampage hab ich für 4c von Zana gemacht. Für Onslaught einfach einen >T8 Boss neben eine "Revives nearby Monsters with Onslaught" Kiste gezogen :d
 
Wegen den IDs kannst auch Blacksmith's Whetstone & Armourer's Scrap verkaufen

Die einen steck ich ja grad in den Belly, damit vielleicht irgendwann ein 6S4+2L rausspringt ;)

Mir scheint das Farmen in der Library ne gute Idee zu sein. Die Gegend kommt nem SRS-Scion eigentlich ganz entgegen (diese Beyond-Typen, uuunglaublich nervig...), hat Level 66 (Abfall -> Chaos-Recipe-fähig), ist aber von den Monstern her gut beherrschbar, dazu kommen diese Script-Ständer, von denen gern mal ID-Scrolls, Portale und auch Maps fallen, und man kann dort "Scholar"-Cards farmen, die bei 3 Stück einen Stack ID-Scrolls einbringen - 2 hab ich schon. Leider sind bei den letzten drei Läufen dort 3x Vaal-Gegenden dran gewesen, die ich natürlich nicht auslassen kann. Der Typ ist gut machbar, aber kostet halt doch Zeit. Zu schnell ist dann doch tödlich.
...und wenn man sich dort nen Beyond-Unique ranzüchtet und dann nen Raum weiter noch ein Exile dazukommt, dann dauerts erst recht. Bin ich froh, wenn der Käse vorüber ist.
 
Beyond + exile = beste. So much loot :d. Kann bisher alles austanken ( inci mom block scion) und hab nen cycloner auf 70 nachgezogen. Es geht einfach zu gut als melee. Keine balance momentan im spiel. Caster sind so am ****

Liebe Grüße
Bernhard
 
So, Level 90 nun erreicht und Rank 36 in der 1MHC Ladder #proud

Werde jetzt wohl aber eher was neues anfangen; Map RNG suckt und das Leveln ab 90+ ist sooo nervig :d
 
etupbuild kappa
 
...
Und es ist übrigens problemlos möglich, mit meinem Steam Guthaben im Ingame Shop zu kaufen!
Habe gerade mal eine 10€ PSC gekauft, Steam Account aufgeladen und 100 Punkte für 10$ (7,60€) im Shop gekauft. Das finde ich wirklich klasse, habe keine Kreditkarte oder PayPal.
Entwickler bissl unterstützen und jetzt habe ich fünf Premium Stash Tabs. Bissl mehr Platz und sieht übersichtlicher aus. :)

Auch auf die Gefahr hin, den Diskussionsverlauf zu unterbrechen...

Ich „stand” heute vor dem Problem, dass der In-Game-Punktekauf fehlschlug.
Nach Aktivierung der Option „Steam-Overlay im Spiel aktivieren” („Steam” -> „Einstellungen” -> „Im Spiel”) gelang der Transfer.

Nachtrag: Der zitierte Beitrag ist zwar schon fast ein Jahr alt, aber einer der wenigen Suchergebnisse, die ich dazu fand.
 
Zuletzt bearbeitet:
All Mod Madness! :fresse2:

oHx8UpZ.png
 
5 Exiles und Tzteosh + Bameth in ner Tropical-Map. Yay :fresse::stupid:

- - - Updated - - -

Ich popeltoaste ja nur selten, aber ich find, für Shavs Wrappings kann man das schonmal machen :cool:

Vorschläge, was ich damit anstellen soll?
 
Tag,

Nach Stunden über Stunden diablo 3 (bin auch noch nicht müde davon :)) würde ich gerne mal wieder in PoE rein schauen. Letzte mal habe ich es während der beta gespielt, also schon eine Weile her.
Was ist zum Einstieg so zu wissen? Bezüglich gear/Klassen/Mechaniken. Was ist so für den Anfang zu empfehlen? Ich werde mal morgen rein schauen ob noch irgend welche Charaktere von mir vorhanden sind. Als ich das letzte mal gespielt habe gab es lediglich Akt 1 so weit ich weiß also weit kann ich nicht sein.
 
spiel flame totem oder incinerate totem, perfekt fuer einsteiger Kappa



mit ach und krach grad die 20/20 gemacht, gestern sogar vor langeweile beinah eingschlafen waehrend mappen, ich brauch ne alternative...evtl witcher3 expansion jetzt.


zZzzzzz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die 20/20 Sonntag Abend fertig bekommen, SC Char gelöscht und Gear/Currency verschenkt.^^

Danach mit einem Cyclone Marauder @ HC angefangen, der ist jetzt Lvl 66 und kurz vorm mappen.
Nebenebei noch ein Flame Totem Char hochgezogen, der in Akt3 Cruel steht. Ist wieder ein Flame Totem, hatte ne Tabula und bissl Gear dafür recht früh in der Truhe, hat sich angeboten.
Falls der Cycloner doch mal rippt.^^

Für den Cycloner heute noch ne 5L Chest gekauft... Cyclone - BM - Fortify - Melee Phys. Damage... und ich habe jetzt Life Gain on Hit reingenommen.
In vielen Guides sieht man Added Fire, vielleicht doch switchen? Fühle mich mit LGoH doch bissl sicherer.
 
Zuletzt bearbeitet:
LGOH hatte ich auch raus genommen und zwei lvl später verreckt weil nicht genug life rein kam beim nächsten Cyclon bleibt das drine :d
 
normalerweise reichen ja 0.2-0.5 (items+tree) um zu sustainen :d
 
Gut, dann lasse ich LGoH mal lieber drin und schaue, was so an Damage rein kommt.
 
Jungs, wer bietet mehr? :fresse:


(Bloodlines und Nemesis sind mit den momentan aktiven Globalmods zusammengefallen, vorm Corrupten war u.a. Beyond drauf)

Leider allenfalls für den Map-Pool rentabel. Reingesteckt hatte ich einen Alch + Vaal (Achievement "Hostile Territory"), dazu noch einen Alch für ne Arcanists-Box. Raus kam zwar ein Chaos und zwei Alch (plus Loot-Dreck inkl. Kaltenhalt) aber in der Zeit...ne, da spiel ich lieber leichtere Maps und bin massiv schneller durch + hab kein Sammel-und-Auswahl-Problem vom Loot. Aus dieser einen 4er-Map kamen jedenfalls 3x Tier 2 (2xQ) raus, 2xT3, 3xT4 (1xQ, 1x Rare) und 1xT5...die kann ich jetzt also verbrennen.
 
und wer macht ab montag wieder mit?

aenderung sind zu insignifikant. ich lass das wohl diesmal aus. mehr content/neuer content waer toll.
 
und wer macht ab montag wieder mit?

aenderung sind zu insignifikant. ich lass das wohl diesmal aus. mehr content/neuer content waer toll.

Türlisch gehts Montag los! :)

Bissl entspannter finde ich ehrlich gesagt auch mal ganz angenehm, brauche auch nicht in jeder neuen Liga zig Neuerungen.
Passt schon!
 
Ich finde es ein bisschen schade, dass die Preise dieses Mal komplett RNG sind. Challenges o.ä. sind doch immer eine kleine Motivation :)
 
Ich werd vielleicht mal reinschauen, aber sonst meinen SRS in Standard weiterspielen. Mal Atziri versuchen und alles, was bisher halt nie ging. Pledge of Hands seit gestern 6S/5L, ich hab mal Faster Casting gegen Culling Strike ausgetauscht, mal schauen, wieviel das bringt.

Übrigens hat GGG Probleme beim Transfer der Master, wer die also in Flashback höher gespielt hat als in Standard/HC, der muss möglicherweise (wie ich...) noch länger warten:

Thank you for contacting us regarding this. Unfortunately we are still waiting for master experience and hideout decorations to be moved over from the 1 month league. We hope to have this done as soon as possible however at this stage we are unable to say when this might be.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh