ToxDwarf
Enthusiast
Bin jetzt HC bei 17/20; wird Zeit, dass die Mods wechseln
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rarity: Rare
Miracle Charm
Crystal Wand
--------
Wand
Physical Damage: 33-60 (augmented)
Critical Strike Chance: 10.16% (augmented)
Attacks per Second: 1.30
--------
Requirements:
Level: 64
Dex: 59
Int: 146
--------
Sockets: B-B-B
--------
Item Level: 69
--------
15% increased Spell Damage
--------
19% increased Spell Damage
72% increased Physical Damage
27% increased Critical Strike Chance
34% increased Global Critical Strike Multiplier
+68 to maximum Mana
31% increased Mana Regeneration Rate
Jaha komm auf die gute Seite der Macht zurück. Wir haben auch Kekse.Habe das Wichtigste durch, 16/20...
Rampage, Onslaught, Tempest und Lvl 85 brauch ich noch. Da kann ich mir nebenbei schon ein HC hochziehen, will in SC nur das Nötigste für die Rüstung erledigen.
Wegen den IDs kannst auch Blacksmith's Whetstone & Armourer's Scrap verkaufen
...
Und es ist übrigens problemlos möglich, mit meinem Steam Guthaben im Ingame Shop zu kaufen!
Habe gerade mal eine 10€ PSC gekauft, Steam Account aufgeladen und 100 Punkte für 10$ (7,60€) im Shop gekauft. Das finde ich wirklich klasse, habe keine Kreditkarte oder PayPal.
Entwickler bissl unterstützen und jetzt habe ich fünf Premium Stash Tabs. Bissl mehr Platz und sieht übersichtlicher aus. ”
und wer macht ab montag wieder mit?
aenderung sind zu insignifikant. ich lass das wohl diesmal aus. mehr content/neuer content waer toll.
https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1459165wo steht den was das es Montag neu los geht? 20uhr sind doch erstmal die Flashbacks zu ende!?!
Thank you for contacting us regarding this. Unfortunately we are still waiting for master experience and hideout decorations to be moved over from the 1 month league. We hope to have this done as soon as possible however at this stage we are unable to say when this might be.