Bernhard Ratzepfu
Enthusiast
srs, ( echo )/culling/increased duration, multi, melee phys, minion dmg, splash/empower
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schaue mir mal Titan Quest an, kenne ich noch nicht. *Schande über mich*
Vogel-Smiley weg lassen ihn aber eine Bildungslücke vorwerfen
Nein, das ist schon ok. Ihr könnt mich ruhig beleidigen...
Izaro's Labyrinth is a first for Path of Exile because its random level generation extends beyond single areas and affects the entire Labyrinth at once. Every day, the Labyrinth has a completely new layout. When the Labyrinth is generated, keys to locked doors are placed behind fiendish traps, hidden passages are created that connect areas and secret rooms are placed where you least expect them. There are daily leaderboards where players can compete to solve the Labyrinth the quickest.
Gestern habe ich es zum ersten mal gespielt.
Na was wird wohl der Sinn sein? Bosse sind zum verhauen da, damit du deinen Char an neuen Herausforderungen messen kannst.Ich habe Atze noch nie probiert und sehe da overall auch eher wenig Sinn drin
Die Expansion macht mich persönlich überhaupt nicht an...
Denke auch das es nerven wird gewisse tempest waren ja auch voll beschissen..
Daher finde ich es gut, dass GGG künftig keine separaten Leagues mehr macht, spart Ressourcen für andere Dinge.
ok, hab Dich missverstanden, sc und hc version gibts - aber mit gleichen mechanismen eben.
Frage mich allerdings ernsthaft wie man so ein labyrinth als squishy summoner spielen soll, bei all den Fallen die minions dadurchdirigieren