Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Grafikkartenvergleiche mit Konsolen bringen ja mal überhaupt gar nichts...

Ist doch scheiß egal jungs :) kehrt besser BTT....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entweder ihr schlagt euch jetzt oder es is ruhe hier :haha:

Wenn ich 800€ übrig hätte würde ich mir ne PS3/360 und nen 32" HD ready TV zulegen, bringt immo mehr als ein Rechner (für mich) zumal der Wertverlust nie so groß sein wird...

Gleich mal Mercenaries antesten :bigok:

Eine E8400 und ne 4850 sind wirklich nicht mittelmaß, die Hardwäre ist ziemlich neu und auch gut zu übertakten und von einer 800,- ware sollte man auch erwarten, das es besser aussieht als aufn ner 400,- euro konsole!
Dann nimm halt einen schnellen X2 und eine 3870, reicht auch noch locker um mehr Leistung als die Konsole zu erhalten und du zahlst nicht viel mehr, hast kostenloses Onlinespiel (ja ich weiß, bei der PS auch), wesentlich günstigere Spielepreise, keine Zubehörrestriktionen.
Irgendwie verdreht du meine Argumente ständig.

Das kam doch erst nach deinen Vergleichen, deine behauptung haste schon vorher in den raum geworfen, mit an anderen Worten, keiner hat das hier behauptet!
Wie auch immer, belassen wir es halt jetzt dabei... ;) :)

Dann nimm halt einen schnellen X2 und eine 3870, reicht auch noch locker um mehr Leistung als die Konsole zu erhalten

Du verdrehst dir selbst die Worte!

Dann nimm halt einen schnellen X2 und eine 3870, reicht auch noch locker um mehr Leistung als die Konsole zu erhalten

Da wirds zb schwer GRID zocken zu können mit allen details! Wie gesagt ein Intel Core 2 Extreme QX9770 (übertaktet per Multiplikator auf 4 GHz, Quad-Core) und 88GT brings da auf 27/42fps!

Ich hoffe du hast gelernt, das man das so Pauschal nicht sehen kann!

Super vorschlag!

Also die Mercenaries Demo finde ich ziemlich enttäuschend, Frantic sieht dagegen ganz interessant aus. Allerdings habe ich ab einer gewissen Stelle in der Demo massive Soundprobleme irgendwie. Keine Ahnung, ob das zum Spiel gehört oder nicht, aber es ist extrem störend..

Da wirds zb schwer GRID zocken zu können mit allen details! Wie gesagt ein Intel Core 2 Extreme QX9770 (übertaktet per Multiplikator auf 4 GHz, Quad-Core) und 88GT brings da auf 27/42fps!

Ich hoffe du hast gelernt, das man das so Pauschal nicht sehen kann!
Und es gibt auch Konsolenspiele die ruckeln, gerade auf der PS3. So what, Ausnahmen bestätigen die Regel ;)

Demnach könnte man deine logik, auch aufn PC anwenden, da gibts genauso Spiele die Ruckeln, egal mit welcher Hardware ... also So what? :p Ich hab selbst ein E8500@3800Ghz und eine 260rev Gtx (bestellt - im mom noch 8800GTX) und weis genau, was abgeht!

Mit deinem Pseudowissen kommste nicht weiter, insgeheim merkste das auch, genauso wie du gelernt hast, das ein Mittelstarker PC nicht gleich stärker ist und das man schlecht Konsole vs PC vergleichen kann! Also lass dir auch in Zukunft deine Rechner bei Alternate zusammenbauen :haha: und gut is!

Wie heißt es so schön (und treffent)!? Der klügere gibt nach! Mein letzter post dazu!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wobei ja schon im Raume stand bzw. das Gerücht umging T6 käme auch für die Box.

Bei youtube finden sich übrigens noch viele weitere Clips betreff T6.

Morgen,
Gestern Abend mal die Fracture Demo angetestet grafik ist ja soweit ok. aber ob das jetzt mit dem Terrain-Forming so der hit wird bezweifle ich.
ich fands irgendwie lahm :-[

Morgen,
Gestern Abend mal die Fracture Demo angetestet grafik ist ja soweit ok. aber ob das jetzt mit dem Terrain-Forming so der hit wird bezweifle ich.
ich fands irgendwie lahm :-[

ich fand es auch extrem lahm und die zwischenseqeuenzen waren verpixelt undscharf irgendwie nicht hochauflösend und sahen eher nach last gen aus *g*. Da hab ich mehr erwartet. Billiger 08/15 durchschnittshooter

Die Fracture Demo war mindestens genauso schlecht wie die Mercenaries 2 demo!

keine games für mich!

Sischer datt, die neuen Juggles sind oft zwar länger (wenn mans kann) aber ziehen auch weniger ab als vorher.

Kanns kaum erwarten, aber bis dahin muss TDR noch rasen :d
und was sind Juggles? Hab irgendwie nie wirklich Tekken gespielt, VF5 reicht mir aber auch, is schwer genug :fresse:

Demnach könnte man deine logik, auch aufn PC anwenden, da gibts genauso Spiele die Ruckeln, egal mit welcher Hardware ... also So what? :p Ich hab selbst ein E8500@3800Ghz und eine 260rev Gtx (bestellt - im mom noch 8800GTX) und weis genau, was abgeht!

Mit deinem Pseudowissen kommste nicht weiter, insgeheim merkste das auch, genauso wie du gelernt hast, das ein Mittelstarker PC nicht gleich stärker ist und das man schlecht Konsole vs PC vergleichen kann! Also lass dir auch in Zukunft deine Rechner bei Alternate zusammenbauen :haha: und gut is!

Wie heißt es so schön (und treffent)!? Der klügere gibt nach! Mein letzter post dazu!
Wenn man nichts mehr wirklich zu sagen hat, weicht man den Argumenten halt aus, schon klar. Außerdem solltest du mal an deinem Diskussionsstil arbeiten, das Gegenüber zu verhöhnen weil es sich seine PCs zusammenbauen lässt (habe übrigens auch schon selbst geschraubt) und weil es mit der eigenen Meinung nicht übereinstimmt als ahnunglos zu bezeichnen, zeugt nicht gerade von hoher Diskussionsfähigkeit.

In dem Fall wohl eher der Arrogantere gibt nach ;)

Ich bin ja nicht der jenige der seinen - bei Alternate zusammengebauten - PC anpreist und das im Playstation thread!
Ich habe hier rein gar nichts angepriesen, ich habe lediglich die aktuelle Diskussion aufgegriffen. Hier kommt es auch regelmäßig zu PS vs. XBox-Diskussionen und ich habe lediglich meine Meinung dazu gesagt. Wenn sich die Fanboy derjenigen Lager dann gleich persönlich angegriffen fühlen, kann ich auch nicht helfen - ist ja schlimmer als bei consolewars hier.

Zuletzt bearbeitet:
:wall: :wall:

Beide solche Dickschädel :fire: lassts es einfach sein, das führt doch überhaupt zu gar nichts. Weder der eine noch der andere werden die Meinung ändern.

Genießt die PS3 und scheiß egal ob nun bestimmte PCs mehr Power haben oder nicht ist doch sowieso egal.

Leute es reicht jetzt. Muss immer irgendeiner wieder anfangen...

Mercenaries 2 Demo sieht aus wie ein PSone-portiertes Game :d:d:d

Sagt mal der Deutsche PSN-Store ist doch ein witz oder?
Hab meiner Freundin jetzt einen US-Account gemacht ( :fresse: ) und ich finde den Unterschied echt zu krass. Wenn es ein paar Demos oder so nicht geben würd ok aber der Aufbau ist ja auch mal so viel besser. Im Deutschen findet man sich garnicht zurecht, im US Store ist es wenigstens übersichtlich. Aber ne Suchfunktion gibt es ja bei beiden nicht... Also ich bin schon ziemlich enttäuscht, zB finde ich PixelJunk Eden im Deutschen Store garnicht :stupid:

:kotz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh