Lurtz
Enthusiast
gamestracker sagt 10. Februar, Amazon 13. Februar. Ich denke das wurde verschoben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
FEAR2 wird sicherlich nicht GOTY.. wie Skip2baloo schon erwähnt hat, hat das Spiel nichts besonderes. Ich glaube das es nicht mal so gut wie der 1. Teil wird.. aber ich lasse mich gerne überraschen.
KA wie die Konsolen Version ist (zocke keine 3D Shooter an ner Konsole, ausser Killzone 2) am PC ist es ein Traumshooter!
Wenns nichts besonders hätte, hätte es auch nicht durchweg sollche Wertungen:
http://metacritics.de/gameinfo.php?game_id=1732&cat=zit&PHPSESSID=ec150aabbf71c4589de32a6a0cdcf022
NBA 2k9 Gameplay: http://www.gametrailers.com/player/40261.html
NBA Live sieht dagegen wie ein PS2 Game aus
Timewarp, die neue NBA Season kann demnächst beginnen oder?
Hier noch ein Trailer: http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/9...railer01_091908.html;jsessionid=4loef00iofsm8
NBA Live=Tschöööööö
mfg Skip
Mal ne frage,vielleicht weiß das ja jemand!?!
Schwester und deren Freund wollen sich bald auch ne PS3 besorgen (PAIN-Süchtig)!
Da Sie aber keine Kreditkarte haben,aber PAIN bestimmt haben wollen,geht das auch über meine WireCard und deren Account dann?!
Oder kann die Kreditkartennummer nur über eine PSN-ID benutzt werden,also über meine jetzt!?!
Spiel des Jahres wohl nicht, aber ich frohe mich sehr darauf. Fear habe ich aufgrund der genialen Kämpfe schon geliebt und Teil 2 wird da sicher noch eins draufsetzen können Wobei, weiß gar nicht was 2009 noch tolles rauskommen wird...
Hat hier irgendein PS3ler Force Unleashed und die berüchtigte Stelle mit dem Sternenzerstörer geschafft? Falls ja wäre ich demjenigen sehr dankbar wenn er die Stelle für mich machen könnte, ich schaffe es einfach nicht Wenn nicht wandert das Spiel zu Ebay, ich glaube ich werde langsam zu alt für den Scheiß
Ja, geht ohne Probleme.
Ich hoffe doch, bis jetzt gab es ja immer eine. Mann, das wird ein unglaubliches Jahr für Sportfans. Madden 09 ist toll, NHL 09 ist genial, NBA 2k9 sieht sehr vielversprechend aus, Fifa 09 sieht sehr gut aus und bei PES 09 hoffe ich nochNBA 2k9 sieht wirklich Hammer aus, kommt da ne Demo?
Du musst die Wellen blocken, das Timing ist aber nicht so einfach.Haben vorhin mal wieder Heavenly Sword rausgekramt, bin an der Stelle, wo man gegen diese Fischschwanzfrau kämpfen muss, eine Frage bleibt mir, wie weiche ich den Wellen aus ?
Ansonsten schaffe ich es weitgehend nur 1. mal Leben aufzufüllen, für eines ihrer Leben, aber die Wellen man mich immer fertig
Kommt auf den Angriff an, entweder mit der L1- oder der R1-Taste. Ist aber gerade in den Bosskämpfen sehr wichtig, musst du dir unbedingt aneignen, sonst wirst du scheitern.Wie blockt man ?
Ich denke schon, bin mir aber nicht mehr sicher.Die Wellen bockt man mit der Fernattacke, also mit den Kettenklingen oder?