Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FEAR2 wird sicherlich nicht GOTY.. wie Skip2baloo schon erwähnt hat, hat das Spiel nichts besonderes. Ich glaube das es nicht mal so gut wie der 1. Teil wird.. aber ich lasse mich gerne überraschen.

FEAR2 wird sicherlich nicht GOTY.. wie Skip2baloo schon erwähnt hat, hat das Spiel nichts besonderes. Ich glaube das es nicht mal so gut wie der 1. Teil wird.. aber ich lasse mich gerne überraschen.

KA wie die Konsolen Version ist (zocke keine 3D Shooter an ner Konsole, ausser Killzone 2) am PC ist es ein Traumshooter!

Wenns nichts besonders hätte, hätte es auch nicht durchweg sollche Wertungen:
http://metacritics.de/gameinfo.php?game_id=1732&cat=zit&PHPSESSID=ec150aabbf71c4589de32a6a0cdcf022

Zuletzt bearbeitet:
KA wie die Konsolen Version ist (zocke keine 3D Shooter an ner Konsole, ausser Killzone 2) am PC ist es ein Traumshooter!

Wenns nichts besonders hätte, hätte es auch nicht durchweg sollche Wertungen:
http://metacritics.de/gameinfo.php?game_id=1732&cat=zit&PHPSESSID=ec150aabbf71c4589de32a6a0cdcf022

Da hast du mich falsch verstanden.. der 1. Teil hatte was besonderes als es rauskam.. das Spiel find ich ja selber richtig gut. Was ist aber so besonders am 2. Teil?

Ahso...

Das ist glaub ich ist erst ab 18+ erlaubt, deshalb erwähne ich jetzt mal nicht was es so neues gibt :d ! Ausserdem sollte man doch nicht über ein spiel urteilen was noch gar nich raus ist!

man die neue fifa demo ist ja auch nicht schlecht. freu mich schon richtig auf die vollversion :)

Sind ganz paar verbesserungen dabei (bessere Spielerbewegungen, wenn die flanke auf die gegenüberliegende seite geht ballert der nicht gleich drauf, grätschen werden mal mehr bestraft (pwnd ihr online grätscher :)...

Zumindest die PC Version hat von der Gamestar 86% bekommen, als beste Fifa allerzeiten, allerdings finden die PES 6 noch etwas realistischer.

NBA 2k9 Gameplay: http://www.gametrailers.com/player/40261.html

NBA Live sieht dagegen wie ein PS2 Game aus :p

Timewarp, die neue NBA Season kann demnächst beginnen oder?

Hier noch ein Trailer: http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/9...railer01_091908.html;jsessionid=4loef00iofsm8

NBA Live=Tschöööööö

mfg Skip

:hail:
Das sieht so geil aus. Allein das Publikum, die Leute stehen auf, gehen von ihren Plätzen weg. Wie geil ist das denn bitte? Dazu die super Animationen :drool:
Pflichtkauf!

Was mich bei der aktuellen EA Sports Reihe so nervt auf Konsole sind die framedrops in den Zwischensequenzen, das macht die ganze Atmosphäre kaputt :(

Also ich werde mir Fifa auch holen, wahrscheinlich gleich wenns rauskommt. Ich finde das Game macht einfach Spaß, online wird fetzig und mit mehreren an einer Konsole machts auch Spaß.

also wenn das auf der games convention ziemlich nahe an der final war (hab dort nur die pc version gespielt), hat die ps3 version ja 95% verdient :)

Mal ne frage,vielleicht weiß das ja jemand!?!

Schwester und deren Freund wollen sich bald auch ne PS3 besorgen (PAIN-Süchtig:fresse:)!
Da Sie aber keine Kreditkarte haben,aber PAIN bestimmt haben wollen,geht das auch über meine WireCard und deren Account dann?!
Oder kann die Kreditkartennummer nur über eine PSN-ID benutzt werden,also über meine jetzt!?!

Mal ne frage,vielleicht weiß das ja jemand!?!

Schwester und deren Freund wollen sich bald auch ne PS3 besorgen (PAIN-Süchtig:fresse:)!
Da Sie aber keine Kreditkarte haben,aber PAIN bestimmt haben wollen,geht das auch über meine WireCard und deren Account dann?!
Oder kann die Kreditkartennummer nur über eine PSN-ID benutzt werden,also über meine jetzt!?!

Ja, geht ohne Probleme.

Kann man bei neuen LwP denn noch diese Mölekül Ansicht irgendwie aktivieren?

Oder dieses kleine Info Fenster wie viel % man schon hat usw.

€: Hat sich erledigt, einfach länger auf das Quadrat drücken.

Zuletzt bearbeitet:
Spiel des Jahres wohl nicht, aber ich frohe mich sehr darauf. Fear habe ich aufgrund der genialen Kämpfe schon geliebt und Teil 2 wird da sicher noch eins draufsetzen können :coolblue: Wobei, weiß gar nicht was 2009 noch tolles rauskommen wird...

Hat hier irgendein PS3ler Force Unleashed und die berüchtigte Stelle mit dem Sternenzerstörer geschafft? Falls ja wäre ich demjenigen sehr dankbar wenn er die Stelle für mich machen könnte, ich schaffe es einfach nicht :-[ Wenn nicht wandert das Spiel zu Ebay, ich glaube ich werde langsam zu alt für den Scheiß :rolleyes:

meld dich bei mir wenn dus verkaufst :)

Haben vorhin mal wieder Heavenly Sword rausgekramt, bin an der Stelle, wo man gegen diese Fischschwanzfrau kämpfen muss, eine Frage bleibt mir, wie weiche ich den Wellen aus ?

Ansonsten schaffe ich es weitgehend nur 1. mal Leben aufzufüllen, für eines ihrer Leben, aber die Wellen man mich immer fertig :(

NBA 2k9 sieht wirklich Hammer aus, kommt da ne Demo?
Ich hoffe doch, bis jetzt gab es ja immer eine. Mann, das wird ein unglaubliches Jahr für Sportfans. Madden 09 ist toll, NHL 09 ist genial, NBA 2k9 sieht sehr vielversprechend aus, Fifa 09 sieht sehr gut aus und bei PES 09 hoffe ich noch :d

Haben vorhin mal wieder Heavenly Sword rausgekramt, bin an der Stelle, wo man gegen diese Fischschwanzfrau kämpfen muss, eine Frage bleibt mir, wie weiche ich den Wellen aus ?

Ansonsten schaffe ich es weitgehend nur 1. mal Leben aufzufüllen, für eines ihrer Leben, aber die Wellen man mich immer fertig :(
Du musst die Wellen blocken, das Timing ist aber nicht so einfach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh