Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was heißt hier beide, hab doch schon geschrieben: "Mein letzter post dazu"! Also Ruhe jetzt, bauscht das jetzt nicht wieder auf!

Misch mich jetzt nicht in diese Diskussion ein :fresse: ich habe nur gesagt was ich denke weil ich alles mitgelesen habe.

Sagt mal der Deutsche PSN-Store ist doch ein witz oder?
Hab meiner Freundin jetzt einen US-Account gemacht ( :fresse: ) und ich finde den Unterschied echt zu krass. Wenn es ein paar Demos oder so nicht geben würd ok aber der Aufbau ist ja auch mal so viel besser. Im Deutschen findet man sich garnicht zurecht, im US Store ist es wenigstens übersichtlich. Aber ne Suchfunktion gibt es ja bei beiden nicht... Also ich bin schon ziemlich enttäuscht, zB finde ich PixelJunk Eden im Deutschen Store garnicht :stupid:

:kotz:

Das stimmt allerdings der US Store ist am besten strukturiert und am übersichtlichsten.

Sollten sich die EU Stores eine Scheibe davon abschneiden.

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal der Deutsche PSN-Store ist doch ein witz oder?
Hab meiner Freundin jetzt einen US-Account gemacht ( :fresse: ) und ich finde den Unterschied echt zu krass. Wenn es ein paar Demos oder so nicht geben würd ok aber der Aufbau ist ja auch mal so viel besser. Im Deutschen findet man sich garnicht zurecht, im US Store ist es wenigstens übersichtlich. Aber ne Suchfunktion gibt es ja bei beiden nicht... Also ich bin schon ziemlich enttäuscht, zB finde ich PixelJunk Eden im Deutschen Store garnicht
FULL ACK.

Am Schlimmsten finde ich, dass der Deutsche Store keine Rubrik "Demos" hat, auf die man einfach klicken kann..

Das stimmt allerdings der US Store ist am besten strukturiert und am übersichtlichsten.

Sollten sich die EU Stores eine Scheibe davon abschneiden.
Werden die Einkäufe eigentlich an den Account gebunden? Also wenn ich beim US Account ein Spiel kaufe, dann die HDD formatiere und mich wieder einlogge kann ich es dann einfach runterladen?
Vll. sollte man dem Support vom EU Store mal ne mail schreiben, die Suchfunktion fehlt echt am dollsten :(

Ist bekannt, über die Demo wurde letzte Seite schon diskutiert - lohnt ja nicht wirklich :-[

Ich find beide NBA's Kacke^^

Also die NBA Live 09 Demo ist Müll... NBA 2K9 putzt EA dieses Jahr mal wieder weg.

Übrigens: Mercenaries: World in Flames Demo im US Store :)

also ich fand die NBA Live 09 demo auf der xbox 360 hammer (und das obwohl ich eigentlich keine basketballspiele mag) glaub nicht das die auf der ps3 viel anders ist aber kann ich ja mal testen ;-)

Wird Zeit das NHL 09 endlich kommt. Weiß jemand ob bei der US-Version auch die DEL dabei ist?

Pure demo macht ja richtig laune :d bin schon gespannt auf das game.
Monster Madness: Grave Dange demo war auch ganz witzig macht sicher zu zweit mehr spass. ist das ein FULL PRICE GAME ? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wird Zeit das NHL 09 endlich kommt. Weiß jemand ob bei der US-Version auch die DEL dabei ist?

Nein ist sie nicht und in der deutschen ist die NHL nicht dabei. :fresse:
Natürlich ist die dabei, wieso sollten die das Game beschneiden?

Call of Duty Map-Pack kostet im US-Store nur noch 4,99$, ratet mal in welchen Stores sich der Preis nicht geändert hat.

alter schede spawnen die viecher bei uncharted im generatorraum unendlich?! ich baller bestimmt schon minuten nur viecher um

Kann mir einer mal den Sinn von LBP erklären ?

Das was ich aus den Videos gesehen habe, ist ein "Bau deine eigene Welt und lauf drin rum" Spiel, klärt mich auf :d

alter schede spawnen die viecher bei uncharted im generatorraum unendlich?! ich baller bestimmt schon minuten nur viecher um
Nutz doch mal den Spoilertag bitte und zweitens bleib immer in Bewegung,
seh zu dass du da so schnell wie möglich wieder raus kommst

Auch geschmacksübergreifend? Mein Fall wird es wohl nicht werden, also wohl auch eher nicht mein Spiel des Jahres ;)

F.E.A.R 2 wird das Game des jahres, Konsolen und PC übergreifend!

Glaub ich net. Das Game lässt mich kalt. In die GOTY-Liga gehören eher so Games wie Gears of War 2, Fable 2, Metal Gear Solid 4, Little Big Planet oder Mirror's Edge. Ein GOTY sollte was spezielles an sich haben und FEAR 2 wirkt da eher wie ein weiterer Teil von einem Game, das ich net mag :p

Glaub ich net. Das Game lässt mich kalt. In die GOTY-Liga gehören eher so Games wie Gears of War 2, Fable 2, Metal Gear Solid 4, Little Big Planet oder Mirror's Edge. Ein GOTY sollte was spezielles an sich haben und FEAR 2 wirkt da eher wie ein weiterer Teil von einem Game, das ich net mag :p

Naja für mich ist FEAR der beste Shooter am PC, Teil 2 ist sowas von extrem geil, meiner meinung nach - aber ok, ich muss auch mal MGS4 fertig machen, häng immer noch in Europalevel rum! Fabel 2 mal sehen, Gears 2 wird wohl hardcore geil!

F.E.A.R 2 wird das Game des jahres, Konsolen und PC übergreifend!
Spiel des Jahres wohl nicht, aber ich frohe mich sehr darauf. Fear habe ich aufgrund der genialen Kämpfe schon geliebt und Teil 2 wird da sicher noch eins draufsetzen können :coolblue: Wobei, weiß gar nicht was 2009 noch tolles rauskommen wird...

Hat hier irgendein PS3ler Force Unleashed und die berüchtigte Stelle mit dem Sternenzerstörer geschafft? Falls ja wäre ich demjenigen sehr dankbar wenn er die Stelle für mich machen könnte, ich schaffe es einfach nicht :-[ Wenn nicht wandert das Spiel zu Ebay, ich glaube ich werde langsam zu alt für den Scheiß :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh