tHaDuDe
Enthusiast
Mercenaries 2 Demo sieht aus wie ein PSone-portiertes Game
Ich versteh auch nicht wie es so gut bewertet wurde.. die Grafik ist wirklich schlimm.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mercenaries 2 Demo sieht aus wie ein PSone-portiertes Game
Was heißt hier beide, hab doch schon geschrieben: "Mein letzter post dazu"! Also Ruhe jetzt, bauscht das jetzt nicht wieder auf!
Sagt mal der Deutsche PSN-Store ist doch ein witz oder?
Hab meiner Freundin jetzt einen US-Account gemacht ( ) und ich finde den Unterschied echt zu krass. Wenn es ein paar Demos oder so nicht geben würd ok aber der Aufbau ist ja auch mal so viel besser. Im Deutschen findet man sich garnicht zurecht, im US Store ist es wenigstens übersichtlich. Aber ne Suchfunktion gibt es ja bei beiden nicht... Also ich bin schon ziemlich enttäuscht, zB finde ich PixelJunk Eden im Deutschen Store garnicht
FULL ACK.Sagt mal der Deutsche PSN-Store ist doch ein witz oder?
Hab meiner Freundin jetzt einen US-Account gemacht ( ) und ich finde den Unterschied echt zu krass. Wenn es ein paar Demos oder so nicht geben würd ok aber der Aufbau ist ja auch mal so viel besser. Im Deutschen findet man sich garnicht zurecht, im US Store ist es wenigstens übersichtlich. Aber ne Suchfunktion gibt es ja bei beiden nicht... Also ich bin schon ziemlich enttäuscht, zB finde ich PixelJunk Eden im Deutschen Store garnicht
Werden die Einkäufe eigentlich an den Account gebunden? Also wenn ich beim US Account ein Spiel kaufe, dann die HDD formatiere und mich wieder einlogge kann ich es dann einfach runterladen?Das stimmt allerdings der US Store ist am besten strukturiert und am übersichtlichsten.
Sollten sich die EU Stores eine Scheibe davon abschneiden.
FULL ACK.
Am Schlimmsten finde ich, dass der Deutsche Store keine Rubrik "Demos" hat, auf die man einfach klicken kann..
sagt mal is "rage" eig. n shooter`?
Also die NBA Live 09 Demo ist Müll... NBA 2K9 putzt EA dieses Jahr mal wieder weg.
Übrigens: Mercenaries: World in Flames Demo im US Store
Monster Madness: Grave Dange demo war auch ganz witzig macht sicher zu zweit mehr spass. ist das ein FULL PRICE GAME ?
Wird Zeit das NHL 09 endlich kommt. Weiß jemand ob bei der US-Version auch die DEL dabei ist?
Ist bekannt, über die Demo wurde letzte Seite schon diskutiert - lohnt ja nicht wirklich
Nutz doch mal den Spoilertag bitte und zweitens bleib immer in Bewegung,alter schede spawnen die viecher bei uncharted im generatorraum unendlich?! ich baller bestimmt schon minuten nur viecher um
F.E.A.R 2 wird das Game des jahres, Konsolen und PC übergreifend!
Glaub ich net. Das Game lässt mich kalt. In die GOTY-Liga gehören eher so Games wie Gears of War 2, Fable 2, Metal Gear Solid 4, Little Big Planet oder Mirror's Edge. Ein GOTY sollte was spezielles an sich haben und FEAR 2 wirkt da eher wie ein weiterer Teil von einem Game, das ich net mag
Spiel des Jahres wohl nicht, aber ich frohe mich sehr darauf. Fear habe ich aufgrund der genialen Kämpfe schon geliebt und Teil 2 wird da sicher noch eins draufsetzen können Wobei, weiß gar nicht was 2009 noch tolles rauskommen wird...F.E.A.R 2 wird das Game des jahres, Konsolen und PC übergreifend!
Ich dachte Februar 09?FEAR 2 soll im 29okt kommen!