Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, die Wellen blockt man so, nur diese schnellen Wasserpfeile oder was das ist sollten einen nicht berühren. Da Einfach gut timen und ausweichen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, den Wasserpfeilen ausweichen schaffe ich, nur die Wellen wusste ich nicht, naja gut dann werde ich es mal probieren.

dieses teilweise tpotal unfaire bestrafe von rammen bei GT5 online geht mir so auf den sack :motz:

PS3-Firmware 2.50 soll im Oktober kommen - Home auch?
Bis zum nächsten PS3-Firmware-Update müssen wir wohl nicht mehr lange warten. Im Oktober soll es soweit sein.

Wie ein Sony-Sprecher im offiziellen PlayStation-Forum verkündetet, soll die PS3-Firmware 2.50 im Oktober kommen. Voraussichtlich wird die neue Firmware eine Screenshot-Funktion beinhalten.

Außerdem soll Home im Oktober den Versionsstatus 1.0 erreichen. Ob das gleichbedeutend mit einem Release von Home sein wird, ist noch nicht klar.

quelle

:wink:

Das NBA2k09 sieht sowas von krass aus.

Aber ist ja auch irgendwie klar. NHL sieht auch so geil aus.

Liegt aber wohl ganz einfach daran, dass die Hintergründe (ausser Personen) einfach gerendert sind oder ? Außerdem ist natürlich das "Areal" das gezeigt wird ziemlich klein.

Der Boden sieht auch so krass aus, wegen den Spiegelungen.

Also ich hätte lieber Home als diese Screenshotfunktion. Ist zwar ein nettes Feature was ich gerne hätte aber Home bin ich noch mehr gespannt wie es wird...

also ich wäre ja voll für deinen ps2 abwärtskompatiblen modus der rein softwarebasierend ist. ach wäre das schon. und das alles schon für die firmware 2.50.

Ich habe gestern ein Update auf Version 2.43 gemacht, das Menü hat sich ein wenig verändert, ich muss sagen so wie es vorher war hat es mir besser gefallen. Und das Folding@Home interessiert mich auch recht wenig...

Home wird sicherlich was feines wenns den kommt.

Ich glaub ja das dort ne 7200er Platte ihre stärken ausspielen kann wenn ich die ganzen Ladescreens sehe.

Merk das bei mir zb bei Demos, dort fällt der unterschied deutlich spürbarer aus (ladezeiten etc.) als bei Games (vllt spielt hier das Laufwerk ne größere Rolle?).

Der PS3 Browser profitiert auch ungemein von der Platte, geht a bissel schneller, zudem spürt man auch die 16mb Cache (endlich kann ich den Games picture Thread genießen :haha: ).

Ich spiele relativ selten an meiner PS3 zu zweit.

Nun wollte ich dies aber tun und hatte Probleme mit GT5 Prologue.

Also erstmal, das Spielen funktioniert natürlich. Aber wie zur Hölle stelle ich die Steuerung des 2ten Controllers um ? Den ersten Controller kann ich unter Optionen ja konfigurieren, den 2ten aber nicht, da ich in den Optionen mit dem 2ten Controller gar nicht navigieren kann.

Bin ich einfach zu blöd ? Mit der 360 musste man erst ein weiteres Spielprofil für den 2ten Controller erstellen, das muss ich aber bei der PS3 nicht, oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir mal NBA 2k9 und Silent Hill Homecoming beim Kanadier vorbestellt ;)
Afrika musste ich leider stornieren, weil der Shop es net hingekriegt hat das Game innerhalb von 14 Tagen zu liefern :(

mfg Skip

Was ist jetzt eigentlich mit Little Big Planet, wo werdet ihr das vorbestellen? Gibt es schon Infos ob das evtl. wieder begrenzte Versionen hat, also man mit US-Versionen nicht mit Europäern spielen kann?

Home wird sicherlich was feines wenns den kommt.

Ich glaub ja das dort ne 7200er Platte ihre stärken ausspielen kann wenn ich die ganzen Ladescreens sehe.

Merk das bei mir zb bei Demos, dort fällt der unterschied deutlich spürbarer aus (ladezeiten etc.) als bei Games (vllt spielt hier das Laufwerk ne größere Rolle?).

Der PS3 Browser profitiert auch ungemein von der Platte, geht a bissel schneller, zudem spürt man auch die 16mb Cache (endlich kann ich den Games picture Thread genießen :haha: ).

Welche 7200er haste genommen? Ich such & überleg nämlich noch. Möglichst große 7200er eben.

Ich möchte mir ne PS3 kaufen. Aber mir kommt es vorallem auf die Ps2 abwärtskompatibilität an. Wirds in naher Zukunft ne Ps3 Version mit der ich Ps2 Spiele zocken kann geben (egalb ob Software- oder Hardwarebasierend)

Ich möchte mir ne PS3 kaufen. Aber mir kommt es vorallem auf die Ps2 abwärtskompatibilität an. Wirds in naher Zukunft ne Ps3 Version mit der ich Ps2 Spiele zocken kann geben (egalb ob Software- oder Hardwarebasierend)

Laut Sony wird in den "Zukunftsversionen" der PS3 nurnoch auf gute Spielbarkeit der Spiele, gute Grafik und Geschwindigkeit gesetzt, das hierzulande eine weitere PS3-Version mit Abwärtskompabilität zu PS2-Games erscheinen wird ist demnach denk ich mal sehr unwahrscheinlich.

mfg septigation

Wie siehts denn aus mit "NBA 09: The Inside"? Der Trailer ist ja sehr vielversprechend, vom jungen unbedeutenden Spieler muss man sich nach oben in die NBA kämpfen. Tolle Idee!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh