Ja, die Wellen blockt man so, nur diese schnellen Wasserpfeile oder was das ist sollten einen nicht berühren. Da Einfach gut timen und ausweichen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bis zum nächsten PS3-Firmware-Update müssen wir wohl nicht mehr lange warten. Im Oktober soll es soweit sein.
Wie ein Sony-Sprecher im offiziellen PlayStation-Forum verkündetet, soll die PS3-Firmware 2.50 im Oktober kommen. Voraussichtlich wird die neue Firmware eine Screenshot-Funktion beinhalten.
Außerdem soll Home im Oktober den Versionsstatus 1.0 erreichen. Ob das gleichbedeutend mit einem Release von Home sein wird, ist noch nicht klar.
Home wird sicherlich was feines wenns den kommt.
Ich glaub ja das dort ne 7200er Platte ihre stärken ausspielen kann wenn ich die ganzen Ladescreens sehe.
Merk das bei mir zb bei Demos, dort fällt der unterschied deutlich spürbarer aus (ladezeiten etc.) als bei Games (vllt spielt hier das Laufwerk ne größere Rolle?).
Der PS3 Browser profitiert auch ungemein von der Platte, geht a bissel schneller, zudem spürt man auch die 16mb Cache (endlich kann ich den Games picture Thread genießen ).
Ich möchte mir ne PS3 kaufen. Aber mir kommt es vorallem auf die Ps2 abwärtskompatibilität an. Wirds in naher Zukunft ne Ps3 Version mit der ich Ps2 Spiele zocken kann geben (egalb ob Software- oder Hardwarebasierend)