Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie siehts denn aus mit "NBA 09: The Inside"? Der Trailer ist ja sehr vielversprechend, vom jungen unbedeutenden Spieler muss man sich nach oben in die NBA kämpfen. Tolle Idee!

Ich sag´s mal so: Kack Spiel :fresse:

NBA08 war müll, glaub kaum das sich bei 09 was getan hat. Wenn Du NBA spielen willst (tolle Grafik,Animationen & Spielbarkeit) dann gibt´s da nur die 2K-Reihe ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moint leute

Sagt mal lohnt sich COD3 heute noch ?

Ist der MP gut ?

und verkauft es wer zufällig ^^

Zuletzt bearbeitet:
Laut Sony wird in den "Zukunftsversionen" der PS3 nurnoch auf gute Spielbarkeit der Spiele, gute Grafik und Geschwindigkeit gesetzt, das hierzulande eine weitere PS3-Version mit Abwärtskompabilität zu PS2-Games erscheinen wird ist demnach denk ich mal sehr unwahrscheinlich.

mfg septigation

Und wie sieht es mit der NTSC Version ? Muss ich hierzulande mit irgendwelchen Einschränkungen rechnen ? Denn ich flieg im Mai in die States.

Den Trailer bzw. die Spielidee fand ich gut. Man muss auch anderen Spielen eine Chance geben.

Glaub mir, wird sich nicht lohnen. Der vorgänger hatte ja so um die 50% Spielspaßwertung in magazinen wie Man!ac oder Gamepro.

Hier ein kurzer Bericht zu NBA 08 von einem Käufer...

Nba 08 campared to other basketball games is very bad. The graphis are crap. all there is a seaon mode online and playoffts which gets boring.

= Müll

Idee mit einem NoName in der Liga aufsehen zu Erregen ist ansich nicht schlecht, finde aber das es kein Spaß macht wenn die Grafik und Animationen schlecht sind.

Hab die Trailer ja auch gesehen, im vergleich zu 2K9 ein Witz :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir eine PS2 und eine normale PS3 dazu holen. Kommt auch nicht teurer und du hast im Fall eines Defekts nicht so große Probleme. Klar muss man bei einigen Spielen grafische Einbußen hinnehmen, aber das sollte verschmerzbar sein. Und wenn sich noch eine Konsole letzter Generation lohnt, dann ist es die PS2 :d

Bin endlich mit Force Unleashed durch, die Endkämpfe waren ja einfacher als so manche davor :fresse: Schade dass das Spiel an so vielen grundlegenden Dingen scheitert, Potenzial ist vorhanden...

Eigentlich kein schlechtes Spiel, würde 7.9 geben. Wer hardcore Star Wars-Fan ist und über die Mängel hinwegsehen kann, kann nochmal 0,5 Punkte draufschlagen.

TimeSplitters 4: Votet für die PS3 als exklusiv-Platform!

PS3-Talk.de schrieb:
Free Radical gab vor kurzer Zeit bekannt, dass sie TimeSplitters 4 entwickeln.
Doch anscheinend wird noch nicht für eine Plattform entwickelt, denn der Entwickler hat vor kurzem eine Umfrage zur Exklusivität des Spiels gestartet.
Auf welcher Plattform soll der Titel erscheinen?
In einem PS3-Forum kann man klar sagen:
Votet für die PS3-Version! (Ist natürlich keine Erpressung)

Quelle: PS3-Talk.de

Zuletzt bearbeitet:
NBA 08 ist nicht schlecht! Es ist halt nur schlechter und anspruchsloser als die NBA 2K Serie.

Warum NBA 08 grafisch nicht an ein NBA 2k8 rankommt ist ganz einfach erklärt: NBA08=1920x1080, NBA 2k8= 1280x720 :wink:

Hab mir nun den Nyko Zero Controller bestellt ;)

ps3nykozerocontrollercf7.jpg

Und wie sieht es mit der NTSC Version ? Muss ich hierzulande mit irgendwelchen Einschränkungen rechnen ? Denn ich flieg im Mai in die States.

Kenne mich mit der Technik nicht besonders aus, aber hierzulande ist PAL das einzige Format, das heisst NTSC-Spiele kannstu hier nicht spielen...

mfg septigation

Er kein so gutes Digital kreuz, dafür sind die L2 und R2 tasten besser! Die gleichen Vor und Nachteile eines 360pads

Zuletzt bearbeitet:
Wow der browser der PS3 kann sogar youtube videos abspielen
Das hätte ich jetzt echt nicht gedacht
aber leider gehen die HD Videos auf gametrailers.com nicht

Hi Leute, hätte mal eine kleine Frage, ist es möglich die PS3 an einem VGA DIY-Beamer anzuschließen!?

Habe nämlich meinen OHP Beamer jetzt am WE "fertig" gebaut und wollte da evtl. auch mal meine PS3 dran anschließen...

Nachteil ist, dass das Gerät leider nur einen VGA Eingang hat.

:(

Geht das dann evtl. über einen HDMI->DVI Adapter und da am Ende noch einen DVI->VGA Adapter dran!?

Ja, weiß ist vom Qualitätsverlust dann nicht das beste, aber zum testen!?

Oder sollte ich mit einen HD Fury HDMI->VGA kaufen?

Achja und kann ich die PS3 überhaupt mit "HD" laufen lassen, wenn das Display "nur" eine Auflösung von 1024x768 hat?

Würde mich freuen, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh