Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Test soll der auch nicht so gut sein und wie ich es erahnt hab, ist das digi Kreuz ein Horror wie beim 360 Pad (zitat aus dem Video)!

Aber für mich ist der DS3 das Maß aller Dinge was Controller angeht.

Sehe ich auch so und der DS3 ist eigentlich pflicht für PS3 Leut, aber der 360 Controller ist auch sehr gut, bis aufs digi kreuz!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mir heute mal die Demos zu FIFA 2009, NBA 2009 und NHL 2009 von EA runtergeladen und angetestet.
Nachdem die Spiele bisher immer scheiße waren irgendwie, finde ich alle drei Demos dieses mal recht gelungen.
Und mein letztes EA Sports Spiel war Fifa 98 auf dem PC...

Wie findet ihr die Spiele?

Im Fussballthread sind die meinungen zu FIFA09 meist positiv! NBA09 NHL09 sind weniger mein ding! NBA2K09 wiederrum könnte mein erstes game dieser art werden!

TimeSplitters 4: Votet für die PS3 als exklusiv-Platform!
Ich finde das ja recht bizarr :fresse: Davon abgesehen ist es doch eigentlich egal ob ein Spiel Multi wird, es sei denn mit einer Exklusivität würde vielleicht speziell für den Cell programmiert werden.

Ich habe mir heute mal die Demos zu FIFA 2009, NBA 2009 und NHL 2009 von EA runtergeladen und angetestet.
Nachdem die Spiele bisher immer scheiße waren irgendwie, finde ich alle drei Demos dieses mal recht gelungen.
Und mein letztes EA Sports Spiel war Fifa 98 auf dem PC...

Wie findet ihr die Spiele?

ich finde alle 3 gut allerdings sind die Xbox 360 versionen dieser Spiele wohl besser könnte aber auch daran liegen das der ex ms dingens jetzt chef bei ea ist.

Hi Leute,

Hat von euch keiner einen Tipp für mich wegen PS3 an VGA Anschluss?

Achja und hat von euch schon jemand "Star Wars - The Force Unleashed"?

Moin Jungs , ich bin jetzt der Meinung dass die PS3 mal gehackt werden muss aber dringend , so dass man unter Linux ALLE Resourcen verfügbar hat und Alles verwenden kann ohne außname ! Der Geile "PC" wäre dann geboren. Sollen sich doch man Paar Elite Hacker Dransetzen. Anscheinend hat Sony es schon geschafft da Sich das Militär 300 Stück aufeinmal gekauft hat zur Berechnung von irgentwas !

also mir persönlich gefällt der xbox controller besser. das einzige was mich stört (benutze das digi kreuz kaum) ist, dass ich an ihm mehr schwitze, weiß auch nicht wieso.
360er waren echt mal wieder die Betatester
man kann auch an allem was negatives finden^^

scheint nicht so einfach sein ;-) man kann ja immer noch nicht mal sicherheitkopien abspielen von daher ;-) Ich glaub die hacker haben keine motivation weil linux unterstützt wird ;-)

Ich hab ne Andere Theorie.
ALLE KONSOLEN wurden bisher nach KURZER Zeit geknackt.
Mit der PS3 und Linux kann man schon Images von den Games machen nur Abspielen noch nicht. In meinen Augen hat Sony den Hackern sehr viel Geld bezahlt damit das auch nie an die öffentlichkeit gelangt, bzw die Methode veröffentlicht wird.

Ne andere, aber in meinen Augen unwahrscheinliche Theorie:
Die Hacker haben mitleid mit Sony weil sie mit der PS3 verluste einfahren.
Sie Warten bis die Konsole gewinn einbringt und dann alles veröffentlichen :shot:

beide theorien sind sehr unwahrscheinlich und auch unrealistisch.
woher sollte sony denn wissen, wer bzw. wo die potentiellen "hacker" denn sind, die sie dann schmieren wollen, damit sie keine cracks&hacks bereitstellen. ich könnte ja jetzt selbst anfangen mich damit auseinander zu setzen und sony würde das nie mitbekommen, bis ich den hack veröffentliche.

und zu theorie 2.... schon klar. ;)

was ich für wahrscheinlicher halte ist, dass es sony bis jetzt zumindest gelungen ist, ihre konsole so abzusichern, dass es einfach nicht möglich war bis jetzt, alle eingebauten hindernisse zu umgehen. bei der xbox 360 hat es auch schon länger gedauert, als bei allen konsolen davor, für die ein hack rauskam. irgendwann ist auch die ps3 gehackt, ob es dann noch jemanden interessiert, ist eine andere geschichte.

ich finds auf jeden fall gut, dass es sony - wie auch immer - geschafft hat, den deckel draufzuhalten.

Mit der PS3 und Linux kann man schon Images von den Games machen nur Abspielen noch nicht. In meinen Augen hat Sony den Hackern sehr viel Geld bezahlt damit das auch nie an die öffentlichkeit gelangt, bzw die Methode veröffentlicht wird.

Sie Warten bis die Konsole gewinn einbringt und dann alles veröffentlichen :shot:

es gibt so viele hacker auf der welt die kann man unmöglich alle bestechen ;-)
sprich halte ich für sehr unwahrscheinlich ich würd eher sagen sony hat sein ding zimlich sicher gemacht genau wie MS die xbox 360 wo man immer noch nicht eigene code ausführen kann.

ich finds auf jeden fall gut, dass es sony - wie auch immer - geschafft hat, den deckel draufzuhalten.

Ich auch...

Homebrew & co sind toll, aber Raubkopien führen zu Verlusten und schädigen die Kopierer selbst (was die bloß sehr selten begreifen wollen).

Von mir aus kann es so bleiben, wenn ich ein Game gut finde muss ichs eben kaufen, so solls ja auch sein. Viele Studios sind eh am Existenzlimit, die können jeden Euro brauchen der eingespielt wird, vor allem die Kleinen.

Ein echter Hacker wird sich kaum mit Geld bestechen lassen, sonder macht das eher aus Konkurrenzdenken mit anderen Hackern. Allgemein sind die Theorien ziemlich realitätsfremd.

Und ob das Verhindern von Raubkopien wirtschaftlich besser ist, ist auch nicht erwiesen. Die PS2 war unter anderem so beliebt weil man sie so leicht knacken konnte.

Und ob das Verhindern von Raubkopien wirtschaftlich besser ist, ist auch nicht erwiesen. Die PS2 war unter anderem so beliebt weil man sie so leicht knacken konnte.

:lol: Jo das hat zwar Sony gefreut, aber meinste die ganzen Spielestudios fanden das toll? Das man einfach leicht ihre Spiele brennen konnte? Ich glaube Raubkopien sind immer ein wirtschaftlicher Schaden, vor allem wenn man sich mal anschaut was manche Spiele mittlerweile für Entwicklungskosten haben.

Free Racidal haben bei mir nach dem Haze Debakel sowieso jeglichen Kredit verloren, ob TimeSplitters 4 exklusiv wird, ist völlig egal...

naja die ps3 ist updatebar DAS ist der unterschied ;)

der kopierschutz wurde schon im dezember 2006 geknackt
da gabs das image einer japanischen motorstorm variante

Sehe ich auch so und der DS3 ist eigentlich pflicht für PS3 Leut, aber der 360 Controller ist auch sehr gut, bis aufs digi kreuz!

Der 360 Controller ist für mich sehr schlecht und zwar aus 1. dem selben Grund wie Du das Kreuz ist Kacke und 2. Man schwitzt wie sau durch die Wölbungen schon nach 2 Minuten halten. Beim DS3 passiert das bei mir erst nach 20-30 Minunten.

Dafür hat das Pad einen Vorteil und zwar der linke Analog stick ist näher zum Daumen, das war eine gute Innovation muss ich zugeben.

Der 360 Controller ist für mich sehr schlecht und zwar aus 1. dem selben Grund wie Du das Kreuz ist Kacke und 2. Man schwitzt wie sau durch die Wölbungen schon nach 2 Minuten halten. Beim DS3 passiert das bei mir erst nach 20-30 Minunten.

Dafür hat das Pad einen Vorteil und zwar der linke Analog stick ist näher zum Daumen, das war eine gute Innovation muss ich zugeben.

Das haben die vom Dreamcast pad übernommen!

wird man in der vollversion von GT5 die autos wieder tunen können? ist das schon bekannt?

bei prologue geht das ja nicht...

sony geht bei der ps3 einfach viel härter gegen hacker vor als bei der ps2 ,es traut sich keiner mehr irgendwas zu veröffentlichen weil sie kurze zeit später ne menge gut bezahlte anwälte am hals haben ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh