Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ja echt schei... :wall:

Da hatte ich gehofft das wir heut abend alle gemeinsam bf:c spielen und labern und dann so ein mist ....:mad:

bei mir wirds wohl heute doch nix, werd mit nem Kumpel CoD4 am PC daddeln, evtl. komme ich später noch dazu.

nochmal zu far cry 2 von vor 5 seiten ^^
stellt euch assassins creed oder noch besser stalker im jungle vor, dann kommen noch spannende kämpfe dazu. das große problem des spiels ist die langeweile die oft aufkommt.
am anfang wird man gut in die story eingeführt, aber nach der ersten mission gibt es nur noch 1 missionstypus: fahre zu punkt a, töte mann b und zerstöre dabei gerne auch lager c und oder bombe gegenstand d kaputt - manchmal ist mann b gerne auch in begleitung und unterwegs.
dann gibt es "nebenmissionen", die die mission einfacher machen sollen aber keine vorteile bringen, beispiel: töte mann a an stelle b, da kommt ein anruf (man hat ein handy - gta lässt grüßen) man soll nun in lager a gehen dort ein mann töten, dann kommt dein freund und steigt in das fahrzeug aber nicht um in das lager zu fahren und dort dein ursprüngliches ziel auszuschalten sondern einfach weil er das auto haben will um damit in ein anderes lager zu fahren und dort medikamente zu stehlen (man denkt, hey ich brauche medikamente, super). schließlich erledigt man seine mission (mann töten), dann kommt ein anruf: hey hilf mir ich bin im anderen lager. also fährt man hin und tötet alle im lager, wo der freund sagt: hey danke ich schau mich hier noch n bisschen um, danke (ein belohnung gibt es nicht obwohl immer von sehr viel geld, medikamenten und waffen geredet wird). um die verschiedenen ziele zu erreichen muss man elendig lang fahren und muss alle leute in stützpunkt a b c d auf weg zu missionsziel e töten - langweilig und es gibt keine belohnung. insgesamt machen die gefechte wirklich spaß aber es gibt kaum motivation außer die spielmechanik.
ps: habe für 100% hauptmission und alle "nebenmissionen" 11 stunden gebraucht, es gibt auch noch richtige nebenmissionen (waffenhändler - ähnlich wie taxi oder polizeimissionen in gta, davon hab ich ca 50% erledigt)

Hab Dead Space heute bekommen und grade das erste Kapitel gezockt

Fazit: Wahnnsinn, Grafisch wunderbar, Soundkulisse die seines gleichen sucht (und ich zock nur mit TV sound, nix surround)

Scheint sich echt gelohnt zu haben :teufel:

Wollte ich schon die ganze Zeit ...aber dachte mir 180€ ist doch recht viel ...
150€ sind jetzt zwar nicht viel weniger aber noch Vertretbar.

findet ihr die kontroller der ps3 auch zu klein? spiel schon die letzten paar tage ps3 und nach längerem spielen tun mir die hände weh. (ich hab ziemlich große hände)

normalerweise bin ich xbox1/360 gewöhnt und hab dort auch keine probleme, die kontroller sind aber auch nen gutes stück größer.

gibts original ps3 kontroller die größer sind als die standard teiel?

Hab Dead Space heute bekommen und grade das erste Kapitel gezockt

Fazit: Wahnnsinn, Grafisch wunderbar, Soundkulisse die seines gleichen sucht (und ich zock nur mit TV sound, nix surround)

Scheint sich echt gelohnt zu haben :teufel:
Da sagst Du was. Ich werde jetzt auch nochmal nen paar Minuten Dead Space spielen, ist ja schön dunkel jetzt... :d

Irgendwie interessiert mich FarCry 2 momentan gar nicht, hätte es wohl danach kaufen sollen ;)

@Bemme:

Ich bin kein RPG Spieler/Fan, aber Star Ocean 4 macht nen leckeren (SciFi) Eindruck :)

@Scharrlatan:

Nein, für mich sind die perfekt, keine Probleme.

Hab glaube mal nen zusätzliches "Gehäuse" für die PS3 Controller gesehen, das is wie nen Mantel der drum kommt und schon wird das Ding dicker. Musste mal suchen, war auf irgend ner Website!

Hab aber pers. auch keinerlei Probleme mit den PS Controllern und ich kenne die XBox Contr. zu genüge...

Für Dead Space steht mein 5.1 Heimkino-System bereit, das wird echt übel... :d
Bioshock is ja teilweise schon krank darauf, da wird Dead Space mir wohl die ein oder anderen "kopf umdreh und kuck" erlebnisse bescheren :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
naja dicker bringt mir net so viel, würden l1/2 r1/2 weiter vorne liegen, hätte ich keine probleme.

das lustige is ja... ich hab mir an der linken hand nen stück zeigefinger abgeschnitten (der is nen stück kürzer) und mit der hand aber ich gar keine probleme, nur mit der rechten hand :fresse:

@Scharrlatan (skurile Antwort):

Dann ist die Lösung doch ganz einfach: Stück vom rechten Zeigefinger muss auch ab... :haha:

@Dead Space:

Das Intro ist echt immer wieder geil:

Code:
Twinkle, twinkle, little star,
How I wonder what you are.
Up above the world so high,
Like a diamond in the sky.
When the blazing sun is gone,
When the nothing shines upon,
Then you show your little light,
Twinkle, twinkle, all the night.
Then the traveler in the dark
Thanks you for your little spark,
He could not see which way to go,
If you did not twinkle so.
[]
How I wonder what you are,
Twinkle, twinkle, little star!
:teufel:

Zuletzt bearbeitet:
Nuja, ne andere Möglichkeit sehe ich nicht, alternativ evtl. noch ein Pad eines anderen Herstellers (Logitech!?).

Für Dead Space steht mein 5.1 Heimkino-System bereit, das wird echt übel... :d Bioshock is ja teilweise schon krank darauf, da wird Dead Space mir wohl die ein oder anderen "kopf umdreh und kuck" erlebnisse bescheren :fresse:
Ich glaube mit 5.1 würde ich sterben :d Bioshock ist meiner Meinung nach aber im Vergleich zu Dead Space harmlos - habe es damals auf dem PC gespielt. Tolle Atmosphäre aber nur wenige Schreckmomente ;)

naja dicker bringt mir net so viel, würden l1/2 r1/2 weiter vorne liegen, hätte ich keine probleme.

das lustige is ja... ich hab mir an der linken hand nen stück zeigefinger abgeschnitten (der is nen stück kürzer) und mit der hand aber ich gar keine probleme, nur mit der rechten hand :fresse:

Evtl würden auch die Gioteck Real Trigger helfen, aber auch nur bei den R2 und L2 Tasten...

Little Big Planet bei Neckermann für 36€ inklusive Versand:

1.) Link
2.) Gutscheincode: "Geschenk1" (10€)
3.) Beim bestellen im 4. Schritt den Code eingeben
4.) Preis 29,95€ + 5,90€ Versand

Bei mir geht sogar bestellen auf Rechnung :d

So, genug der Gruselstunde, für diese Nacht reichts. Bis heute :)

@Scharrlatan (skurile Antwort):

Dann ist die Lösung doch ganz einfach: Stück vom rechten Zeigefinger muss auch ab... :haha:

am anfang wars auch irgendwie ganz witzig, wie man den finger zur seite klappen konnt und so :fresse: (kein gefühl wegen den getrennten nerven), aber am nächsten tag waren dann zu schlimm.

also schlechte lösung ;)

mit den anderen kontrollern geh ich glaubich am besten mal in den MM oder so. vorher ma in die hand nehmen und gucken obs passt. ich wollte nur mal prinzipiell wissen, ob es auch andere als die standard controller gibt.

Irgendwie interessiert mich FarCry 2 momentan gar nicht, hätte es wohl danach kaufen sollen
bei mir ist es genau andersrum, fühle mich bei deadspace irgendwie unwohl... bei far cry explodiert wenigstens was und man kann immer tagsüber im hellen spielen wenn man will
ps: mit meinem 5.1 sys ist noch etwas gruseliger :s

soo, mal little big planet bestellt.
hatte aber kleine probleme, man muss den haken bei "ich will den newsletter nicht" weglassen sonst kommt n fehler - gut.
Wäre doch schlimm, wenn es nicht so wäre
aber spiele sollen doch spaß machen ;)

soo, mal little big planet bestellt.
hatte aber kleine probleme, man muss den haken bei "ich will den newsletter nicht" weglassen sonst kommt n fehler - gut.

aber spiele sollen doch spaß machen ;)
Na ich bin ja mal gespannt ob ihr das alle bekommt ^^
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6869841&postcount=603

Spiele können auch einfach ein Erlebnis vermitteln, z.B. Horror. Wie Filme auch, manche Filme würde man sicher eher als künstlerisch wertvoll denn als Spaß bringend beschreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh