Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Little Big Planet bei Neckermann für 36€ inklusive Versand:

1.) Link
2.) Gutscheincode: "Geschenk1" (10€)
3.) Beim bestellen im 4. Schritt den Code eingeben
4.) Preis 29,95€ + 5,90€ Versand

Bei mir geht sogar bestellen auf Rechnung :d

Danke für den Link,unschlagbar der Preis!
Auch wenns 2 Wochen später kommt!:d
Habs auch auf Rechnung bestellt,bin ich mal gespannt!

@Nullposter
Konnte ohne Fehler den Haken setzen bei Newsletter!

@Lurtz
Falls da noch was nachkommt,werd ich den Restbetrag auch noch überweisen,,für 39,95€ ohne Gutschein immer noch billig!
Es wird aber auch nichts von Bestandskunden erwähnt,das die Gutscheine nur für diese zählen!
Abwarten!;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe auch bestellt, allerdings schon gestern Nachmittag.

Bin mal sehr gespannt. Ich will nicht wissen wieviele Bestellungen da jetzt eingegangen sind :)

Außerdem bin ich auf die Lieferzeit gespannt, bei mir stand noch 1-2 Wochen in der Mail ;)

Jetzt ist das Angebot ja auch noch in diesen Schnäppchenblogs.

So, dann will ich auch ma meinen senf zu dead space abgeben!!
Habs mir am Freitag gekauft und gleich bis 3 in der früh durchgezockt!!

Bin jetzt kapitel 8 oder 9, weis ned genau, aber ich kann das game echt nur empfehlen! Errinert mich irgendwie an Extermination auf der PS2, war auch so ein One Hit "Survival Horror" Wonder!!

Atmo ist echt gelungen, Sound auch spitze, ich finds nur schade das ich dank fernsehen und ab 18 Games schon so abgehärtet bin :) , das mich diese Zerfleischerein, Blutmeere und Gliedmaßen Rodeos nicht wirklich stark "berühren"

Weiters finde ich das dead space eigentlich nicht der richtige Name für das Game is, sie hätten es ruhig Repair Space benamsen können. Ich muss mich schon jedes mal abpecken wenn mich diese braut anruft und mir sagt was ned schon wieder repariert werden muss. Zu geil

grüße

Zuletzt bearbeitet:
Haha das mit dem Reparieren stimmt :d
Bis zu Chapter 10 fand ichs auch nicht so gruselig, aber in dem Kapitel gabs dann schon so ein paar Momente wo ich dachte :eek:
Das 10te war bisher mit Abstand das heftigste.

mit den anderen kontrollern geh ich glaubich am besten mal in den MM oder so. vorher ma in die hand nehmen und gucken obs passt. ich wollte nur mal prinzipiell wissen, ob es auch andere als die standard controller gibt.
MediaMarkt hatte den Logitech Wireless Controller in neuer Revision die Woche für 19€ im Angebot, wäre mal nen schnellen Blick wert!

bei mir ist es genau andersrum, fühle mich bei deadspace irgendwie unwohl... bei far cry explodiert wenigstens was und man kann immer tagsüber im hellen spielen wenn man will
ps: mit meinem 5.1 sys ist noch etwas gruseliger :s
Ehrlich gesagt muss da noch nen bischen mehr kommen das ich mich richtig grusel, aber ich bin ja auch noch am Anfang (grase jede Ecke ab).

@Neckermann:

Ich traue mich nicht wirklich da zu bestellen, wobei 35€ echt klasse ist.

Nuja, die Bewertungen passen zu den AGBs, nämlich Kunden/Datenklau mit Weitergabe an Dritte - Angebot dient nur zum Kundenfang. Vielleicht will man neue junge Kundschaft (Daten). Wenn ich wenigstens jemand hätte der da schonmal bestellt hat :(

Zuletzt bearbeitet:
@Lurtz
Falls da noch was nachkommt,werd ich den Restbetrag auch noch überweisen,,für 39,95€ ohne Gutschein immer noch billig!
Es wird aber auch nichts von Bestandskunden erwähnt,das die Gutscheine nur für diese zählen!
Abwarten!;)
Naja, ich bin bei solch extrem guten Angeboten immer vorsichtig. Ist schon zu oft passiert dass der Betrag dann plötzlich ein Fehler war oder sie nicht genug Kopien bekommen, etc.

Mein Gott,habt Ihr kein SPAM-Filter für die Mails von Dritten!?!;)
Als wäre der Spam das schlimmste ;)

Hallo,

hat hier eventuell jemand Erfahrungen mit einer externen 1000GB FP die als interne angeschlossen ist und problemlos funzt ?

LG speedy85

Frage: Seit ich diese Logic3 IR-Fernbedienung hab, meldet sich mein Controller andauernd als zweiter an, nicht als erster... obwohl nur der eine dranhängt. Hat dieses Phänomen von euch auch schonmal wer beobachtet?

Sagt mal, hat schon jemand von euch Midnight Club?! Kann das wer empfehlen? oder ist das ned so der bringer? danke euch.

Sagt mal, hat schon jemand von euch Midnight Club?! Kann das wer empfehlen? oder ist das ned so der bringer? danke euch.

Ich finds genial. Würdiger Nachfolger und mMn besser als Burnout Paradise.
Hier ein paar Bildchen...

getsakeimageas7.jpg

getsakeimage2it3.jpg

getsakeimage4dt7.jpg

getsakeimage5ix3.jpg

getsakeimage3my4.jpg

mfg Skip

Ich fände es nur schei*e wenn nichts kommen würde von Neckerman. Aber das kann ich mir bei so einem bekannten Unternehmen nicht vorstellen. Wenn das jetzt irgend ein Internetshop mit 5 Bestellungen die Woche wäre, dann wäre das was anderes. Aber das ist ja ein riesen Laden.

Außerdem sieht das Angebot schon sehr offiziell aus und nicht nach einem Preisfehler.
Das mit den AGBs stimmt schon. Ist nicht schön, aber was solls. Post kann man verbrennen und E-Post kann man löschen, sogar automatisch.

Habe gerade den Menüpunkt "Life with Playstation" entdeckt. Was ist das denn ? :)

Wenn ich ihn anklicke, dann will er irgendwas runterladen. Habe es erstmal gelassen und wollte mich informieren.

Nutzt ihr das?

Muss man dazu bei F@H mitmachen ?

Ich schaue ab und zu mal rein. Aber die News sind mir noch etwas zu mager. Habe FaH die Tage mal laufen lassen, eine Arbeitseinheit dauert allerdings 7h.

@Neckermann, hab dort mal Schuhe bestellt und Post krieg ich keine(naja alle 3-4 Monate nen Briefchen = schredder), Kataloge auch net. Habs bestellt(gestern), mal sehen ob es ankommt aber ne Bestellbestätigung hab ich noch net nur so ne bestellinfo oder sowas...

Gibts eigentlich schon neue infos zu Final Fantasy? Wie z.b. endlich mal ne halbwegs genauer Release Termin?

Bioshock, is schon etwas krank und die Story/Atmosphäre find ich sehr gut, also das macht ordentlich laune & WTF? Momente aufm 5.1 :fresse:

Achso, FC2 gestern 2h gespielt... ansich kein schlechtes Spiel aber ich werds eher aufm PC spielen.
Anderer Kumpel der auf der Xbox durch hat, meinte nur: "das is kein FarCry sondern nurn Action(Adventure) mit Quests...".

Zuletzt bearbeitet:
Ich schaue ab und zu mal rein. Aber die News sind mir noch etwas zu mager. Habe FaH die Tage mal laufen lassen, eine Arbeitseinheit dauert allerdings 7h.

Achso, naja ich werde es nachher mal angucken :)

Spielt eigentlich hier noch jemand Fifa 09 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh